Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

WG PART2 *SEX*! in Kaiserslautern

• mihau
      mihau
      Bronze
      Erstmal danke KLAY DU TROTTEL FÜR DEN BAN...DANN entschuldigung an alle die "ICH" beleidigt habe :| , ich hätte klay doch nicht soviel vertrauen sollen :( (ICH BIN SERH ENTTÄUSCHT VON DIR FREUNDCHEN)!!

Also , eigentlich ist mir das jetzt egal mit der Wg, aber evtl. finden sich paar Freier aus KL die lust haben.Ich setz auch meine "Anforderungen" herunter.

-Nichtraucher
      -Sauber

:D

ansonsten sehen wir uns am 1.10 in KL ich bin in Gebäude 42 Audimax 115 zufinden oder wie das heisst, einfach Mihau schreien , ich werde dann aufstehen

Das mit der WG is ne Zukunftsvision,eigentlich will uich nur schauen wer noch in KL ist ausser mir und danach kann man ja weitersehen , ob man sich liebt und so!

Ich freue mich auf eure postings (auch auf tasse seine! PRO HIGHROLERING SNG EX PS.DE GODFATHER OF TRASHTALK MAKING UGLY VIDEOBLOGS IN UGLY FLATS!)
  • 8 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      dann schonmal hf beim mathe vorkurs, ich werd mich da auch hinschleppen.

und natürlich viel erfolg auf der suche nach der sex wg ;)
    • mihau
      mihau
      Bronze
      du weisst doch , die SEX steht nur drin,damit man drauf klickt 8[ *SEXSELLS*

schön dhw86,ich bin dann der mit der weißen Rose , du mit der roten .Freu mich schon bis denn :D ^^
    • tmy
      tmy
      Black
      life must suck without no friends, you obv know it right of the horse
    • mihau
      mihau
      Bronze
      wenn du 2minuten überlegt hättest bevor du so nen bullshit postest.mr tmy (und überhaupt sowas nachdem ich dir 13c gesponsort habe als du fisch broke warst und gegammelt hast )

Wenn man in ne andere Stadt zieht , dann ist evtl. normal das man net sooooo viele leute kennt du eierkopf.

aber hey ich mag dich trotzdem, freunde?...
    • Wemserstylez
      Wemserstylez
      Bronze
      Original von tmy
      life must suck without no friends
      doppelte Verneinung ftw. By teh way it does!
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von mihau
      Erstmal danke KLAY DU TROTTEL FÜR DEN BAN...DANN entschuldigung an alle die "ICH" beleidigt habe :| , ich hätte klay doch nicht soviel vertrauen sollen :( (ICH BIN SERH ENTTÄUSCHT VON DIR FREUNDCHEN)!!

Also , eigentlich ist mir das jetzt egal mit der Wg, aber evtl. finden sich paar Freier aus KL die lust haben.Ich setz auch meine "Anforderungen" herunter.

-Nichtraucher
      -Sauber

:D

ansonsten sehen wir uns am 1.10 in KL ich bin in Gebäude 42 Audimax 115 zufinden oder wie das heisst, einfach Mihau schreien , ich werde dann aufstehen

Das mit der WG is ne Zukunftsvision,eigentlich will uich nur schauen wer noch in KL ist ausser mir und danach kann man ja weitersehen , ob man sich liebt und so!

Ich freue mich auf eure postings (auch auf tasse seine! PRO HIGHROLERING SNG EX PS.DE GODFATHER OF TRASHTALK MAKING UGLY VIDEOBLOGS IN UGLY FLATS!)
    • captainsepp
      captainsepp
      Bronze
      Original von Wemserstylez

doppelte Verneinung ftw. By teh way it does!
      english expert @ work
      oder meinst du das lied heißt nur zum spaß
      we dont need no education :-<
    • mihau
      mihau
      Bronze
      THREAD CLOSE IM ON TILT . HAB WG , mit leuten die zu mir passen 8[