Gibt es wirklich keinen Haken?

• majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Moin,
      also hab mir vorhin den Account mit Bonuscode erstellt (der Alte war nur für PM).
      Jez muss ich hier ja meine ganzen persönlichen Daten angeben, da zweifel ich doch ein bisschen.

Meine erste Frage:
      Krieg ich irgendeinen Müll von denen zugeschickt? Soll heißen, nach Hause, in den Briefkasten! :D
      2. Ich verstehe nicht so ganz, wie das mit der Finanzierung klappen soll. Kann ich theoretisch diese 50 Dollar mir dann Bar auf die Kralle auszahlen lassen? Oder kann ich das mit anderem erspielten Geld ? Am Ende sogar mit den 100 Dollarn ? Oder wenn ich merhere Leute werbe, kriege ich ja auch geld, kann ich mir das einfach so auszahlen lassen ?
  • 22 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Es gibt echt keinen Haken. Du kannst dir das Geld jederzeit auszahlen lassen und Spam bekommst du auch nicht....
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      das heißt,wenn sich jez meine ganze Fam anmeldet, den Bonuscode verwendet und sich die Kohle dann auszahlen lassen?

Was is das denn für ne Firmenpolitik ?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von majorsnake
      das heißt,wenn sich jez meine ganze Fam anmeldet, den Bonuscode verwendet und sich die Kohle dann auszahlen lassen?

Das wäre gegen unsere AGB und gegen die T&C von PartyPoker. D.h. in dem Fall bekämst du massiv ßrger mit uns und mit PartyPoker
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      nein, es ist so, wenn ps.de durch dich etwa 100$ über rake eingenommen hat, wird dein foren account und pp account von korn oder auch matthias übernommen und sie führen noch etwa 1-2 monate eine schein-identität... sie schreiben also unter deinem namen im forum etc bis du gänzlich in der inaktivität verschwindest...

was glaubst du, was das für ein kreativer aufwand für korn und matthias bedeutet, die ganzen tagebücher zu schreiben...

naja, zumindest hatte ich mir das so früher gedacht... :)

PS: soweit ich weiß, kannst du dir die 50$ gar nicht direkt auszahlen lassen. du musst erst noch nen bisschen spielen glaube ich...
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Aber schau mal hier
    • stanleydobson
      stanleydobson
      Bronze
      und es geht auch sicherlich nicht darum sich anzumelden um die 50 dollar zu bekommen um dir das gekd auszahlen zu müssen

für die 50& musst du erstmal das quiz schaffen und ohne zu lernen schaffst du das wohl nicht

und die geworbenen personen müssen auch erst ne zeitlang spielen oder was einzahlen etc bis du dann das geld für die geworbenen personen bekommst

mir scheint es du bist einfach nur auf das gratis geld aus :rolleyes:
    • DangerDave
      DangerDave
      Bronze
      Original von majorsnake
      Moin,
      also hab mir vorhin den Account mit Bonuscode erstellt (der Alte war nur für PM).
      Jez muss ich hier ja meine ganzen persönlichen Daten angeben, da zweifel ich doch ein bisschen.

Meine erste Frage:
      Krieg ich irgendeinen Müll von denen zugeschickt? Soll heißen, nach Hause, in den Briefkasten! :D
      2. Ich verstehe nicht so ganz, wie das mit der Finanzierung klappen soll. Kann ich theoretisch diese 50 Dollar mir dann Bar auf die Kralle auszahlen lassen? Oder kann ich das mit anderem erspielten Geld ? Am Ende sogar mit den 100 Dollarn ? Oder wenn ich merhere Leute werbe, kriege ich ja auch geld, kann ich mir das einfach so auszahlen lassen ?
      Was macht das für ein Sinn bitte?
      Du erlernst die Kunst des Pokerns und lässt dir dann gleich dein Geld auszahlen.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von DangerDave
      Original von majorsnake
      Moin,

Meine erste Frage:
      Was macht das für ein Sinn bitte?
      Du erlernst die Kunst des Pokerns und lässt dir dann gleich dein Geld auszahlen.

Jedem das seine, man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen ;)

Außerdem wird er doch weiter zocken, da wette ich drauf ! =)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      klar will ich weiterzocken, mir machts sauspaß (vor allem weil mein Dad letzte TAge zu mir meinte, ich werd nen bekloppter Spieler,der all sein Geld verliert... ^^)

Nja dann erklärt mir das mal mit den Rake, wenn ich gewinne geht also ein geringer Teil davon an die Poker Seite?
      Und bekomm ich eigentlich sofort nach Anmeldung des richtigen Geld Depots die 50 $ gut geschrieben?

Ich hatte übrigens nie vor, mir Geld unter den Nagel zu reißen.
      Ich wollte nur mal wissen, wie ihr das hier so macht :)
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Lies dich doch einfach mal ein wenig ins Forum ein, dadurch wirste denk ich mal all das erfahren, was du wissen musst ... :P
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Du musst erst das Quiz bestehen. Aber steht hier doch wirklich überall x-fach. Damit du für Geworbene Geld bekommst, müssen diese erst 500$ rake produzieren, was eine ganze Menge ist.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      ein quiz?
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Du hast dir offensichtlich also noch gar nichts durchgelesen. Hole das bitte nach. Sonst wird das eh nichts.. Der Artikel wie du an das Geld kommst und in dem ca. 125mal das Quiz erwähnt wird, findest du ganz oben in jeder Themenliste in jedem Forum.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      ich hab mirs schon durchgelesen, dachte nur das Quiz käme von PP und nich von PS.de ;)
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Korn
      Original von majorsnake

Das wäre gegen unsere AGB und gegen die T&C von PartyPoker. D.h. in dem Fall bekämst du massiv ßrger mit uns und mit PartyPoker

Darf sich kein anderer aus der Familie anmelden oder wie ?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von TheMarl
      Original von Korn
      Original von majorsnake

Darf sich kein anderer aus der Familie anmelden oder wie ?
      sicher darf sie das...
      das problem was korn anspricht liegt in dem 2. teil deines satzes ^^
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ich setze 10$ auf 13
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Lies dir einfach auf der pokerstrategy.de Startseite den Einsteigerguide durch, der erscheint sobald du dich einloggst (nicht im forum).
    • nface
      nface
      Bronze
      Ab wann ist es mir dann gestattet eine Auszahlung vorzunehmen?
      Oder lasse ich mir letztendlich nur meinen WIRKLICHEN gewinn, also kontostand minus 50$ auszahlen, und gebe die 50$ irgendwie wieder zurück wenn ich keine lust mehr auf poker haben sollte? Irgendwo wird man halt immer stutzig wenn man im Internet was geschenkt bekommt :)
    • 1
    • 2