mehrere PA/PT-Lizenzen für verdiente Mitglieder?

• 17011701
      17011701
      Black
      Es ist bei mir zwar gerade nicht aktuell, dennoch wäre es schön, wenn mal darüber nachgedacht werden würde, ob man ab diamond oder einer bestimmten anzahl an lifetime points nicht mehrere lizenzen erhalten könne als jeweils 2. (vielleicht auch pokertracker für omaha oder dergleichen)
      ich meine jeder braucht ca jedes jahr einen neuen pc und es fände sicher einigen anklang.
      wäre schön, wenn man darüber mal nachdenken könnte, das angebot für verdiente mitglieder auf diesem gebiet auszubauen
  • 17 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      öhm? Wenn du neu installierst kriegst du von PT einen neuen Key per mail!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      jo, neue keys für gekaufte pt-versionen kriegt man für lau.

allerdings würd ich mich über ein omaha/stud-pt durchaus nicht beschweren. ich bin eh so lange dabei, daß ich damals schon keins gekriegt habe ;(
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir versuchen, unser Software-Angebot in Tiefe wie Breite zu erweitern und sind bei einigen Projekten auch schon weit vorangeschritten :)
      Der Equilator ist eher das kleinste Puzzleteil unseres zukünftigen Repertoires!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      erzähl mir bitte nicht, daß ihr pt - das wahrscheinlich beste stück software auf dem ganzen verkackten pokermarkt - mit eigener software ersetzen wollt. da krieg ich bloss wieder einen herzkasper...
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      Original von 17011701
      Es ist bei mir zwar gerade nicht aktuell, dennoch wäre es schön, wenn mal darüber nachgedacht werden würde, ob man ab diamond oder einer bestimmten anzahl an lifetime points nicht mehrere lizenzen erhalten könne als jeweils 2. (vielleicht auch pokertracker für omaha oder dergleichen)
      ich meine jeder braucht ca jedes jahr einen neuen pc und es fände sicher einigen anklang.
      wäre schön, wenn man darüber mal nachdenken könnte, das angebot für verdiente mitglieder auf diesem gebiet auszubauen

Du kannst dir sogar einen 2. Key für deinen Zweitrechner/Lappi geben lassen. Das geht bei jeglicher Software. Du kaufst die Software ja für die und nicht für deinen Rechner.
    • 17011701
      17011701
      Black
      es is mir schon klar, dass man 2 lizenzen bekommt, aber sagen wir mal ich hab schon den 3. pc, brauch also eine 3. PT/PA lizenz (die anderen beiden wurden ja schon auf den anderen beiden pcs verwendet), das geht?
      einfach hinschreiben oder wie?

wär ja irgendwie schwachsinn, wenn man da soviel bekommt wie man will, würde ja zu krassem missbrauch führen
    • havox
      havox
      Bronze
      Ja, das geht. ich hab sicherlich schon gut 20 PT Keys beantragt - halt immer auf maximal 2 Pcs genutzt...

dayero: Du meinst nicht ernsthaft, dass PT gut ist, oder? =) Es ist lediglich das einzige halbwegs vernünftige Produkt für diesen Zweck... Es gibt mehrere Projekte, die selbst in der Beta-Phase vom Grundstein her schon x-mal besser sind als PT (bei dem man einfach sieht, dass neue Funktionen einfach immer reingeklatscht wurden, ohne Sinn und Verstand...)
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      Original von havox
      dayero: Du meinst nicht ernsthaft, dass PT gut ist, oder? =) Es ist lediglich das einzige halbwegs vernünftige Produkt für diesen Zweck... Es gibt mehrere Projekte, die selbst in der Beta-Phase vom Grundstein her schon x-mal besser sind als PT (bei dem man einfach sieht, dass neue Funktionen einfach immer reingeklatscht wurden, ohne Sinn und Verstand...)
      ich habe noch niemanden sich über PT beschweren gehört?! allerdings ein ganzes forum was a) über einen pokerstoveclone geklagt hat und b) mit dem grabem so seine probleme hat c) den focus im ps.de internen softwareentwicklungsprozess abändern würde. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr über kapazitäten verfügt die sich um ein icm programm bemühen(das wisst ihr ja selber das der sng bereich nicht gut weg kommt derzeit), den GLH weiterentwickeln, den grabem weiter entwickeln und auch noch an einem PT/PA clone basteln. wenn doch kann ich langsam verstehen warum korn immer mal wieder durchblicken lässt warum mit ps.de noch kein gewinn rausspringen soll.
      noch eine anmerkung zu der PT geschichte. PT hat es bei dem letzten PPupdate was zu HH veränderungen geführt hat innerhalb kürzester zeit geschafft ein update rauszubringen. seid ehrlich zu euch selber das werdet ihr niemals schaffen

damit das keiner falsch versteht ich bin sehr zufrieden mit ps.de im allgemeinen aber eure politik in der rictung kann ich einfach nicht nachvollziehen
    • havox
      havox
      Bronze
      Du kennst ja auch unsere Politik und unseren Entwicklungsstand in die Richtung garnicht =)
    • goFishMe
      goFishMe
      Bronze
      Habe ich richtig rausgelesen, dass man bei PokerStrategy ein eigenes PT/PA programmieren will? Wenn ja, auch Windows only, oder? Und dann brauch man sich vermutlich auch keine Hoffnungen auf eine Lizenz von MacPoker Pro anstatt PT/PA mit 2000 StrategyPoints machen, oder?

havox, wo du gerade da bist :D , gibt's ein Statement dazu?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Bin auch der Meinung, dass es inzwischen schon bessere Betaversionen gibt, als PT. Wenn ich nur die Importgeschwindigkeit und die Filtermöglichkeiten zwischen PT und der HoldemManager Beta vergleiche, da liegen Welten dazwischen.
      Aber achtet ihr auch drauf, dass eure Software dann mithalten kann? Es bringt nicht so viel, wenn eure PT-Alternative dann z.B. 2x so schnell importiert, ein anderes Programm, wie z.B. der HoldemManager aber 10x so schnell.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      also die importgeschwindigkeit ist wirklich unter aller s**. pah, wegen 200.000 händen muss man den ganzen abend herwarten. absolut nicht mehr zeitgemäß...
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      wie sieht es in richtung pt3 und holdem manager aus, habt ihr da scho kontakt aufgenommen so das zum release was passiert oder net ?

noch ist genug zeit und ihr koenntet dies gleich klaeren, dann weiss jeder ob er es sich schnell selbst holt oder ueber ps beziehen kann.

und bitte net sowas wie "das sehen wir dann".
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von havox
      Ja, das geht. ich hab sicherlich schon gut 20 PT Keys beantragt - halt immer auf maximal 2 Pcs genutzt...

nen mir bitte diese projekte, bis jetzt gibt es nur holdem manager und die pt3 projekte.

und die arbeiten sehr eng mit der community zusammen.

/e: soll kein flame sein aber das interessiert mich wirklich brennend :)
    • havox
      havox
      Bronze
      imho ist die importgeschwindigkeit bei weitem nicht das wichtigste daran, aber ok, es ist auch ein wichtiger punkt.
      du benutzerführung ist allerdings noch wesentlich schlechter bei PT =)

fuzzles: Na, das sind doch dann schon 2, die auf jeden Fall schon besser sind ;) Es gab da noch mind. ein anderes, dessen Namen ich vergessen hab.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Meinst du Pokermanager? Das war von der Bedienung her bestimmt besser aber sehr fehlerbehaftet.
    • seros
      seros
      Bronze
      PT3 denk ich wirds machen. PT hat ja eh Monopolstellung...
      Hoffentlich bekommen wir ein kostenloses update ;)