FR auf SH Umsteiger

• 5 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      das kann dir keiner auf 1000 hände sagen :D

26 VPIP aber 13 PFR nur das solltest du dringend ändern, zu callst zuviel preflop.
    • nntrader
      nntrader
      Bronze
      Hi,

1000 Hände sind schon OK.
      9.000 Hände später und 20 Stacks tiefer kann ich mir die Frage dann sparen. ?(
      Ich calle zu viel? Bisher dachte ich, SH müsste ich mehr Hände spielen als FR. Da lag ich bei 21%. Falsch gedacht?

Ich freue mich über jede Kritik!!!
    • Kwirk
      Kwirk
      Bronze
      Man spielt bei SH auch deutlich mehr Hände als bei FR, aber 26 VPIP ist schon ziemlich loose und direkt nach dem Umstieg nicht zu empfehlen. Zudem sollte dein PFR in etwa 2/3 deines VPIP betragen.

Deine Werte zeigen, du spielst etwas zu viele Hände, raist aber zu wenig preflop sondern limpst und coldcallst zu oft.

Deine folded SB und BB to Steal Werte sind auch auffallend niedrig, anscheinend callst du hier zu oft.
    • nntrader
      nntrader
      Bronze
      Vielen Dank! Hab jetzt an 4 Tischen sehr tight gespielt und innerhalb von 2 h 1 Stack gewonnen. Die Kämpfe um die Blinds lasse ich aber vorerst. Mir fehlen noch ca. 30 Punkte zum Goldstatus, den ich aber SH erreichen will.
      Leider, leider habe ich hier nicht viele kleine Leaks, sondern ein gewaltiges. =)
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      bitte!?! du spielst FR mit 21 Vpip?! nicht an das SHC gehalten!?

du callst viel zu viel aus den Blinds gegen Raises...

Vpip is viel zu hoch...PFR dazu im Verhältnis zu gering