Sonntag 19 Uhr - Theorie Coaching FL

• Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Hi,
      möchte es hier nochmal eben ankündigen. Thema und Grundlage des Coachings wird der Artikel zu 'Zwei Spieler am Flop - SH-Standardmoves' aus der Silber-Section sein.

Geplant ist zur Zeit 1h Theorie auf Grundlage eines Handouts und Beispielhänden zu machen und 30 minuten HU zu spielen um das in der Praxis zu verdeutlichen.

Weitere Anregungen und Wünsche könnt ihr hier gerne äußern.
  • 9 Antworten
    • coLa
      coLa
      Bronze
      gleich vorweg: freu mich aufs coaching, kann ich sicher gut gebrauchen :)

ich fände es noch gut, wenn es beispiele geben würde, wann und wieso man von der standard-line abweicht (glaube sogar, dass du dazu schon mal lehrreiche beispiel hände hattest)
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      Original von arschholio

Geplant ist zur Zeit 1h Theorie auf Grundlage eines Handouts und Beispielhänden zu machen und 30 minuten HU zu spielen um das in der Praxis zu verdeutlichen.
      wann und wo steht denn das Handout zur Verfügung??
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich werde ab 10 vor 7 einen Link im TS Chatfenster posten, wo man das Handout downloaden kann.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von arschholio
      ich werde ab 10 vor 7 einen Link im TS Chatfenster posten, wo man das Handout downloaden kann.
      Das heisst also, du wirst auch sicher heute Abend da sein?
      Wollte das nur nochmal nachfragen, denn die letzten 2 Coachings (nicht von dir, sondern allgemein), die ich besuchen wollte, sind ohne Ankündigung ausgefallen und nochmal möchte ich mir nicht extra die Zeit nehmen, nur um dann ne halbe Stunde im TS Channel zu warten und zu hoffen, dass vielleicht doch noch ein Coach kommt. :(
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Habt ihr schonmal überlegt sowas aufzuzeichen und als Content in die Videosektion zu stellen? Das wäre wohl kaum Zusatzaufwand und sicher guter Content.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Original von Warlord
      Original von arschholio
      Das heisst also, du wirst auch sicher heute Abend da sein?
      Wollte das nur nochmal nachfragen, denn die letzten 2 Coachings (nicht von dir, sondern allgemein), die ich besuchen wollte, sind ohne Ankündigung ausgefallen und nochmal möchte ich mir nicht extra die Zeit nehmen, nur um dann ne halbe Stunde im TS Channel zu warten und zu hoffen, dass vielleicht doch noch ein Coach kommt. :(
      Ich war noch nie unangekündigt nicht da und ich habe nicht vor es zu ändern, also brauchst du dir da keine Sorgen machen :)
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Das Coaching ist grad vorbei und ich muß sagen, es war das beste und lehrreichste, dem ich je beiwohnen durfte.
      Besonders die Idee, erst einen Theorie- und dann einen Anwendungsteil zu machen war sehr gut und wird hoffentlich wiederholt - bietet sich zugegebenermaßen nicht für jedes Thema an.
      Jedenfalls danke und bald wieder!
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Ich konnte es leider nicht sehen. Kann ich davon ausgehen, dass meine Idee nicht umgesetzt wurde? :rolleyes:
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von TheOneAndOnlyMarkus
      Ich konnte es leider nicht sehen. Kann ich davon ausgehen, dass meine Idee nicht umgesetzt wurde? :rolleyes:
      siehe anderer Thread dazu, Aufnahme wird/gab es nicht - dafuer wird das aber auf jedenfall wiederholt werden!

- georg