My super sweet NL200 Video>S<

• hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hi!

Hab heut mittag ein NL200 Vid erstellt. Leider hab ich erst eben gesehen, dass man ne extra Einstellung braucht um die PA Hud Stats anzuzeigen :( . Is leider ohne Stats. Ist wohl ein bischen blöd, da so die Einschätzung mancher Hände schwer nachzuvollziehen sein wird.
      Mach demnächst nochmal eins mit Stats.

Da es mein erstes Vid ist bitte ich zu entschuldigen, dass ich ca 100 mal "Natürlich treff ich nicht" und "Ok" sage :D Hatte schon genug damit zu tun meinen Dialekt zu unterdrücken ;)

Comments und Kritik wär sehr nice, besonders am Anfang zur KQ Hand :evil: , der Typ hatte so 42/13/3/25 wenn ich mich recht entsinne. Danke!

40 mins, 53MB oder so, Have Fun

http://rapidshare.com/files/58391732/NL200hornyy.rar.html

Und hier Nummer 2 mit Stats und Action ;)

http://rapidshare.com/files/58603058/NL200hornyyPart2.wmv.html
  • 16 Antworten
    • ChaosKlamsi
      ChaosKlamsi
      Bronze
      vid wird gezogen :D

was muss man für ne einstellung machen damit PA im vid zu erkennen ist?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hab sufu genutzt :P

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=136074
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von hornyy

Da es mein erstes Vid ist bitte ich zu entschuldigen, dass ich ca 100 mal "Natürlich treff ich nicht" und "Ok" sage :D
      Das sagt wohl jeder beim Spielen ständig, vor allem wenn eben der Fisch zum 100. Mal mit Potsize donkt und man mit seinem AK ui dasteht ;)

Ich schau es mir auch mal an, brauche ja reads auf die Regulars :P
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hehe :P

Freu mich schon auf die vernichtenden Kommentare zur KQ Hand :D
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Du hast bei mir 9.5/8.9/1.8/42 auf 146 Hände. Nice :D :D .
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Da stimmt was nicht, bin eigentlich 11/7/0,5/52 :rolleyes:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab den Eindruck, dass du dich von den Regulars ganz schön rumschubsen lässt oder wirkte das nur in dem Video so?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ab und an bin ich schon etwas weak, kannst du mir mal ein explizites Beispiel sagen? ich fang halt ungern an mit A6 gegen nen 43/20 aggro zu moven.
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      *lol*

Gerade runtergeladen und gestartet und das erste was ich sehe ist der (neue) Nick. Hauswomen? Also auf die paar Hände, die wir vorhin zusammen an den Tischen waren, kamst du mir gar nicht weak rüber ;)
      Ich glaube, nachdem du mir 2 oder 3 Mal zu viel geraist hattest, musste ich dir auch erstmal 1 oder 2 loosere 3-Bets reinknallen, damit mal Ruhe ist ;) :P

Hast auf jeden Fall auf die 87 Hände locker flockige 27/21 gespielt ;)

Edit: Hab dabei 12& von dir und du nur 10$ von mir gewonnen. Harhar :D
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      :)

Gestern abend war ich etwas aggro :( . Die Fische haben dick genervt und mich ständig ausgedrawed. Besonders der, der sich mit AJ-Gutshot von deinen Queens full of Tens hat Stacken lassen :D . Der Bastard hatte jedes geile Setup der Welt gegen mich. KK vs AA, Set over Set etc. Leider war er durch sein tricky play zu dumm an meinen ganzen Stack zu kommen, trotzdem war das mein Geld :D . Hab dann wohl etwas unnötig am schluss AK in nen 17/14er gepushed :(
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      So, später gibts ein 27/23 Video mit Stats. :P

Das Image hilft doch ungemein Value zu kriegen :D

PartyPoker $200 NL Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
      SB ($323.25) (26/15/5.67/38) (47h)
      BB ($371.50)
      MP ($202.15)
      BU ($217.35)
      UTG ($285.15)
      Hero ($299.35)

Preflop: Hero is CO with 9:spade: , 9:heart:
      [color:#666666]2 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $7[/color], BU calls $7, SB calls $6, [color:#666666]1 folds[/color].

Flop: ($23) 4:club: , A:heart: , J:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#FF0000]SB bets $6[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $29[/color], BU folds, SB calls $23.

Turn: ($81) 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#FF0000]Hero bets $59[/color], [color:#FF0000]SB raises to $118[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $177[/color], SB calls $59.

River: ($435) 3:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#FF0000]SB bets $110.25 (all-in)[/color], Hero calls $86.35 (all-in).

Final Pot: $631.60.

Results in white below:
      [color:#FFFFFF]
      SB shows [ As, Qc ]a pair of Aces.
      Hero shows [ 9s, 9h ]three of a kind, Nines.
      SB wins $23.90 USD from side pot #1 with a pair of Aces.
      Hero wins $604.70 USD from the main pot with three of a kind, Nines.
      [/color]
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hi Freakz

Jetzt mit STATS!!!!!

• Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von hornyy
      :)

Gestern abend war ich etwas aggro :( . Die Fische haben dick genervt und mich ständig ausgedrawed. Besonders der, der sich mit AJ-Gutshot von deinen Queens full of Tens hat Stacken lassen :D . Der Bastard hatte jedes geile Setup der Welt gegen mich. KK vs AA, Set over Set etc. Leider war er durch sein tricky play zu dumm an meinen ganzen Stack zu kommen, trotzdem war das mein Geld :D . Hab dann wohl etwas unnötig am schluss AK in nen 17/14er gepushed :(
      Jo, der war ne coole Sau :D Hat mir später nochmal nen Hunni hinterhegeworfen als er meinte gegen mein geflopptes Set bluffen zu müssen (da habe ich mein Bottom Set auch übervorsichtig gespielt aus Angst vor nem höheren Set, weil mir das sehr komisch vorkam alles, aber war letztlich sogar sehr gut von mir, da man aus nem pure Bluff nunmal den meisten Value holt, wenn man schön passiv ist ;) ).
      War aber auch nen guter Tisch (sit irgendwie oft so bei mir, an den einen Tischen läuft's von alleine und an anderen geht überhaupt nichts), hatte da auch noch, nachdem du weg warst, nen Set over Set gegen einen gewonnen und den Table mit sattem Plus verlassen.

Bei der QQ-Hand habe ich auch extra den Turn schön klein gebettet da ich ihn von nem Gutshot/OESD hatte und ich ihm ja gute Odds geben wollte. lück für mich, dass er am River seinen 1-Outer zum Royal nicht trifft ;)

Vielleicht hast du auch noch die andere Hand kurz danach (also nach der QQ-Hand) an nem anderen Tisch mitbekommen, war maximal ne Minute später, hatte ich auch geflopptes Set und werde für 250$ von nem Flush gestacked, da sieht man dann mal wie Poker in wenigen Sekunden ne Gefühlsachterbahnfahrt sein kann ;)

Bei deinem ersten Video ist mir übrigens nichts großartig Schlimmes aufgefallen, die erste KQ-Hand ist hart, würde ich aber oft auch nur callen am Flop. Nachher ist man dann immer schlauer, aber so furchtbar find ich es zumindest nicht, Turncall ist klar, Riverfold auch.
      Und dann die zweite KQ-Hand, die mit dem Flush over Flush, ist natürlich einfach scheiße gelaufen, kann man nichts machen. Sonst fand ich es eigentlich ganz solide.
    • diplomats
      diplomats
      Bronze
      Original von hornyy
      Hi Freakz

Jetzt mit STATS!!!!!

das gleiche vid? werde es mir ziehen wenn ich zuhause bin!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Danke fürs Feedback Delta! (Dein Set vs Flush hab ich natürlich gesehen :) mir entgeht trotz 8-10 tabling nix ;) )

Original von diplomats
      Original von hornyy
      Hi Freakz

Jetzt mit STATS!!!!!

das gleiche vid? werde es mir ziehen wenn ich zuhause bin!
      nene, ein neues frisch heut morgen aufgenommen.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      hab mir das erste vid angeschaut und mir ist nichts aufgefallen, was du richtig missplayed hast. die J7s hand, wo du Tp und flushdraw hast würd ich warscheinlich auf den raise am flop pushen, da du bei einem weiteren diamond wohl keine kohle mehr von ihm bekommen wirst, außer er hat den höheren flush.
      sonst find ich dein spiel recht solide..erinnert mich ein wenig an mein eigenes, nur das ich aus dem sb immer einen bb mehr raise.
      finds auch lustig, wie du dich über den fisch unten rechts aufregst, der dich andauernd called und gegen die contis nicht folden will. mir gehts genauso, ich würd da am liebsten über diese futt minraises mit air einfach drüberpushen

edit
      wenn du nächstes mal nen vid machst, dann benutz lieber den xvid codec, da is die quali deutlich besser, als bei dem wmv zeug

so video 2 war ja wohl super langweilig, bis auf paar situationen. versuch aber nicht so zu moven, wenn du keine hände bekommst, zb die 53s 3bet gegen nen utg raiser. ich weis wie es ist hab ja auch immer massig gemultitabeld und wenn man 4 tische spielt und keine hände bekommt ists halt sehr öde und man macht rgendwelche dummen moves.
      die Ak und QQ hand hätte ich auch so gespielt, gegen den maniac oben rechts. AJ hand ziemlich am ende, bei der du die oesd hast und du villian checkraist. ich hätte am turn nochmal gebettet, weil ich denke wenn villian ne starke hand gehabt hätte, dann würd er auf deinen raise pushen und ich setze ihn auf eine marginale hand, vielleicht tp oder nen draw und den wird er meist gegen die bet folden.

hat sich eigentlich was an deiner winrate verändert, seit du mehr tische spielst? ich versuche im moment dahinterzukommen, warum es bei mir gerade nicht so läuft wie ich es will. hab so langsam das gefühl, dass es auf keinen fall am multitabling liegt, da ich bei 4 tischen auch nichts gewinne und ich so viel schneller tilte, wenn ich zb zu oft ge3bettet werde, oder irgendwelche beats bekomme.
      vorhin zb da war nen vogel, der hat mich immer aus dem bb ge3bettet, aber wirklich fast immer (ist glaub ich auch in meinem neuen vid zu sehen) und dann hab ich echt genug gehabt und einfach mit ATo gepusht und natürlich nen instacall von ihm mit KK bekommen. oder wenn so scheiß fische immer meine cbet callen oder minraisen, da könnte ich manchmal echt ausflippen, doch ich beherrsche mich da zum glück.