Ok, langsam ist es echt genug.

• Denab
      Denab
      Bronze
      Spoileralert, ich fluche so, dass einigen von Euch die Augen rausfallen werden.

Seit zwei beschissenen Monaten läufts nur noch bergab. Diese verdammten Arschgesichtigen Idioten treffen alles. Jeden verdammten Wichs, den man sich nur ausdenken kann, ich könnte kotzen. Die Hälfte meiner verschissenen Bankroll ist futsch, und das nach 2 Limitabstiegen.

MEINE FRESSE. Ich hasse sie allesamt. Okok, ich weiß - "Von denen kommt das Geld ja! Freu dich!" Aber sicher tue ich das. Nur...WESHALB ICH AUCH IMMER IRGENDWELCHE GÖTTER VERÄRGERT HABE - ICH WERDE BLUTOPFER BRINGEN NUR DAMIT DIE VARIANZ WIEDER IN MEINE VERFICKTE RICHTUNG AUSSCHLÄGT!

Hier, ein Paar Beispiele aus der Session von eben:
      UTG raist, ich habe aces im BB. Ok, Mr. Pinkelmann, mal sehen, wie du auf mein Reraise reagierst...hm. Er pusht, 220bb tief. Ich freu mir fast schon einen Ast ab und calle.

FLOP: TT6, TURN: Q, RIVER 5.

Was hält dieser verdammte Hurensohn hoch fünf? Natürlich QTo. Mann. Ok, ein Stack weniger. Ok, Varianz. Ok, Badbeats. Aber, nur mal so - GEHT DIESE VERFICKTE WICHSDRECKSARSCHLOCHESELHUNDESCHEIßE AUCH MAL VORBEI? Grrr.

Wobei, wenn das Beats wären wie set over set, oder FH over Flush, dann wäre es ja noch zu ertragen - aber so eine gottvermaledeite Kacke, wie das da oben passiert ständig in letzter Zeit. Wtf. KK - pf ai, soll man ja. Vor allem, wenn man gegen 42/8 spielt. Mhm, klar, tue ich doch gern. Dass dieser kleinschwänzige pickelgesichtige asoziale schamhaarlose Dummbeutel mit 92o ganz locker und easy pf ai callt, ist ja schon geil - noch geiler ist die Tatsache, dass er quads bekommt.

Mann. So. Pause. Bis mindestens Montag. Ich gehe ein Paar Leute besuchen, denen die Badbeats nicht soviel ausmachen.

PS: Cashback rettete mir letzten Monat den Arsch, wie es diesmal aussieht, begradigt es diesmal nur den Absturz.

PPS: FUCK NL100! FUCK YOU FUCK YOU!! FUCK YOU YOU FUCKIN FUCK!
  • 14 Antworten