Mein erstes NL100SH Video

• 6 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ich gucks mir heute abend mal an
      Ist bei dir denn der Ton synchron?
      Man, ich will auch en Video machen. :(
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Läuft etwas aus dem ruder der ton. ist nach ca 20 minuten so ne sekunde versetzt würd ich schätzen.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      So, habe mir leider nciht die Minuten aufgeschrieben, aber denke, dass du auch so weißt welche Hände ich meine.

-A9s würde ich OOP im SB gegen nen 46/2 limper nciht unbedingt raisen.
      Er limpt zwar viel schrott, aber bei 2 PFR auch bessere aces.
      OOP mag ich mit mariginalen Händen keinen raised pot spielen

-das gleiche gilt für 22. Die hand raist du aus SB gegen nen 49 VPiP limper
      Ich check das einfach nur OOP.
      Wenn er limp/call speilt und die conti callt, bist du wieder in deinem "Lieblingsspot", dass du i.d.R gegen ne Fisch nciht 2nd barreln kannst und c/F turn spielen musst.

- Die hAND 67s mit FD und gutshot bette ich ganz klar gegen 2 Fische am turn nochmal for value. Du hast doch oft 50% Equity, da lass doch die 2 Fiusche dich callen.

- WEnn der SB fi completet mit any two zu raisen, hier mit 46o, finde ich auch nciht gut. KLar, kann man da light raisen, aber das generell mit any two zu machen :(

-den flop 4 :club: 2 :club: j :diamond: hätte ich auf BU auch gegen 2 mit AQ gecontibettet.

- den riverbluff mit AQ auf dem 3suited flop find ich nciht so toll. Wenn er nen FD hatte, ist dein ace high oft noch gut.UM nen move seinerseits zu verhindern, kann man natürlich betten, weil er dich selten blufraisen wird .
      Die bet hätte ich jedoch deutlich kleiner gemacht.

Sind ja alles nurmarginale Sachen.
      Mir gefällt dein Spiel. Ist doch ruhig und konzentriert. Lass dich nciht aus der Ruhe bringen, wenn's nicht läuft
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Danke für die Kritik.
      Aber wie hab ich denn mit fd+gutshot 50% equity am turn? gegen jede 9 bin ich 73-27 hinten.

Aber grade dieses loose isolieren aus dem SB werde ich mir wieder abgewöhnen... macht ja auch kein spaß so.
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      ich wollt noch sagen, dass du am anfang mit J9 auf dem K86 board unten links keinen gutshot hast :p
      den rest hab ich ja schon im irc gesagt bzw acidbrain auch hier.
    • Hatti
      Hatti
      Black
      *del*