Stern TV heute Abend: Nazi Kinder ausm Osten Teil3

• 24 Antworten
    • GadZ
      GadZ
      Bronze
      http://www.onlinetvrecorder.com/
    • birra7
      birra7
      Global
      wtf??

nazi kinder aus dem osten?

tönd irgendwie lustig :D
    • JasonVorhees
      JasonVorhees
      Bronze
      bin mal gespannt was sie heute abend für neuigkeiten für uns haben.

interessanter kommentar zu dem familie ritter beitrag auf stern tv:

Gewollte "Unterschicht"

Hier wird doch traurigerweise ganz gezielt eine so genannte "Unterschicht" geschaffen und sich selbst überlassen, damit andere, in erster Linie Politik und Kapital, dann von oben herab schauen können und jederzeit präsente Sündenböcke aus dem Hut ziehen können.
      Es ist doch eine Illusion, anzunehmen, dass das Ziel der gegenwärtigen Politik die Vollbeschäftigung oder auch nur die simple Aufmerksamkeit für diese Menschen sei. Das simple Hineinpumpen von Geld ist doch nur ein Vorwand, um sagen zu können: "Wir haben doch etwas getan, oder?" Wer profitiert denn von diesem Geld? Diese im beschriebenen Artikel dargestellten Menschen? Oder vielleicht Aktionen gegen Rechts? Oder nur simple Sportvereine, die jedenfalls noch einige von den Straßen holen? Nein, doch wieder nur die ewig gleichen Verdächtigen Großkapitalisten, die das Geld vom Westen kassieren, um im Osten damit die eigenen Taschen zu füllen.
      Ziel von Unternehmen ist möglichst viel Ertrag bei möglichst geringen Investitionen, was bedeutet, dass der Faktor Arbeitskraft möglichst gering zu halten ist. Vollbeschäftigung ist und war nie das Ziel. Eeher eine Geringbeschäftigung.
      Man hat nun also Hartz IV und Konsorten geschaffen, um den Leuten und Generationen, die letztlich niemand braucht und will genau zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel zu geben. Niemand muss sich wundern, dass diese Menschen sich dann auf genau dieser Ebene in jeder Hinsicht einrichten - und Rattenfängern zum Opfer fallen, die ihnen vorheucheln, sich für sie zu interessieren, zumeist also den Rechten. Dass sie sich damit noch mehr zum Sündenbock und Hassobjekt (noch) situierter Gesellschaftsschichten stempeln lassen, erfassen sie eben nicht. Und wenn, ist es ihnen egal - oder sie nehmend es billigend in Kauf, um "denen da oben" eins auszuwischen.
      Und nur allzu viele Menschen fallen auf diese ganze Sache rein, fressen nur zu willig diese erzeugten Bilder von "die Bösen da unten, die selbst schuld sind und alle bedrohen", kommen noch mit spießigen Ratschlägen wie "Wer will, findet auch Arbeit" und so weiter.
      Aber letztlich sind nicht die Politiker, nicht das Kapital oder sonstwer die Dummen. Wir, also du und ich, sind die Dummen, dass wir uns die Erschaffung solcher Gettos und produzierter Lebensumstände gefallen lassen und letztlich zuschauen, damit andere in Ruhe schlafen können.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Juhuu....Unterschichten obsen =)
    • Stratege1986
      Stratege1986
      Bronze
      oh man hab mir die ossis live angeschaut (fcb -cottbus) und deswegen die tv ossis verpasst
      kanns jemand uppen!?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Schon komisch dass der Staat dort nicht eingreift und das Jugendamt meint sie trauten sich dort nicht rein.

Sonst wird überall kontrolliert, überwacht, generalverdächtigt usw. Und da wo es nötig wäre geschieht nichts. Armes Deutschland.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Juhuu....Unterschichten obsen =)
      lol :D
    • CCRipper
      CCRipper
      Bronze
      Teil 3 schon? Welcher Teil war dann das hier: Need Stern TV-Mitschnitt? Und wo ist der andere Teil?

Fragen über Fragen…
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      maybe teil 1 1994 reportage
      teil 2 letzte woche...

habs auch nich gesehen, plz uppen :)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Heeeeey Leute, ihr werdet es nicht glauben....ABER DIESE FAMILIE wohnt bei mir um die ECKE ^^ hätte nicht gedacht, dass hier drüber gesprochen wird. Kenne sie schon seit ich auf der Welt bin ^^

Also wer fragen hat. ^^ Aber ist echt kein Scheiss. Wohne in Köthen, Sachsen-Anhalt und die Familie ist hier sehr gängig ^^
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Coolo .. Hast du Angst? x[
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      schoti du bist echt zu bemitleiden...
      am schlimmsten fand ich eigentlich das ein 9jähriges kind sagt es will mal skin werden und andere mim basballschläger verhauen.... und es knallhart durchzieht!
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Original von bennyg
      schoti du bist echt zu bemitleiden...
      am schlimmsten fand ich eigentlich das ein 9jähriges kind sagt es will mal skin werden und andere mim basballschläger verhauen.... und es knallhart durchzieht!
      das nennt man zielstrebig und ergebnisorientiert. ein absoluter karrieretyp!
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Coolo .. Hast du Angst? x[
      Naja..meine generation an Ritters Leuten sind im Knast,wie ja im Video gesagt wurde. Deshalb brauche ich da keine Angst zu haben, ausserdem kann ich mich gut wehren. Naja dazu kommt aber, das ich mehr links eingestellt bin ^^ und diese Leute ja zielstrebig rechtsorientert sind.

Schlimmer würde es für diejenigen werden die jetz so um die 9 Jahre sind. In der Reportage hat man gut gesehen, dass haufenweise neuer Kinder rangezüchtet wurden, und da waren eine Menge Jungs wieder dabei.

Ich hätte eine zwangskastration angeordnet. Kann nich sein, das die eine mit grad mal 25 Jahren 7 Kinder hat und das von 3 Vätern die allesamt im Knast hängen.
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      ahahaha

Opfer_LOL

Edit:

Müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur

Müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur

Muß ich immer alles müssen was ich kann
      Eine Hand trägt die Welt und die andre bietet Getränke an

Ich kann mit allen zehn Füßen in zwanzig Türn
      Und mit dem elften in der Nase Ballette aufführn
      Aber wenn ich könnte wie ich wollte würde ich gar nichts wollen
      Ich weiß aber das alle etwas wollen sollen

Wir können alles schaffen genau wie die tollen
      dressierten Affen wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur

Muß ich immer alles müssen was ich kann
      Eine Hand in den Sternen die andre im Hintern vom Vordermann

Das ist das Land der begrenzten Möglichkeiten
      Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten
      Wir können alles was zu eng ist mit dem Schlagbohrer weiten
      Wir können glücklich sein und trotzdem Konzerne leiten

Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur
      Wir Müssen nur

Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur

Wir müssen nur
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur

Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur wollen
      Wir müssen nur

Müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur
      Müssen nur
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Alles mögliche wird verboten. Wie ein großer Prophet in einem anderem Forum schonmal sage:" Diesen Leute sollte das Recht Kinder zu kriegen aberkannt werden !!! " Unterschicht ey.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Ab und zu seh ich die kleinen bei Netto rumspringen :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von schoti
      Heeeeey Leute, ihr werdet es nicht glauben....ABER DIESE FAMILIE wohnt bei mir um die ECKE ^^ hätte nicht gedacht, dass hier drüber gesprochen wird. Kenne sie schon seit ich auf der Welt bin ^^

Also wer fragen hat. ^^ Aber ist echt kein Scheiss. Wohne in Köthen, Sachsen-Anhalt und die Familie ist hier sehr gängig ^^
      Serious potential :) Pics or it didn't happen!
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Original von Korn
      Original von schoti

Serious potential :) Pics or it didn't happen!
      PICS!!!!!!!!1111111111
    • 1
    • 2