Lucky Varianz Fisch ?!

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hi , ich hab ein Problem mit meinen Stats , bin ja ( immer noch ) relativ neu bei NL und es läuft auch nicht schlecht , aber wenn ich dann die empfohlenen Stats mit meinen Vergleiche wird mir echt übel . Ich spiele nach dem NL ORC und verstehe nicht wie ich auf solche Stats komme . Es sind zwar nur 7k hände , aber V$Pip sollte ja trotzdem aussagekräftig sein
  • 15 Antworten
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      lass mich raten dein Screenname ist nicht zufällig der, der unten als winner bei den hands steht. ;)
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      :D , ach mir egal , sag lieber was zu meinen daten^^
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      die stats sind für sh wirklich etwas tight. der nl chart ist auch für fullring gedacht und nur eine grundlage für nl einsteiger.die danamik an sh tischen ist aber eine ganz andere und du spielst auch mehr die gegner. pt/pa scheinst du ja schon zu haben. guck dir am besten mal coachings und videos an um deine range aufzulockern. ;)
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Original von RolatoR
      der nl chart ist auch für fullring gedacht
      omg danke , gut dass ich das auch mal weiß ;(
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von MyLady17
      Original von RolatoR
      der nl chart ist auch für fullring gedacht
      omg danke , gut dass ich das auch mal weiß ;(
      ich habe ihn auch zum umstieg genommen (ohne die ersten positionen), er ist allerdings sehr tight. ich habe mir dann einen etwas looseren selber gemacht: http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=76810
      der ist immernoch zu tight aber vieleicht hilft er dir ja.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Hmm find ich auch noch zu tight... ich würde any PP aus jeder Position raisen, und auf dem CO und BU raise ich deutlich mehr, vor allem nach Limpern.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze