mal wieder PP-error....

• joosP
      joosP
      Black
      Fehlermeldung:

Fehler in anwendung

die anweisung in "0x7c809783" verweist auf Speicher in "0x01b40ddc".der vorgang "written"konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

wtf? diese meldung krieg ich immer, nachdem ich mich ausgeloggt habe und das übliche 2. mal pp beenden muss, nachdem es sich selbst neustartet. :evil:

hat das sonst noch jmd.? was heisst das überhaupt?

greetz
  • 3 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      @joosP keine Ahnung zu deinem Problem

Ich hab auch einen neuen Bug und da ich nicht noch einen "Scheiß PartyPoker" Thread eröffnen will schreib ich das mal hier rein.

Wenn ich einen Tisch öffne, den dann schließe und danach einen anderen öffne/er sich auf Grund der Waitinglist (wenn sie den mal funltioniert) öffnet dann schließt sich die komplette PP-SW. X(

Kennt wer das Problem? Oder hat eine Lösung?

Hab kein Bock auf 1 Tabeling und wenn nicht bald ein update kommt bis ich wieder Bronze, denn Stars tracked ja nicht um und die auf die abzocke von Titan auf 0.5/1 und 1/2 hab ich auch keine Lust
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      @joosP:
      Sei bloß froh, daß Du solche Fehler nur(?) beim Beenden des Clients und nicht mitten in der Session bekommst. :rolleyes:

Das Problem haben hier echt viele.
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von MoerkJ
      @joosP:
      Sei bloß froh, daß Du solche Fehler nur(?) beim Beenden des Clients und nicht mitten in der Session bekommst. :rolleyes:

Das Problem haben hier echt viele.
      ..habs auch mitten in den sessions X(