sessionlänge :D

• Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      habe heute mein rekord gebrchen und 10k hände in einer session gespielt. 8 tables NL100 SH.

leider begann die Session mit 11,5 Stacks down in den ersten 2500 händen.

war echt ein sicker anfang aber zeitgleich der anspron das auszugelichen :D . habe mittlerweile 8 Stacks wieder reingeholt also es geht bergauf hoff ich mal.

was waren euere größten sessions ( handanzahl) BSS ?

so ich geh nu pennen habe schon das klingeln im ohr von den tables :P
  • 37 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      woah.. meine sessions haben eher so 3-5k hands..
    • polarop
      polarop
      Bronze
      kann es sein, dass bei der 11,5 stacks down de rgrund war für die lange session? wegen break even etc?.. also wenn es so ist, dann kann man meistens davon abraten, außer du bist dir wirklich 100% sicher noch dein a-game spielen zu können... weil 8-tabling 10k hands ja auch um die 10h gewesen sein müssen wenn icht sogar noch mehr... find ich schon hardcore

meine sessions liegen auch bei 3-5k
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      mhm 8 tables sollte man halt nur spielen wenn man das limit sicher im griff hat und es locker grinden kann

natürlich können 12 stacks down in 2k händen varianz/ suckoutbedingt sein

wieviele tische spielst du normalerweise?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      speile immer um die 6-8 tables. wie gesagt das war auch ein rekord ich spiele nicht immer so viele hände. das wäre ja wahnsinn :D .

normal spiel ich um die 3-5k wie ihr auc. wollte nur mal eure rekorde hören.

ja die 11 stacks dwn waren 9 mal 2 outer. rest war KK in AA :D .

Edit: ich seh gerade gab 1412 Standard Party points lol ^^. nächstes quartal will ich deuce werden !
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Auch auf die gefahr hin verarscht zu werden: 1.5h 4 Tische ca. 600 hands
    • sailooorrr
      sailooorrr
      Black
      mehr wie 1,5k bis 2k hands hab ich noch nie zusammengebracht... (6tabling)
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      jo spiel auch nur 1-2k sessions (5-tabling)
      nur wenn ich viel zeit hab (später abend) und mich noch fit fühle spiel ich länger.
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Original von NattyDread
      Auch auf die gefahr hin verarscht zu werden: 1.5h 4 Tische ca. 600 hands
      ohne scheiss so ist es am besten!
      ich spiel auch öfters länger zwar immer nur 4 tables aber da spielt man für 1-2k hände super lange und das ist alles scheisse beim NL haste aus irgendeinem grund bei einer hand keinen bock mehr oder passt nicht auf dann ist dein stack drin und das macht sooooo scheisse viel aus dass es gar nicht klar geht.
      Wenn ich nur kurze Sessions spiele 1,5h hab ich voll bock und bin voll konzentriert, am besten finde ich es zwei solcher sessions an einem tag zu spielen (wenns die zeit zulässt) mit vernünftiger pause zwischen, dann ist alles perfekt. Aber es kommt ja immer wieder aufs gleiche raus man fängt an ... ist was down und hört nicht mehr auf......
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      neige auch dazu nur mehr 4 tische zu spielen und sich einfach mehr gedanken über hände zu machen in denen man nicht involviert is

ich hab die letzten 3 monat ca 100.k tabling betrieben und naja es is nicht der hammer ::) :) )
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich hab' am Wochenende auf Titan 13 Tische ohne PT/PA gespielt, jeweils 3 Stunden am Stueck - ich brauchte halt dringend die Titan Points um Diamond bleiben zu duerfen.

Es war der Horror - solche Mega-Sessions will ich nicht nochmal machen muessen. Mittlerweile hab' ich wieder die BR fuer NL 100 zusammen, aber als ich hinterher die ganzen Haende in PT importiert hab' war ich doch sehr erstaunt ueber meine Stats - meine Winrate hat doch recht deutlich gelitten, nur noch ca. 3.4 PTBB/100 auf 20k Haenden, auf NL 100 hab' ich normalerweise etwas mehr als 5.

Zum Glueck hat mich kein Downswing erwischt waehrend der Mega-Sessions - am Ende liess doch ziemlich die Konzentration nach.

Gruss,
      Jack
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ach na mit konzentration haperts nicht. habe ja wie gesagt in den ersten händen das money verloren.

ich spiel wenn ich multi table auch relativ nitty so das ich eigentlich nie in stress situationen komme . der down war/ist halt kacke aber muss man halt durch.
    • PolishFool
      PolishFool
      Bronze
      auch nur 1-2 k, wobei ich hier anscheind mit 4-tabling mich sehr unten bewege
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Original von jackoneill
      Ich hab' am Wochenende auf Titan 13 Tische ohne PT/PA gespielt, jeweils 3 Stunden am Stueck - ich brauchte halt dringend die Titan Points um Diamond bleiben zu duerfen.
      Gruss,
      Jack
      hat ja gut geklappt mit dem diamond bleiben ;) :D , oder meinste damit nen status auf titan.

post ist nicht fies gemeint, ich weiss wie hart es ist für einen status auf ps.de oder nem pokerroom weit übers normale pensum hinaus zu zocken.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von jackoneill
      Ich hab' am Wochenende auf Titan 13 Tische ohne PT/PA gespielt, jeweils 3 Stunden am Stueck

meine Winrate hat doch recht deutlich gelitten, nur noch ca. 3.4 PTBB/100 auf 20k Haenden, auf NL 100 hab' ich normalerweise etwas mehr als 5.

du 13 tablest und beschwerst dich über 3.x PTBB / 100

arroganz/hochmut anyone?
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      ich sag nur, an alle, die sich über 3 oder mehr ptbb beschweren:
      wartet ab, bis der große down, oder die breakevenphase kommt. ich verspreche euch, früher oder später wird sie kommen und ich spreche da nicht von 10 stacks down oder so
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      3 ptbb? davon träum ich :/
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      13 Tische ohne PA/PT mit 3 PTBB ist der reine Upswing.
      SSS FR vielleicht, aber ganz sicher nicht BSS SH.
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      spiele 5 Tische meistens 1-3h, mehr geht nicht, ich kann sowieso nicht verstehen wie macnhe 8+tablen können, ich fand 6 Tische schon etwas zu schnell und vor allen dingen unübersichtlich.
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von polarop
      kann es sein, dass bei der 11,5 stacks down de rgrund war für die lange session? wegen break even etc?.. also wenn es so ist, dann kann man meistens davon abraten, außer du bist dir wirklich 100% sicher noch dein a-game spielen zu können... weil 8-tabling 10k hands ja auch um die 10h gewesen sein müssen wenn icht sogar noch mehr... find ich schon hardcore

meine sessions liegen auch bei 3-5k
      5k Hände müssen doch auch schon locker 5 Stunden mind. sein... das ist ja auch schon recht hardcore wie ich finde
    • 1
    • 2