ganzes sng ohne aktion

• waiting
      waiting
      Silber
      weil es mir gerade so gegangen ist:

ich bin fröhlich beim multitablen und auf einem tisch passiert es mir, dass ich plötzlich ohne eine einzige hand gespielt zu haben, mit 500 chips dastehe. es gab keine profitable situation in position zu pushen, noch irgendwelche karten zu einem move. im endeffekt pushe ich any two als button und buste.

wie oft "passiert" euch so etwas? übersehe ich da hände? bin ich zu tight?
  • 6 Antworten
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      naja kommt meiner Meinung nach ziemlich selten vor. Ist mir selber auch schon ein paar mal passiert das ich so carddead war und nie in der Situation war nach ICM pushen oder callen zu können.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      passiert schonmal ... muss man halt loser werden :D
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von TheNose
      passiert schonmal ... muss man halt loser werden :D
      looser oder loser? *g*
    • arrigato
      arrigato
      Bronze
      mhh, wenn man droht auszublinden dann muss man auf jedenfall schon früher anfangen in den push/fold Modus zu wechseln! 500 chips ist definitiv zu spät!
      Wenn man keine einzige Hand spielt dann sollten bei noch ca. 1000-1200 chips die Blinds so hoch sein dass stealen profitabel wird. Es ergeben sich auch etliche Spots bei denen ein Move mit "beinahe" ATC profitabel ist. Selbst bei 12 tables sollte man solche noch erkenn können ansonsten würde ich eher vorschlagen weniger Tables zu öffnen.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      So böld es klingt, aber das Zauberwort heißt "-ev Push". Ein Push mit Crap (natürlich first-in) ist in jedem Fall besser als sich beinahe ausblinden zu lassen und sich selbst die Fold-Equity zu nehmen.
    • belze
      belze
      Bronze
      jo, -ev pushes helfen da relativ oft, wobei ich auch ganz selten mal n sng habe, was einfach nicht "geht".
      8 handed 720 aus UTG zu pushen ist doch n bisl hart -ev, und manchmal bekommt man echt einfach keine situationen.