Regular SNG vs. Speed/Turbo

• CMB
      CMB
      Bronze
      Hallo Leute,

ich stell mir hier immer noch die gleich Frage. Was muss ich bei den Speed/Turbo anders machen als bei den Regulars? Bei den $ 3,- auf Partya geht bisher gar nichts, bei anderen Speed/Titan auch nicht viel, allerdings bin ich sicherlich erst bei so 50 Stück.
      Regular habe ich so 300 gespielt und bin so bei 25%-30% ROI, läuft also super. Wegen der höheren möglichen hourly winrate will ich aber unbedingt umsteigen. Kann mir jemand mal ein paar typische Hände nennen die man anders spielt oder grundsätzliche Prinzipien erklären?

Gruß,
      CMB
  • 5 Antworten
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Du musst einfach eher auf Push or Fold umsteigen da dein Stack im Verhältnis zum BB schnell kleiner wird.

Daher sind ICM Kenntnisse viel wichtiger im Vergleich zu den normalen, wo sehr lange Zeit vor allem solides Postflop-Spiel benötigt wird.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Bei Regulars brauchst du in der hauptsache Postflop skills, bei Speeds ICM wissen. Hol dir am besten eins dieser Programme mit denen man offline ICM Grundlagen trainieren kann wenn du Speeds spielen willst.
    • McBeff
      McBeff
      Bronze
      Turbo und Super turbo SNG , belohnt die Aggressiven , denn du hast nicht viel zeit, die ersten paar hände kannst du noch relativ tight spielen sobald aber die BB 60 ter marke erreicht wird Aggressiv zu werke gehen Blinds stehlen mit repektablen händen, guter Position und fetten raises.

Gegner deren stacks kleiner ist preflop nach einen bet allin setzen(natürlich nicht mit totalen trashhänden sollte klar sein), viele werden folden wenn sie nicht monster Cards haben. verlierst du mal ne hand bist du so immer noch im tunier und hast ne chance mit deinem stack und einer aggressiven spielweise wieder zurück zukommen.

klar ist auch man kann nicht jedes tunier gewinnen

mc beff
    • ORM
      ORM
      Bronze
      Was gibts denn da für programme zum Verbessern von ICM? und was kosten die?Gruß Michi
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von ORM
      Was gibts denn da für programme zum Verbessern von ICM? und was kosten die?Gruß Michi
      ICM Programme