FL $0.15/$0.30 FR - NoSekiller - Bronze - 28.09.07

• 10 Antworten
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Kings gleich am Anfang...

warum nicht call flop raise Turn standard line?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Philla
      Kings gleich am Anfang...

warum nicht call flop raise Turn standard line?
      Er benutzt in der ganzen Videoreihe nicht die Standardlines, weil die erst in der Silbersektion gelehrt werden und er nur mit den Materialien der Einsteiger und Bronzesektion spielt.

Btw, du fragst am Ende des Videos warum du nicht angezeigt bekommst, woher die Spieler kommen. Ich glaube, dass kann man nur mit der englischen Version angezeigt bekommen.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      @Philla: sihee Xybb

@Xybb: ja weiß ich mittlerweile auch, aber trotzdem danke für den Hinweis =)
    • mrklu
      mrklu
      Bronze
      hallo,

fand das video wieder sehr gut. alle hände sehr verständlich erläutert!

bzgl. anzeige des landes: ich habe die deutsche version installiert, und da bekomme ich auf jeden fall das herkunftsland angezeigt. mysterium...

mrklu
    • partygirl
      partygirl
      Bronze
      AA war doof gespielt. :tongue:
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Hallo,
      NoSekiller bringt das ganze sehr unterhaltsam rüber. nicht so trocken wie manch anderer, das gefällt mir sehr gut.auch erklärt er sehr verständlich und geht tiefer ins detail wie manch anderer. auch das gefällt mir sehr gut.
      selbst wenn er keine hände bekommt wirds mir nicht langweilig beim kucken weil er dann sogar die grad gespielten hände erklärt.
      ich wiederhole mich gerne, sehr sehr unterhaltsam und auch der lerneffekt kommt ganz und gar nicht zu kurz.

und nun ein wenig kritik ;)
      sorry wenn ich falsch liege aber ich denke mit mittleren pocketpairs hast du deine probleme, oder ? ^^

es geht darum das du mehrmals pocket pairs wegwirfst obwohl kein raise vor dir war.
      besonders 2 hände fielen mir auf.und zwar das du 1x pocket siebener und einmal pocket achter wegwirfst.beides mal ohne das ein raise vor dir war.

beim achter pocket war vor dir ein call vom MP1,du warst MP2(16. minute vom video.du bekommst an beiden tischen pocket achter),bei den siebener weiß ichs nimmer genau.

deine begründung für den fold lautet immer in etwa so das du für einen call mind. 2 leute vor dir in der hand brauchst.
      ich habe damals noch gelernt das man pocket pairs zumindest auf set value spielt und grad die mittleren ohne raise auch so gut spielbar sind.

in der SHC steht dazu Call(early position) und (Raise 0 / call 3)middle position.

early also immer callen wenn kein raise war, egal ob und wieviel leute vor dir gecallt haben.
      middle position raisen wenn vor dir niemand in die hand eingestiegen ist, sonst callen. bzw. callen wenn nach einem raise mind. 3 leute mit in der hand sind.

in beiden händen hättest du imho callen müssen, laut SHC :)
    • AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      ich glaube das ist laut neuem SHC anders
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      neues shc ?(
      wo finde ich das ?
    • havox
      havox
      Bronze
      Siehe News, das neue SHC kommt mit der neuen FL Einsteigersektion...
    • pparker
      pparker
      Bronze
      Hallo,
      sehr gutes Video.
      Nosekiller, ich finde es sehr gut, wie ausführlich du einzelne Hände erläuterst, wie du sie eventuell hättest anders spielen können, und warum du manche Hände (KJ/AT) gar nicht spielst.