ich glaub ich mach nur noch Handbewertungen ...

• 15 Antworten
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Das war aber hoffentlich ein Down, und nicht von Anfang an oder?

Welches Limit hast du denn so böse bespielt?
    • Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze
      ist so seit dem ich wieder SSS spiele (hab vorher mal FL was gespielt)

haupsächlich NL10 ( ist aber auch ein teil NL25 aber nur 10k etwar... )
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      120k hände auf nl10, respect...
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      120k Hände NL10... wer das aushält verdient nen Orden.
    • Simi999
      Simi999
      Bronze
      vll. kann dich der anblick meines graphen ein bischen beruihgen. Ist NL25 und NL50.

• Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze
      naja richtig beunruhigt bin ich ansich nicht wirklich .... mach zwar noch fehler aber ich glaub in der ganzen Zeit hab ich einige meiner grössten leaks geschlossen also auch was positives :)

bis zur perfektion dauerts noch was ... aber hab ja noch was Zeit bis ich aus dem tal wieder raus bin ;)

ausserdem war ich in denn 120k Händen nicht wirklich 1 mal auf tilt ( weder sinnloses betten noch aufgehöhrt weil man irgendwann ja doch denkt es bringt nix ;) ) wobei ich schon ein paar mal richtig böse Lachanfälle hatte wenn ich sah mit was man so alles gecalled wird o.O

noch bin ich nicht pleite und hab noch kein eigenes Geld eingezahlt .... deswegen ist das ganze nicht so schlimm ... toll ist es zwar auch nicht aber wenn nicht das eigene Geld drin Hängt ist man nicht ganz so angefressen ..
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      Respekt du hast Durchhaltevermögen!! ... Ich glaube ich hätte schon lääängst aufgegeben. :(

und was das Geld angeht gut du machst ja so kein verlust (ausser das erspielte geld) aber die Zeit ...130k hände O: ich weis nicht wieviele Tage, Wochen, Monate das sind ... aufjedenfall einige
    • DerBronco
      DerBronco
      Bronze
      Ich hab mit SSS auch ewig Verlust gemacht, die Varianz ist einfach riesig.
      Seit ich zur BSS gewechselt bin läufts insgesamt viel viel besser. Habe da einfach das Gefühl die Varianz viel besser unter Kontrolle zu haben da ich ja Postflop noch Entscheidungen treffen kann falls das Board allzu eklig wird und man wenn man weit vorne ist mehr Value aus den Gegnern holen kann.

Fazit: Probiers doch mal mit BSS :)
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von JohnnySpliffm
      ich weis nicht wieviele Tage, Wochen, Monate das sind ... aufjedenfall einige
      210 Tage obv. ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Boah, und ich heule schon rum nach 20k Händen break-even... :rolleyes:
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Mein Tipp:
      Guck anstatt zu pokern lieber ne Wand an.
      Das ist eine sinnvollere Beschäftigung als SSS und du verlierst dabei auch kein Geld.
    • madball
      madball
      Bronze
      naja sind -0,5 BB auf 100 Hände, so grausam schlecht ist das ja nicht und 70$ für 3/4 Jahr Hobby is auch bezahlbar. Vielleicht fehlt dir nur ne Kleinigkeit Postflop Die Du nie beachtest und Du wärst breakeven und könntest zumindest mit Boni bissel Gewinn einfahren und weiter zocken ohne sebst einzahlen zu müssen.

Auf welcher platform zockst Du denn? Willst nicht vielleicht auch mal Stars SSS antesten, bei mir liefs dort viel besser wie auf pp ich kam mit den tighten Spielern und anderen SSSler auf NL10 auch nicht so gut zurecht (hatte damals Silber und Goldcontent noch nicht), auf Stars läufts wie ein Länderspiel (der Frauennationalmannschaft) zur Zeit, obwohls nur 9handed ist.
    • Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze
      also meine EV graphen sehen einfach nur geil aus o.O

Juni

Juli:

August:

für sep bin ich nun zu faul ...

@madball ... naja es ist langsam nicht mehr so schlimm mit denn SSS sind zwar immernoch ein paar unterwegs aber bei weitem nicht so viele wie früher ... und über zu tight kann ich mich eigendlich nicht beschweren .... werde oft genug mit irgendwelchem Müll gecalled o.O (erst heute wieder .... von 5 7 o preflop all in gecalled ... und der baut sich ne strasse o.O)
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also bei mir läuft SSS auch noch nich so rund. lass immer meine hände nach der session bewerten, um fehler zu schließen. naja hoffe der RB kommt bald =)
      hier ich bin auch seit 16tsd händen ein teil breakeven und seit letzer zeit down

[IMG][img=http://img225.imageshack.us/img225/6603/pokergraphersssdx6.th.jpg][/IMG]

aber deine 100tsd und mit konstanten abgang, die kann man kaum schlagen. wäre da schon vorher auf was anderes gewechselt. ich hab eh vor wieder auf BSS umzusteigen, will mir bloß ne BR aufbauen. dachte das geht einfacher auf den kleinen limits. naja......

PS: vieleicht kann man sich ja gegenseitig beim spielen beobachten. bin zwar bei FTP, aber Party hab ich auch afm rechner. und bei FTP kann man sich ja auch eben schnell anmelden. dann eben nen chanel beim usercoaching öffnen. is ja alles fix gemacht.
    • McBeff
      McBeff
      Bronze
      Original von Caeadyen
      ... weil spielen kann ich die SSS in real scheinbar nicht o.O

( wenigest hab ich ne fast Konstante linie nach unten o.O ist auch was :P )

Dann versuch es doch mal auf dem Tuniersektor Sng und so weiter, vielleicht hast du dort versteckte talente, :rolleyes:

mcbeff