TIPP !!! mit alditalk prepaid UMTS für 24 Cent pokern

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hier mal ein Tipp für Leute (von Heute :D ) die nicht noch einen Vertrag abschließen wollen...

Man nehme ...

eine alditalk-Prepaid-Karte

ein Modem von hier (ich habe mit einer vodafone PCMCIA-Karte Merlin U630 getestet und das funfzte)

diese Software : mwconn

und kann für 24 Cent/MB "überall" über eplus pokern.

...das entspricht 1 Tisch in einer Stunde (alles andere was "online" ist abschalten !)

Viel Spass..

Rapidoman
  • 8 Antworten
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      das sieht doch mal sehr sehr gut aus!!!!!
      Ich fahre in 1 woche für 13 Tage nach Frankreich und ich überlege mich shcon die ganze zeit, wie ich dort inet bekommen kann!
      Kann man dieses Modem auch bei Saturn oder media-markt kaufen (da ich angst habe, dass das modem nicht schnell genug ankommt).
      Also ist das Teil wirklich auf (fast) der ganzen Welt zu verwenden und wenn ja, wie ist denn die Internet connection (vorallem beim 12-tabling)

Danke
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      Hallo,
      das sieht doch mal sehr sehr gut aus!!!!!
      Ich fahre in 1 woche für 13 Tage nach Frankreich und ich überlege mich shcon die ganze zeit, wie ich dort inet bekommen kann!
      Kann man dieses Modem auch bei Saturn oder media-markt kaufen (da ich angst habe, dass das modem nicht schnell genug ankommt).
      Also ist das Teil wirklich auf (fast) der ganzen Welt zu verwenden und wenn ja, wie ist denn die Internet connection (vorallem beim 12-tabling)

Danke
      Meine Info: Keine unbedachte UMTS-Nutzung im Ausland bzw. nur einschalten, wenn man die dortigen Bedingungen kennt. Das kann wohl sonst in die "Hunderte" gehen.

Eventl. kann dazu jemand mehr sagen. Ob es Modems auch im Saturn gibt, weiß ich nicht.

Rap
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      da es sich um eine Prepaid karte handelt wird es mit den "Hunderten" schwer, außer man lädt vorher soviel drauf?!
    • seros
      seros
      Bronze
      Die Frage ist halt, wie viel mb brauch ich bei 4tabling in 1h? =) weiß das wer?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      glaub das werd ich mir holn solang ich auf meinen neuen inet anschluß warte

mal schauen was man so in 1h 20 tabling verbraucht 8[

hoffe man hat bei mir im keller empfang D;

naja sonst kann ich es ja denk ich zurückschicken, online kauf sei dank

spontane idee beim schreiben:

ansich kann ich mir das alles schön bei amazon kaufen und dann nach 1-2 wochen einfach zurückschicken, dann muss ich den krams nicht mal behalten, brauchs ja eh nur 1-2 wochen ;)

edit: modem gibts hoffentlich auch usb oder sowas, wills an richtigen rechner packen ;D
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Uhm. Hätte mich auch dafür interessiert, aber auf der info page steht folgendes:

Q: Kann ich UMTS nutzen?
      A: Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet.
    • seros
      seros
      Bronze
      Simyo ... bietet genau das gleiche an. http://www.simyo.de/de/informieren/tarif/daten.html
    • smallframe
      smallframe
      Bronze
      Original von dusterl
      Uhm. Hätte mich auch dafür interessiert, aber auf der info page steht folgendes:

Q: Kann ich UMTS nutzen?
      A: Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet.
      Denk das wird wohl nicht über UMTS gehen, sondern nur über GPRS.

Bei Simyo auf er Homepage steht auch "GPRS/WAP"

reicht das von der Geschwindigkeit überhaupt?
      Wenn das wer mal ausprobiert hat... bitte berichten?