Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

keine Antwort auf Ticket mehr

• Rowar
      Rowar
      Bronze
      mein Ticket betreffend des nicht vorhandenen updates meiner Titanpunkte vom 04.09 ist immer noch unerledigt.

Am 09.09 kam die letzte Nachricht das man sich darum kümmere.

Nachfrage meinerseits am 15.9 -> keine Reaktion
      Nachfrage meinerseits am 25.9 -> keine Reaktion

und jetzt? einfach alle 2 Tage wieder übers Ticket versuchen eine Antwort zu bekommen?

Viele Grüße

Rowar
  • 2 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich kann sehen, dass dein Ticket jetzt wieder bearbeitet werden sollte. Kann dir leider nicht sagen, wieso keine Anwort mehr kam - der Support sich dann hoffentlich zu deinem Problem äußern.
    • pure
      pure
      Bronze
      havox, du gehst davon aus dass täglich jemand aus dem Support sämtliche Foren nach "meine Tickets werden nicht beantwortet" Threads durchsucht - ist nicht der Fall.

Rowar, es wäre um einiges sinnvoller, einfach ein neues Ticket zu erstellen wenn du das Gefühl hast dein altes sei in Vergessenheit geraten.

Forum != Support

- closed -