Missing Tournament Summaries

• BamBam
      BamBam
      Bronze
      Servus Leute, Habe heute mal ein SNG gespielt, und gleich gewonnen,
      habe natürlich auch Pokertracker laufen lassen, mit ner neuen DB.
      Und jetzt kommt mein Problem: als ich in PT auf Tournament Summaries ging bekam ich diese Fehlermeldung:
      PLEASE NOTE: You have imported hand histories for at least one tournament without also loading the corresponding summary for that tournament. The tournament summaries are essential because they contain the buy-in amount, fee, place of finish, etc. that are needed by this window. Until you enter/load the tournament summary, the information will be incomplete and if you don't see the hand histories you loaded on this" ?( ?( ?( Weiter liess es sich leider nicht kopieren.
      Wo bekomm ich die Tournament Summaries her zum einlesen???

MFG Christian
  • 3 Antworten
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      wenn du in pt auf HELP - MAIN INDEX klickst wird eine Website geöffnet wo du wiederum den ersten Punkt anklickst und da wird alles sehr verständlich erläutert. ehrlich.
    • BamBam
      BamBam
      Bronze
      Original von Eyeland
      wenn du in pt auf HELP - MAIN INDEX klickst wird eine Website geöffnet wo du wiederum den ersten Punkt anklickst und da wird alles sehr verständlich erläutert. ehrlich.
      Ja, aber soweit meine Englisch Kenntnisse reichen, geht es da auch nur um HH von Cashgames und nicht Tournament Summaries. Oder??? Und die HH von demTurnier habe ich ja schon drin. Es steht ja auch schon im PT das ich Geld ewonnen habe, was fehlt ist der Buy-In und so weiter.
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Solltest mal auf :

File Menu
      - Party & Affiliates Tournament Results - Manual Entry
      - Poker Stars Tournament Results - Manual Entry

dazu gibts wie Eyeland geschrieben hat auch die Help Files.