Fische beschimpfen!

• LordRaven
      LordRaven
      Gold
      Hallo Leute, hab gestern abend mal wieder eine Session auf Titan NL10 gespielt. Lief am Anfang sehr gut mit gut 3 Stacks up in 20 min, dann ein wenig Rumgedümpel bis zu dem bad beat, der mich mal wieder dazu veranlasst hat, die fische lange und ausgiebig zu beschimpfen.

Ich open complete 67o aus jux im SB der Fisch checkt KK im BB

Flop: 747 ich zieh ihn am flop all in
      Turn: blank
      River: K

Noch zwei ähnliche beats haben dann die 3 Stacks wieder vernichtet und ich konnte nicht pennen.

Ich raise vom BU JJ Standard auf 4 BB, call aus MP von LAG Fish
      Flop: KJx alles Kreuz

Mp donk am Flop ich zieh ihn wieder all in

River: Kreuz - Fisch zeigt mir K2 mit nur der 2 in Kreuz

Man muss dazu sagen, dass NL10 auf Titan nicht nur fischig sondern geradezu lächerlich schlecht ist. Jemand ne Idee, wie ich mir das Beschimpfen abgewöhne?
  • 19 Antworten
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Sieh es doch einfach als Investition in die Zukunft: Genau sowas hält die Fischchen doch bei der Stange!

Und dass du sie auf lange Sicht Dank deiner +EV-Entscheidungen ausnimmst ist dir wahrscheinlich auch nicht neu...

Ich habe selber große Probleme mich zurückzuhalten um keine anderen Deutschen SSSler bei PP zu beschimpfen! Die spielen teilweise exakt nach Strategie scheinen aber noch nie was von tableselection gehört zu haben! So wird aus nem schönen Tisch mit zwei SSSlern inerhalb von Minuten einer mit sechs! Und da ist das mit den +EV-Entscheidungen nicht so einfach! Das passiert auf PP ständig und macht Multitabling pervers anstrengend!
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      ich schreibe dann lieber sowas wie: nice hand. ist dann natürlich ironisch gemeint, aber wenn sich der fisch freut und länger am tisch bleibt, dann ist es doch gut für dich. das schlimmste ist doch, wenn der fisch, nachdem er dich gebadbeated hat, den tisch mit deinem geld verlässt.
      daher immer schön nett zu den fischen sein!
      langfristig geben sie dir ja auch das geld.
    • Cojack123
      Cojack123
      Black
      ich hab mal nh geschrieben nach dem ich als 2 chipleader (40% der chips) gegen den chipleader am 6 players left final Table von einem 5k turnier
      auf einem 4 :club: 7 :spade: K :spade: board mit A :club: A :heart: gegen A :spade: 6 :club: Ai gegangen bin.
      Turn :spade: River :spade:
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Wenn du Fische beschimpfst dann bist du selbst einer ...
      Mach den Chat einfach ganz aus wenns nicht anders geht.
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Das schimpfen abgewöhnen geht am besten mit Chat ausschalten.
      Ich schimpfe gern mal einen lucky Fish, da dieser dann das nächste mal meine AA ausbezahlt und nicht wie jeder andere einfach folded (spiele SSS).
      Wenn der nach mir dran ist schreib ich vorher schon, er soll ja nicht wieder versuchen meine Hand wegzulucken :-).
    • Psychotrop
      Psychotrop
      Bronze
      Original von fasteddie
      Sieh es doch einfach als Investition in die Zukunft: Genau sowas hält die Fischchen doch bei der Stange!

Und dass du sie auf lange Sicht Dank deiner +EV-Entscheidungen ausnimmst ist dir wahrscheinlich auch nicht neu...

Ich habe selber große Probleme mich zurückzuhalten um keine anderen Deutschen SSSler bei PP zu beschimpfen! Die spielen teilweise exakt nach Strategie scheinen aber noch nie was von tableselection gehört zu haben! So wird aus nem schönen Tisch mit zwei SSSlern inerhalb von Minuten einer mit sechs! Und da ist das mit den +EV-Entscheidungen nicht so einfach! Das passiert auf PP ständig und macht Multitabling pervers anstrengend!
      amen!!!!
    • LordRaven
      LordRaven
      Gold
      Bin mir der Paradoxie auch durchaus bewusst.
      Ich will ja eigentlich, dass die Fische mit 2-Outern callen und ich will ja auch, dass sie so schlecht bleiben.

Lasse eben nur meine Wut an denen aus. Aber das bekomm ich auch noch in
      den Griff!
    • Nerkitt
      Nerkitt
      Bronze
      Ich finde es sehr hilfreich, wenn mir die Glücksfische mal wieder übelst auf den Keks gehen, einfach laut zu fluchen. Ich wohne allein, habe dicke Wände, kann mich so abreagieren und die Fische nach Herzenslust beleidigen, ohne irgendjemanden zu verschrecken.

Jetzt muss ich bloß noch daran arbeiten, mir auch das noch abzugewöhnen... :D
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von LordRaven

Ich open complete 67o aus jux im SB der Fisch checkt KK im BB

Flop: 747 ich zieh ihn am flop all in
      River: K
      Und warum beschimpft dich da dein Gegner? ?(
    • LordRaven
      LordRaven
      Gold
      Hä?
    • beni
      beni
      Black
      Ich beschimpf nur andere TAGS.
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Hab mir nen Anti Stress Ball von Poker Stars geholt und der beginnt zu wirken. :D
    • chew
      chew
      Bronze
      spiel nl5 bss, einfach der hammer mit was allem dich die gegner ausbezahlen. Da gibts nochmehr fische als auf nl10.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      support schreiben, und chat einfach sperren lassen für deinen account, dann haste kein problem mehr
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Hab mir nen Anti Stress Ball von Poker Stars geholt und der beginnt zu wirken. :D
      sorry für OT aber ich will endlich wissen was es mit dem doofen Ball auf sich hat ^^

@topic: Im down flame ich irgendwas wie "wtf" und dann is gut. Versuche das zu minimieren, klappt aber nicht immer.
    • LordRaven
      LordRaven
      Gold
      Kenn ich, habe in den letzten 2 sessions 10 Stacks auf Titan NL 20 verblasen, teils vertiltet, teils üble setups, teils unfassbares donkey fish play luck.

Und schon ging die Schimpferei wieder los!

Da hab ich gemerkt, dass sich meine Schimpftoleranz nur verschoben hat. Dachte die wäre weg!
    • recointer
      recointer
      Bronze
      solang du dabei net tiltest beschimpf se ruhig ^^
      mach ich auch :P
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      so raven meine icq ist 172201514
    • oORianOo
      oORianOo
      Bronze
      da ich genau zwischen ms/st wohn reih ich mich mal einfach mit ein :D also wenn ihr euch mal zum hände bequatschen oder zocken trefft, sagt mal bescheid