NL5 Video (Anfänger)

• Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Ich hab auch mal ein NL5 Video erstellt. Würde mich freuen wenn es sich viel anschauen würden und mir Tips zur Verbesserung meinens Spiel geben würden, bin noch totaler Anfänger, was sich ja auch schon aus dem Limit ergbiet.

http://rapidshare.com/files/58382124/NL_5_Pokervid.rar.html

Danke.

Edit: Das Video geht gut 45 min.

Edit2: Ab 8min bin ich erst auf allen Tischen im Spiel, also falls die 8 Minuten am Anfang zu wenig passiert einfach auf 8 min Vorspulen.

Edit3: Ich hab es schon in den "Sammelthread" gestellt, aber da schein mir nicht so viele Leute reinzuschauen, deshlab nochmal hier "öffentlicher"
  • 2 Antworten
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      ok also ich habs mir mal angeschaut! hoffe es besteht überhaupt noch interesse daran. mal schaun wie weit ich komm. werd mir den rest vllt erst später anschauen und dann reineditieren:

1 min ur & ul: du sitzt mit 4$ da.würd immer schauen dass ich mein stack max.
      ist! so hast du auch max. value!

1min ur: die gefloppte str8. würd bei dem board call flop raise turn spielen,
      da das board kaum sonst weiter nichts bietet!
      2min ur: A8o wär für mich first in ein blindsteal vom button

18min ul: AJo handätte da den turn bet/fold gespielt bzw nach seinem check
      behind ne blockbet am river gespielt (ca. 0.10$)
      22min ol: check behind turn for pot control! so musst du nich Ai gehen mit TPTK
      und inducest nen bluff von ihm am river 8dann aber auch ne
      note machen, dass er mit ATo in middle nen minraise macht!)
      33 ul: Pocket 6er vom button nach 1 limper, da würd ich isolieren. damit
      versteckst auch deine hand eher als mit nem limp.
      45min ur: die contis etw. kleiner machen, da du sonst jede 2 Situation
      gewinnen musst, damits profitabel ist

allg. ein paar von meinen ausführungen sind auf hände bezogen, die nicht nach SHC gespielt werden würden, daher weiß icht nicht obs idr was bringt.
      hoff es hatz dir irgendwie n bisschen weiter geholfen!
      zu den Quads: wenn er nix hat, dann hat er ahtl nix. raise turn is hier schon ok. würd allerdings sowas wie minraises weglassen. aber den turn musst du imo raisen um den pot aufzubauen!!

MFg 3000er
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Dankeschön, ja bringen tut es mir auf jeden Fall was, ich denke jede kleine Verbesserung tut meinem Spiel gut.
      Auch die Sachen welche nicht auf SHC bezogen sind helfen mir sicherlich auch fürs Verständniss, werde auf solche Sachen in Zukunft auhc mal achten.