Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

0.50/1 $ Beginner Tische

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Sind die 0.50/1 $ Beginner Tische die gleichen, die auch in der normalen Sektion drinstehen? Wollte gerade noch etwas Rake produzieren und hab partout keinen .25/.5 Tisch gefunden. Deshalb hab ich mich mal an einen der .5/1er gesetzt. Die Preflop Capping Range war mir zu heftig:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 3, Q.
      UTG calls, MP1 raises, MP2 calls, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, UTG calls, MP1 caps, MP2 calls, Button calls, UTG calls.

Flop: (17.50 SB) 5, K, 2 (4 players)
      UTG checks, MP1 bets, MP2 folds, Button calls, UTG calls.

Turn: (10.25 BB) 9 (3 players)
      UTG checks, MP1 bets, Button calls, UTG calls.

River: (13.25 BB) 8 (3 players)
      UTG checks, MP1 checks, Button checks.

Final Pot: 13.25 BB

UTG has Jd Tc (high card, king).
      MP1 has Qs Jh (high card, king).
      Button has 9h Ac (one pair, nines).
      Outcome: Button wins 13.25 BB.

Kurze Zeit später wollte mich die Pokergöttin noch etwas ärgern:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with 3, 3.
      UTG raises, 3 folds, CO calls, Button calls, 2 folds.

Flop: (7.50 SB) 3, 3, K (3 players)
      UTG bets, CO folds, Button calls.

Turn: (4.75 BB) T (2 players)
      UTG bets, Button calls.

River: (6.75 BB) K (2 players)
      UTG bets, Button folds.

Final Pot: 7.75 BB

Und wenn man dann im SB mit 5 limpern vor einem 43s completed und am Flop 4 7 4 erscheint, sollte man sich eigentlich freuen können, oder?
      Aber nicht, wenn der UTG mit K4o gelimpt ist und munter mitraist... :evil:

Eine Hand drauf hat dann ein Rock AK mit Flop K 8 4 runtergecallt, während der Maniac mit Q high immer wieder gebettet hat, dann bin ich wieder aufgestanden. Solche Tische sind bei korrektem Spiel sicher langfristig toll für die BR, aber erstens hab ich die BR für .5/1 noch garnicht um die wahrscheinlich extremen Swings zu verkraften, und zweitens fehlt mir glaub ich noch der Skill um solche Leute zu handlen. Wie machen das andere?
  • 3 Antworten