Nl200SH Video 4Tabling on PokerStars Pt1 + Pt2

• 7 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Schau mir grad Video 1 an.
      Bei min. 25 hast du unten links JJ und triffst auf dem J47 Flop dein Set. Turn und River bringen jeweils nochmal ne 4. Am River sagst du dann, dass das ne schlechte Karte sei, weil du jetzt mit jedem Jack splittest, hast sogar Angst vor nem Overpair. Ich schätz mal das war en Flüchtigkeitsfehler durch die Aufregung des Videoproduzierens, aber falls nicht: JJJ44>JJ444 und >AA444.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Bin grad bei Video 2 als du total von der QQ vs JJ Hand geflashed bist :D

Also äh ja, ich hätte mit den Queens genauso gespielt. Der Pot war preflop squeezed (ka ob du das übersehen hast, wurde jedenfalls nicht von die angesprochen) und super drawheavy. Am Turn hatte er nicht mal mehr Pot behind, da bleibt doch außer push nichts mehr übrig imo.

Achja, an deinem Spiel hab ich immernoch nichts auszusetzen :P Außer wenn ich mir die Tische so anseh versteh ich nicht, wieso du nicht auf party spielst. Hoffe mal du glaubst nicht an das "rigged" Geschreie ;)
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      muss leider mal ganz dreist fragen, wo du das karten layout her hast, mit der geilen 10.
      ich habe dasselbe, nur anstatt 10 habe ich eine "T". i hate it.
      würdest mein leben retten, danke dir.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      @chefkoch
      das ist mir schon klar, war irgendwie leicht durcheinander und im nachhinein ist mir auch aufgefallen

@hornyy
      hab die hand ja nicht verfolgt und bei der handhistory hab ich den squeeze übersehen. dem mit den queens bleibt nichts anderes übrig, da hast du recht, doch der mit den jacks....i don't know ob der call da so toll war.

das mit dem rigged hab ich ja jetzt herausgefunden, dass da echt alle seiten rigged sind. werde noch nen wenig auf stars spielen, denke aber nicht mehr so lange, weil ich da kaum reads hab und es nicht so viele fische gibt. party ist und beleibt auf nl200 echt ein fischparadise, doch diese beats, die ich gegen die fische bekommen hab waren echt übel. das gute an der phase momentan ist, dass mir die beats fast schon egal sind, solange ich noch die BR für nl200 habe. heute wieder zuerst 4,5 stacks down in 1k hands (waren echt böse colddecks dabei und natürlich wieder keine cbets durchgegangen usw), danach kurz pause gemacht und in 2,5k hands fast 4 stacks up. diese swings sind echt nicht normal und ich hab versucht marginalen situationen aus dem weg zu gehen, also low varianz game gespielt, doch was ich auch mache es klappt einfach nicht.

@ribarle
      bei stars kann man das unter themes glaub ich aussuchen. ich hab da nichts runtergeladen oder so.
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Schöne Videos, aber ich spreche wohl für uns alle hier, wenn ich sage: Diese dämlichen Pokertische im Vordergrund nerven, wir wollen den Hintergrund sehen :D
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Delta211
      Schöne Videos, aber ich spreche wohl für uns alle hier, wenn ich sage: Diese dämlichen Pokertische im Vordergrund nerven, wir wollen den Hintergrund sehen :D
      Dito.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      das auf meinem desktop ist Alessandra Ambrosio, wohl eine der geilsten frauen, die es überhaupt gibt. wenn ihr wollt kann ich das pic mal uppen

besteht interesse an weiteren videos? wenn ja werde ich noch paar machen.
      ist für mich kein großer aufwand und so kann ich mein spiel überprüfen lassen und der ein oder andere kann noch etwas dabei lernen.

postet eifach hier rein