Anfänger und Profis!

• OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      Guten Tag!

Ich spiele jetzt etwa seit zwei Monaten ziemlich regelmäßig, allerdings nur privat mit echtem Geld! Das heißt bei partypoker bzw europoker (ich habe das Gefühl die Leute spielen bei EP besser, bzw wollen auch gewinnnen wenns nur um Playmoney geht) mach ich nur Sit & Go Playmoneygames bisher... Ich bin also dafintiv noch Anfänger. Naja auf jeden Fall bin ich mittlerweile soweit, dass ich mir öfter mal Gedanken mache, warum einige Leute besser Pokern als andere! Und warum immer die selben Leute im Fernsehen zu sehen sind. Ich hab schon die verschiedensten Strategien einfach mal ausprobiert und auch oft gecallt obwohl ich intuitiv wusste ich verliere, nur um zu sehen was der andere auf der Hand hat. Ich denk mir nur so es ist möglich immer zu gewinnen wenn man sich an nen Tisch setzt! Oder ist es nicht möglich?

Spielt man ein stück besser als andere wenn man es schafft auch mit schlechten Karten gut zu spielen? Also gewinnen die Leute am Ende die mehr oder weniger jedes Blatt verwerten können?

Spielt man ein stück besser als andere wenn man es schafft mit guten Karten den leuten so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen?

Oder eintscheiden nur die Situationen in denen jeder glaubt er hat das beste Blatt, aber du selbst hast einfach ein noch besseres!?

Spielt man ein stück besser als andere wenn man im richtigen Moment einfach mal ein FH wegschmeißt!

Hat schonmal jemand von Euch ein Full House gefoldet? Oder den höchsten Flush? Oder sogar nen vieling?