11$ SnGs kommen mir Abends nerviger vor.

• TriX
      TriX
      Bronze
      Ich hab gerade meine SnG Session beendet und bin von 1246$ runter auf 1168$ und mit den letzten beiden SnGs die ich gespielt habe wieder hoch auf 1214$

Ich hatte das Gefühl, dass die Leute noch looser sind als nachmittags obwohl ich dachte, dass das kaum geht. Vielleicht habe ich auch einfach nur n bisschen mehr Pech gehabt als sonst...jedenfalls wurden meine Pushes ziemlich oft sehr loose gecallt. Da kamen dann einige Suckouts zu stande :D

Eigentlich machts kaum einen Unterschied wann man auf PP 11$ SnGs spielt oder? Jedenfalls wars gerade ein richtiger Nervenkrieg, wenn mich die komischen Leute da mit any2 callen und ich mit any2 pushe ^^
  • 15 Antworten
    • waiting
      waiting
      Silber
      mir nicht, dann kommt mein tighteres spiel wesentlich erfolgreicher rüber, gerade am abend erlebe ich es oft, dass die bubble schon am level 3 ist. spiel einfach danach.

by the way: I forgive you ...
    • TheOne0411
      TheOne0411
      Bronze
      äehm ich finde auch dass die leute abends noch looser spielen. des suckt schon ordentlich wenn man in einer session 4 mal mit higher pp gegen lower pp verliert :-(

naja weiß net was die manchmal reitet und dann die comments. schlechtes raise usw..

deppen. arfgh. damn. ich spiel nur noch tagsüber ;-)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      also ich würd mich da nicht beschweren...ich spiele ja deswegen extra nachts...weil dort die looseren spieler am start sind....
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      also bei mir ist es häufig genau anders
      da fehlen bei 100/200er Blinds grad mal zwei Leute am Tisch

die pushes werden zum teil super loose gecallt - wer callt schon mit j9o (suckt aber meine TT raus)??
      so läufts bei mir aber momentan die ganze zeit, bin 200$ runter durch diese häßlichen suckouts bzw durch meinen super luck bei coinflips
      verlier in der letzten zeit aber auch oft mit higher pp gegen das kleinere

ich find das es zu späterer stunde, also so ab 11, meistens besser läuft
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Original von waiting
      mir nicht, dann kommt mein tighteres spiel wesentlich erfolgreicher rüber, gerade am abend erlebe ich es oft, dass die bubble schon am level 3 ist. spiel einfach danach.

by the way: I forgive you ...
      you forgive me?
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Ich weiß nicht, wieso man sich bei mehr fischen beschwert. Dann geht doch ein paar Stufen höher, da gehen euch langsam die Fische aus ihr seid dieselbigen :rolleyes:
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Kattinka
      Ich weiß nicht, wieso man sich bei mehr fischen beschwert. Dann geht doch ein paar Stufen höher, da gehen euch langsam die Fische aus ihr seid dieselbigen :rolleyes:
      gut gebrüllt löwe,

"ich will nicht, dass mich fische callen, sondern nur regulars, ich spiele nur mehr gegen bessere spieler am nachmittag". ich bin ja von ps.
      mich nervt es schön langsam.

und auch, dass die 11er am nachmittag als loose bezeichnet werden, manchmal sind sie ganz schön tight.

und: spielt eben die 33er+, die sind wahrscheinlich noch tighter, zu jeder zeit ...
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von waiting
      Original von Kattinka
      gut gebrüllt löwin
      FYP @ QFT

Ich werds auch nie verstehen was ihr wollt ich hätte so gern die Gegner von den 6er SNGs am Tisch.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von waiting
      Original von Kattinka
      gut gebrüllt löwin
      FYP @ QFT

Ich werds auch nie verstehen was ihr wollt ich hätte so gern die Gegner von den 6er SNGs am Tisch.
      ne ich wünschte ich hätte 8/9 cashgamespieler am tisch das wär perfekt
      allescallende donks sind in sngs nich der traumvillain =)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Aber mein Wunsch ist näher an der Realität.
      BÄHHHH
      Sonst wünsch ich mir halt einfach das die mir ihr Geld direkt schenken und ich gar net erst an Tisch mit denen muss.
      Owned you! I have the best wishes here in this Thread.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Unam1337
      Aber mein Wunsch ist näher an der Realität.
      BÄHHHH
      Sonst wünsch ich mir halt einfach das die mir ihr Geld direkt schenken und ich gar net erst an Tisch mit denen muss.
      Owned you! I have the best wishes here in this Thread.

> you!
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Ich weiss dass ich spaet Abends schlechter spiele als wenn ich aus der Firma komme und noch relativ gut beisammen bin. Trotzdem verdiene ich nach 12 deutlich mehr Geld. Fische sind gut, und nachdem ich mein BRM konservativer gestaltet hab' macht mir die erhoehte Varianz auch nix mehr aus.
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Ich beschwere mich doch garnicht, weil es abends fischiger ist. Es ist nur nervenaufreibender, wenns beim ganzen gepushe relativ oft zum Showdown kommt. Natürlich ist es besser, wenn mehr Fische unterwegs sind...
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hab den gleichen Post zwar schonmal gebracht, aber es ist ja mehr oder weniger der gleiche Thread und er ist von Rechtschreibfehlern beseitigt (hoffe ich):

Ich weiß nicht, wieso man sich bei mehr Fischen beschwert. Dann geht doch ein paar Stufen höher, da gehen euch langsam die Fische aus und ihr seid die selbigen :rolleyes:
      Edit: Wahrscheinlich seid ihr die aber selbst auf den 3$
    • arrigato
      arrigato
      Bronze
      ohhh, wenn du nervliche Probleme hast wenns zum SD etc. kommt, dann sind SNG's wohl nichts für dich ;)

und nochmal, allescallende DONKS sind auf jeden FALL der Traum eines guten SNG's spielers (oder besser: eines jeden Poker Spielers egal welche Form)!!! Zugegeben man muss sie anderst anpacken aber die sind mir auf jedenfall lieber als ein thinking TAG!!!