Ranges von Unknown auf NL5

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      hi, ich wollte mal so allgemein fragen was ihr denn so in bestimmten Sitautionen dem standart unknown nl5 gegner für ranges gebt.

Preflop:
      1. Minraise
      2. Standart raise
      3. Minreraise
      4. Standart reraise
      5. All in first in
      6. All in nach strandart raise

Flop heads up:
      1. Bet oop
      2. Check/call
      3. Bet ip
      4. Check/raise
      5. Raise ip
      6. All in oop
      7. Check/All in

Schreibt am besten noch am besten beispiele mit board dazu :)
  • 2 Antworten
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      hi, nl5 seh ich mich mal im stande auch was dazu zu äusern..:) musst du natürlich stark gegnerabhängig machen aber raisingrange würd ich mal sagen;

A2o+ K5o+22+Q7o+

die callingrange ist ähnlich nur kannst du noch jeden suited connector oder gab+2gab connector rechnen....

am flop ist es schwer zu sagen da die mit allem möglich donken oder raisen.... glaub ihnen mal ein set oder 2pair dann hast glaub ich keine probleme...

finde die callen seeeeehr viel.... zumindest mit jedem tpwk. finde die versuchen auch sehr oft slowplay von mittelstarken händen z.B 2pair.

mfg gollo13
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Stimmt in etwa.

Wenn unkown sich mit 2$ ran setzt ist es oft ein "pseudo" SSSler oder ein kompletter fish. Und so spielt er dann oft auch.

Was ich jetzt gesehen habe:
      Die meisten haben eine range von etwa 20-35% und raisen 4-8% Preflop. Ausschläge bis Vpip 50% und/oder pfr bis 14% über 200 Hands sind eher selten.
      dazu sind aber auch noch (eher auch passive) TAG's und passive Rocks unterwegs. Die spielen dann aber immer noch solide genug das man bei denen vorsichtig sein sollte.

Deshalb würde ich vorsichtig sein und unkown etwas über 20% geben. Es kommt zwar eher selten vor aber es kann passieren das du an einem Tisch kommst wo 5 Tags rumsitzen und sich die Kohle gegenseitig überschieben. Wenn man die nicht alle kennt und dann von 30% auszugeht, wäre das fatal. :D