Heute Silber geworden,wie gehts mit SSS weiter?

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      da heute schon das 2te partyupdate war, bin ich nun silber.

ich finde massig artikel, und vor allem sind die odds und outs sehr wichtig, für das postflop spiel denke ich, trotz SSS.

aber explizit für SSS finde ich keine neuen artikel.
      desweitern gibts da auch eine neue SHC. ist diese nur für BSS geeignet oder kann man die leicht für sss abändern?

welches material sollte ich mir unbedingt genau für SSS aus der silbersektion aneignen, welches ist nicht so wichtig?
      lesen werde ich zwar alles, aber ich würde gerne mal die meinung von ein paar erfahrenen spielern hören ;)

danke!
  • 3 Antworten
    • Tsunamispppp
      Tsunamispppp
      Bronze
      Wann hast du das Update bekommen? Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan ;(
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von hendr1k
      da heute schon das 2te partyupdate war, bin ich nun silber.

ich finde massig artikel, und vor allem sind die odds und outs sehr wichtig, für das postflop spiel denke ich, trotz SSS.

aber explizit für SSS finde ich keine neuen artikel.
      desweitern gibts da auch eine neue SHC. ist diese nur für BSS geeignet oder kann man die leicht für sss abändern?

welches material sollte ich mir unbedingt genau für SSS aus der silbersektion aneignen, welches ist nicht so wichtig?
      lesen werde ich zwar alles, aber ich würde gerne mal die meinung von ein paar erfahrenen spielern hören ;)

danke!
      Das BSS SHC ist natürlich nichts für SSS. Wichtige Artikel mMn:
      - Odds & Outs
      - Conti-Bets
      - Multitabling (wird wohl von vielen SSS unterschätzt, was die Winrate killen kann)
      - Wie spiele ich gegen andere SSSS!!! (dass der nicht schon als Bronze zu lesen ist finde ich irgendwie schlecht)

Ansonsten ist alles lesen natürlich gut, da du so z.B. auch mal eine Ahnung über Handranges von BSSS kriegst.

lG
      Primorac
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Original von Tsunamispppp
      Wann hast du das Update bekommen? Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan ;(
      dienstag kam glaube ich das erste und heute gegen mittag dann nochmal eins :)

aja ich spiele bei partypoker