SpadeEye

• Thomy72
      Thomy72
      Bronze
      Hallo ,

ich habe die Trialversion von SpadeEye installiert ,ich kann die Tische einscanen aber die Werte bleiben auf null ,ich habe mich genau an die Anleitung gehalten,die Datenbank von Pokertracker wird auch nicht eingelesen.Ich benutze Vista und spiele bei Party Poker,was mache ich falsch ?
  • 12 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Unter Vista muss SpadeEye und PartyPoker als Admin gestartet werden.

Einfach einen Rechtsklick auf die SpadeEye.exe (nicht auf die Verknüpfung) und "Ausführen Als..." wählen.

Siehe folgenden Thread:
      http://www.spadeeye.com/upload/showthread.php?tid=33
    • Thomy72
      Thomy72
      Bronze
      Danke es hat geklappt,ich werde dieses Wochenende SpadeEye ausgiebig testen.Nach den ersten Eindruck finde ich das ist ein tolles Programm .Kann ich Dir auch das Geld per Partypoker zusenden ?

Gruß
      Thomy
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Thomy72
      Kann ich Dir auch das Geld per Partypoker zusenden ?
      Ja. Details bitte per Mail an sven@spadeit.com .
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      spadeeye sux hard

*joke ;o)
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      das prog is sehr gut kann ich nicht anders sagen, um das lob vornewegzunehmen.
      aber sehe ich das richtig das spadeeye für partypoker, empirepoker und fulltilt ist und falls ich woanders spielen möchte, z.b. bei titan poker ich ne andere software brauche wo ich nochmal geld bezahlen müsste? warum hat nicht eine software das feature für alle seiten die da stehen?
      ich spiel bei stars, partynetwork und titanpoker, wo die programme das unterstützen würden, aber ich seh nicht ein dafür 120$ auf den tisch zu legen.
      mfg
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Alle unterstützten Seiten in einem Programm zu vereinen wäre sicher möglich.
      Neben dem Aufwand sprechen allerdings eine Vielzahl von Gründen dagegen.

Hauptsächlich spielt natürlich das Geld eine Rolle.
      Meine SpadeEye verkäufe rechtfertigen nicht die Entwicklung und den Support für neue Pokerräume. Ich bin schliesslich keine karitative Einrichtung sondern muss auch von irgendwas leben :)
      SpadeEye wird nun schon immerhin seit über 1 Jahr stetig weiteretwickelt und supported.
      Um einen solchen Service auch weiterhin bieten zu können bleiben mir 2 Möglichkeiten:
      1. Ich belasse es bei SpadeEye und kümmere mich um die Pflege und den Support der vorhandenen Seiten.
      2. Ich verlange eine weitere Gebühr für die Neuentwicklungen z.B. in Form eines eigenständigen Programmes.

Ich habe mich für letzteres entschieden.

Nichtzuletzt ist es technisch gesehen einfacher für jedes Netzwerk eine eigenenständige, in sich abgeschlossene, Version zu bauen.

Wenn man eines der Programme bereits besitzt erhällt man standardmäßig einen Rabatt.
      Ausserdem handelt es sich bei meinen Programmen um eine einmalige Zahlung. Man beachte, dass Konkurrenzprodukte für Tableselection eine monatliche Gebühr verlangen!

Das Preis-Leistungsverhältnis bei mir ist schon extrem hoch.
      Man vergleiche nur EyePokers datamining funktionalität mit der der Konkurrenz (Goldmine , Kostenpunkt $25).
      Zumal EyePoker deutlich besser dataminen kann und auch noch zur Tableselection benutzt werden kann.

Ähnlich verhält es sich mit SpadeEye.
      Wenn man bedenkt, dass Idleminer für PartyPoker, für FullTiltPoker und für AbsolutePoker eine eigenständige Version nur für das Datamining erstellt hat, und für jede dieser Versionen $55 verlangt, ist SpadeEye schon der Knaller.

Wie dem auch Sei lasse ich gerne mit mir reden, falls jemand ein 3. (oder mehr) hinzukaufen möchte.
      Einfach eine Anfrage per Email (support@spadeit.com) oder ICQ (86080479) oder AIM (MrSnoodSpadeEye) an mich.
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Danke für deine antwort.
      Wusste nicht das es soviele progs gibt die mining etc betreiben und das die um weiten teurer sind als deine bzw. nur einzelfunktionen anbieten. ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen und kontaktiere dich dann bei bedarf. MfG
    • magesolo
      magesolo
      Bronze
      Ich kriegs irgendwie nicht hin die Tische zu öffnen. Sobald ich auf Get table List klicke, passiert gar nichts. Kann mir da einer weiter helfen?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von magesolo
      Ich kriegs irgendwie nicht hin die Tische zu öffnen. Sobald ich auf Get table List klicke, passiert gar nichts. Kann mir da einer weiter helfen?
      "Get Table List"?

- Welches Programm benutzt du?
      - Welche Version davon?
      - Was versuchst du zu tun und mit welchem Pokerraum?
      (Bitte zwischen Datamining und Tableselection unterscheiden)
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Ich habe ne kurze Frage zu SpadeEye und Full Tilt. Klappt eigentlich alles super, aber wenn ich einen Tisch anwähle und [Join] klicke, dann passiert nichts. Wenn ich dann [Open] klicke bin ich auch nicht an dem Tisch in der Warteschleife. Irgendwas mit meinen Einstellungen kaputt?

MfG Lucky
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Es existiert schon ein Thread...

SpadeEye Trial
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von TheLuckyOne
      Ich habe ne kurze Frage zu SpadeEye und Full Tilt. Klappt eigentlich alles super, aber wenn ich einen Tisch anwähle und [Join] klicke, dann passiert nichts. Wenn ich dann [Open] klicke bin ich auch nicht an dem Tisch in der Warteschleife. Irgendwas mit meinen Einstellungen kaputt?

MfG Lucky
      Sortier die FullTilt Lobby wenn möglich nach Name oder Stake.
      Benutze lieber die Open Table Funktion und joinen die Tische manuell.
      Das automatische Waitinglist joinen funktioniert nicht zuverlässig...