Anzahl der raked hands

• pokiMona
      pokiMona
      Bronze
      Hi,

hab gesehen, dass sich viele von euch die Anzahl ihrer raked hands die man zum clearen des 100$PP-Anfänger-Bonus braucht vergleichen.

Ich wollte mal fragen, wo man nachschauen kann, wie viele raked hands man produziert hat.
      Hab in der PP-Software unter dem Reiter "My Bonus Offers" leider keinen Eintrag. Auch sonst hab ich nirgendwo was gefunden.
      Ich habe mich am 18.4 bei PP angemeldet und am 19.4 bereits die 50$ Startkapital von PokerStrategy bekommen und mittlerweile auch schon ein paar Stunden .05/.1 gespielt.

Danke schonmal - pokiMona
  • 28 Antworten
    • Grul
      Grul
      Bronze
      Du mußt unter MY Account in den Punkt "Bouns Details" schauen, da findest Du die Zahl der Raked-Hands, die Dir noch fehlen.

mfG Grul
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Bei mir gibts diesen Unterpunkt nicht...
    • seros
      seros
      Bronze
      In der PartyPoker Lobby ganz unten lnks in der Ecke siehst du ein DollarZeichen(in Gelb). Klicke da drauf und dann siehst du im Popup

Bonus account (Pending release)
      S150 $100.00
      Total $100.00

Dann klick da auf $100.00 und tada hier siehst du sie.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Bei mir gibts diesen Unterpunkt nicht...

Sehr unwahrscheinlich. Sollte auf der Startseite von My Account der dritte Link rechts unten sein (unter der Tabelle mit deiner Bankroll).

Direktlink:

https://secure.partyaccount.com/bonus/bonus_details.htm
    • GUEST
      GUEST
      hallo Moni :D
    • pokiMona
      pokiMona
      Bronze
      Ja jetzt hab ich das gefunden, danke nochma seros und Grul, beide Varianten funktioniern bei mir.
      Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, denn der Bonus Code lautet bei mir PS151 und nicht wie ich ihn eingegeben habe S150. Ist das bei euch auch so?

Hi loco ;)
      Gruß pokiMona
    • SirJanson
      SirJanson
      Bronze
      Was genau bedeutet raked hands?
    • Grul
      Grul
      Bronze
      Original von pokiMona
      Ja jetzt hab ich das gefunden, danke nochma seros und Grul, beide Varianten funktioniern bei mir.
      Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, denn der Bonus Code lautet bei mir PS151 und nicht wie ich ihn eingegeben habe S150. Ist das bei euch auch so?

Hi loco ;)
      Gruß pokiMona
      Hat vielleicht mit der ßnderung zu tun, daß man jetzt nur noch 7500 Raked-Hands benötigt für den 100$ Bonus.

Was sind Raked-Hands ?

Antwort:

Wenn an den Beginner-Tischen bei PP die Potgröße 1$ erreicht oder überschreitet, wird vom Veranstalter (PP) ein Teil des Pot eingezogen. Dieser eingezogene Teil wird "rake" genannt. Eine Art Steuer für die Benutzung. Damit finanziert sich PP.
      Jede Hand, bei der man Karten erhalten hat und dann der Pot die 1$ Marke erreicht/überschreitet, wird einem als Raked-Hand gut geschrieben. Egal ob man schon PreFlop aussteigt oder bis zum Showdown geht.

Der Rake, der bei einer Hand abgezogen wird, wird dann durch die Anzahl der Spieler geteilt, die Karten erhalten haben (Beispiel: 0,05$ Rake bei 10 Spielern = 0.005$ Rake pro Spieler). Dieser Anteil am Rake wird den jeweiligen Spielern als Lifetime-Rake gutgeschrieben und als Grundlage für die Erteilung von Lizenzen für PT und PA genutzt (Angebot von PP und PS.de).

mfG Grul
    • pokiMona
      pokiMona
      Bronze
      @Grul - ja das mit den 7500 raked hands kann sein, hab ich mir auch gedacht, sonst stimmt ja alles. :) Wollte nur mal wissen, ob das auch bei anderen so ist oder nur bei mir.
    • KaroSieben
      KaroSieben
      Bronze
      Hallo @all,

brauch auch mal Hilfe :(

Wenn ich bei mir das RealMoney Fenster öffne und dann auf BonusDetails klicke, kommt:

ERROR

Sorry, your Session is timed out.
      Please Login and try again.

Oben rechts in der Ecke des Fensters werde ich aber mit meinem Account-Namen genannt.

Wer weiss Rat ?

Vielen Dank
    • DangerDave
      DangerDave
      Bronze
      Partypoker nochmal schließen und es dann erneut versuchen.
      Dann müsste es klappen.
    • KaroSieben
      KaroSieben
      Bronze
      Sogar Rechner neu starten hat nicht geholfen. ?(
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Ist bei mir auch so. Keine Ahnung was da los ist. Leider.

mfg
    • AnDJ
      AnDJ
      Bronze
      Hi,
      ich spiele jetzt seit 2 Wochen mit den 50$ von euch an den 0,05/0,10 Beginner Tischen und habe mir seither bei 700 Raked Hands 200BB plus erspielt. Meine Frage: Wenn ich jetzt an die 0,10/0,20 Tische gehe kann ich ja wohl auch davon ausgehen das ich mehr Raked Hands erreiche, oder? Weil, wenn ich bis 125$ an den kleinen Tischen weiter spiele komme ich in 3 Monaten nie auf meine 7500 RH. Außer vielleicht ich laß Job und Freundin sausen, aber das ist es mir nu auch nich wert. Meint ihr ich kann mich mit meiner Winrate an die höheren Limits wagen. GL to all of you.
      AnDJ
    • KaroSieben
      KaroSieben
      Bronze
      Du hast aber nur 45 Tage auf den Beginners Tischen !

Also MUSST Du in den Limits aufsteigen um die 7500 RH voll zu bekommen.

Gruß

Zu meinem Prob oben: siehe Technik-Forum "Raked Hands".
    • AnDJ
      AnDJ
      Bronze
    • AnDJ
      AnDJ
      Bronze
      Gut um das jetzt abzuschließen, auch wenns vielleicht keinen interessiert. Bin auf die 0,10/0,20 Tische umgestiegen heut nachmittag und meine Bankroll ist von 71.20$ auf 84.05$ gestiegen. Dabei habe ich 145 Raked Hands gespielt. Wünsch euch auch gute Karten und viel Glück!
      Grüße
      AnDJ
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Kann man sich eigentlich PokerTracker etc. auch "erspielen", wenn man die raked Hands nicht in 3 Monaten schafft oder verfallen dann beide Boni(100$ und Poker Programme)?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Um PokerTracker zu erspielen gelten doch ganz andere Bedingungen. Für PT/PA musst du 500$ rake auf PP erspielen und das ohne Zeitlimit.
    • 1
    • 2