4. Bluffcatcher SH FL 3/6 + 5/10

• Loki
      Loki
      Black
      So...bevor ich mich in den Urlaub verabschiede haben wir noch schnell ein Video aufgenommen in dem ich spiele.

Viel Spaß beim anschauen und Feedback wie immer direkt in unseren Blog oder hier im Thread posten.

CYA.
  • 11 Antworten
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Wieder einmal schönes Video. Diesmal war es auch irgendwie leichter hinterher zu kommen. Quali war in den ersten Videos besser aber auch hier noch völlig ausreichend.
      Hatte auch das Gefühl das du deinen Stil ein wenig geändert hast und agressiver warst.
      Hat mir sehr gut gefallen. Schade das die Session nicht so gut verlief aber war ja net deine Kohle! :P :P :P

Viel Spaß im Urlaub!
    • Loki
      Loki
      Black
      Mein Stil...woher kennst du meinen Stil.??lol
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Na ja, im Gegensatz zu den letzten Vids. Habe sie ja alle verfolgt und da war das hier schon etwas agressiver fand ich.
    • mad1nuts
      mad1nuts
      Einsteiger
      Wo bleibt das Vid? :P
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Original von Phantom07
      Na ja, im Gegensatz zu den letzten Vids. Habe sie ja alle verfolgt und da war das hier schon etwas agressiver fand ich.
      Das liegt einfach an der Session, war ja auch sehr verlustreich :)
      Vielleicht spielt man mit fremdem Geld auch agressiver?! :P
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Original von mad1nuts
      Wo bleibt das Vid? :P
      Ist seit 5 Uhr morgens on !
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von mhjw
      Original von Phantom07
      Das liegt einfach an der Session, war ja auch sehr verlustreich :)
      Vielleicht spielt man mit fremdem Geld auch agressiver?! :P
      Hehe, des kann der Schlüssel sein!" ^^
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      i like.
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      diesmal nur 2 Fragen........

33 min .....oben rechts Openraise vom MP3 mit 23/13/3,1/32 , Hero 3-bettet mit QJs.........in der SB sitzt einer mit 50/8/0,8/41

also wenn ich davon ausgehe daß jemand (relativ) wahrscheinlich hinter mir noch coldcallt, dann fühl ich mich gar nicht wohl mit der Hand....zumal 13 PFR schon etwas wenig sind....... ist das nicht grenzwertig?

37.20 Hero mit Openraise K8o am button.........BB callt

board A,9,6 zwei Pik.........contibet von hero und der checkraise kommt.....

kein backdoorflush..... der checkraise kommt doch von einem A, einer 9, einer 6 oder einem flushdraw...... ist da ein call noch profitabel, zumal eine 8 kein sauberes out sein muß...... also nach der häufig zu erwartenden turnbet vom BB wird doch (sehr) häufig ein fold kommen müssen....... da spar ich mir doch lieber eine SB

und dern turnraise? äh , ja hab ich irgendwie gar nicht verstanden........das ist dann nur um einen purebluff rauszudrücken, oder wie? ne 9 oder ein flushdraw oder ein A wird doch ganz bestimmt nicht folden........
    • mhjw
      mhjw
      Black
      [quote]Original von yooraps
      diesmal nur 2 Fragen........

33 min .....oben rechts Openraise vom MP3 mit 23/13/3,1/32 , Hero 3-bettet mit QJs.........in der SB sitzt einer mit 50/8/0,8/41

also wenn ich davon ausgehe daß jemand (relativ) wahrscheinlich hinter mir noch coldcallt, dann fühl ich mich gar nicht wohl mit der Hand....zumal 13 PFR schon etwas wenig sind....... ist das nicht grenzwertig?
      [quote]

Hallo, danke dür Dein Feedback.

Da Villain hier wirklich nur 32 WTS hat lässt sich die Hand sehr gut spielen,
      von dem Fisch bekommen wir einen guten Payoff, und haben ja auch noch das Deadmoney vom BB + das von Villain der oft am Flop foldet.
      Somit muss der Fisch auch nicht oft folden.
    • Loki
      Loki
      Black
      ja der move war nicht ganz angebracht, haben wir schon im blog richtig gestellt