SSS Auf Interpoker

• Fabi84
      Fabi84
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

Ich habe mal ne Frage was die SSS auf Interpoker angeht.
      Ich habe mir das startgeld auf meinen Interpoker - Account auszahlen lassen.
      Allerdings habe ich festegestellt das es dort ausschließlich short-handed tische gibt, an denen bekannntlich die SSS nicht funktioniert.
      Gibt es es eine vergleichbare Anfängerstrategie für short-handed?

danke für eure Hilfe
  • 7 Antworten
    • madball
      madball
      Bronze
      Es ist scheinbar eine SSS für SH in Entwicklung(Gibt ein Forum ab Silber hierfür). Einige spielen auch SSS (keine AnfängerSSS) SH auf höheren Limits zumindest hab ich schon Videos von SH NL200 SSS gesehn. Glaub von Xarry.

Auf der anderen Seite scheint die Entwicklung der SH-SSS in dem Forum ein wenig einzuschlafen. Würde mir also nicht so viel Hoffnung machen in nächster Zeit Artikel drüber zu lesen.
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      Als Anfänger ist es viel besser an Full-Ring-Tischen anzufangen, SH ist viel komplexer und deshalb für Anfänger sehr schlecht.
    • Fabi84
      Fabi84
      Bronze
      Ja mir ist klar das SH nicht für anfänger geigent ist, aber auf interpoker gibt es im unteren Limit nur SH und die LH`s fangen erst ab NL 25$ an. Und für NL 25 ist die Anfangsbankroll zu klein. Sollte ich also besser BSS spielen?
    • madball
      madball
      Bronze
      was ist das niedrigste Limit auf Interpoker weil selbst für NL10 brauchst glaub für BSS 200$ eigtl.
    • Fabi84
      Fabi84
      Bronze
      das niedrigste ist 0.3$ und 0.6$.
      aber wenn man davon ausgeht das man 15 - 20 stakes haben sollte, befinde ich mich nicht gerade in der "comfortzone". Ein downswing und meine Bankroll is futsch.
      Was würdet ihr vorschlagen?
    • madball
      madball
      Bronze
      wie stehst zu Fixed Limit um dir die Bankroll aufzubauen?
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Auscashen (wenn möglich) und bei einem anderen Anbieter spielen, mit 50 $ kannste auf Interpoker nicht sinvoll spielen...

SSS ist auch nicht möglich, da zu wenig Tische und man nach dem Verlassen des Tisches auch sehr lange warten muss.

FL wäre evtl. eine Alterantive, aber da ist wohl noch weniger los, als auf NL da.