Graphen

• pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Hallo,

ich habe schon oft gesehen, wie Leute über irgendwelche PT-Werte oder -Graphen diskutiert haben, manche von denen waren aber im Silberstatus, liegt es daran, dass sie vorher mal Gold waren aber immer noch eine Lizenz haben oder weil es auch andere Programme gibt, mit denen man sich tolle Graphen darstellen lassen kann?
      Ich würde nämlich auch gern mal meinen Graphen sehen, aber ich habe gelesen, dass ich für Pokerev eine Pocktertrakcer-DB brauch ;)
  • 3 Antworten
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Du musst insgesammt 2000 Strategy Points erspielen, dann bekommst du die Lizenz für Pokertracker (und Pokerace). Mit dem Status hat das nichts zu tun.

Es gibt natürlich auch andere Programme die das können. Pokeroffice lässt sich zB auf diversen Seiten für ein Jahr relativ schnell freispielen und von Pokermanager gibt es eine einmonatige trial-version, wenn ich mich nicht irre (war vor einem Jahr auf jeden Fall noch so :) ). Letzteres empfand ich damalks aber als sehr buggy. Die Werte, die mir das Programm ausgespuckt hat stimmten hinten und vorne nicht.
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Tjoa, dann konzentriere ich mich doch erstmal weiter aufs Händeposten statt aufs Graphenposten =)
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Denke es ist alles gesagt. Ich schließe den Thread mal :) .