Wann spielen?

• MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      Mir ist irgend wie aufgefallen das es Zeiten am Tag gibt in denen viele schlechte Spieler unterwegs sind, aber auch Zeiten in denen es fast keine Aktion gibt und nur sehr kleine Pots zu stande kommen...

Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so???

Was meint ihr?
  • 8 Antworten
    • TxBone
      TxBone
      Bronze
      Der typische Fish ist meistens ein Gelegenheitsspieler der gerne nach der Arbeit ein bisschen Spaß beim Poker hat. Die triffst du also vor allem zwischen 18 und 24 Uhr. Auf Seiten mit Amis wie Full Tilt oder Poker Stars dann zeitversetzt ab 24 Uhr. Die wenigsten Gelegenheitsspieler findest du unter der Woche um die Mittagszeit.
      Allgemein wird aber gesagt, dass du diese Schwankungen auf den Micros nicht so extrem spürst.
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      Also ich habe auf 0.5/1 festgestellt, dass unter der Woche zwischen 8 und 12 (Ich arbeite erst am 13 Uhr ;-) ) sehr fischige (vor allem loose Gegner) spielen. Die haben oft nen riesen WTS und es es ist einfach nur profitabel!

Wenn ich Abends spiele (23-3 Uhr) sind auch viele Fisch unterwegs, die sich aber eher durch schlechtes Preflopspiel auszeichnen.

Meiner Meinung nach laufen IMMER genügend Fische herum, bei denen aber jeder Fisch ne andere Spielweise hat, an die man sich bestmöglich anpassen sollte!
    • daegga
      daegga
      Bronze
      Original von TxBone
      [...]
      Allgemein wird aber gesagt, dass du diese Schwankungen auf den Micros nicht so extrem spürst.
      auf titan spürst es auf 0,1/0,2 auch...nachmittags seht viele tighte regulars. heißt zwar nicht, dass die besonders gut spielen, aber du kannst nicht viel aus denen rausquetschen, dh., bad beats schlagen sich mehr auf die bankroll. gibt leute, die seh ich 3/4 meiner hände am tisch...und das meist auf allen tischen gleichzeitig +g+
    • TxBone
      TxBone
      Bronze
      @ daegga
      Das war auch nicht meine persönliche Meinung sondern das, was ich hier schon von erfahreneren Spielern gelesen hab. Ich spiele auch 0.1/0.2 auf Titan und kann nur bestätigen was du sagst. Am frühen nachmittag findet man häufig Tische wo der Player/Flop-Wert unter 30% liegt und der avg. pot unter 1 $.
      Zu dem Thema gibt es übrigens auch einen Thread im allgemeinen Einsteiger Forum.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Zwischen 0:00h und 23:59h gehts meist recht fischig zu...
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      wieso gibts immer wieder sone leute die so spasstische beiträge verfassen müssen...sauabturn
    • realcts
      realcts
      Bronze
      wochenende (fr, sa) so gegen 20.00 bewerfen dich deine gegner mit ihrem geld...

ansonsten ists unter der woche so von 1.00 bis ca. 4.00 uhr ganz angenehm
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Meiner Erfahrung und Schätzung nach ist es dann wenn viele arbeitende Leute üblicherweise Freizeit haben am fischigsten, was auch irgendwie logisch ist.
      Sprich unter der Woche am frühen Abend und am Wochenende, wobei auch dort besonders abends. Und manchmal auch in der Nacht, weil es dann viele Kanadier hat die im Durchschnitt fischiger sind.