Handbewertungen

• Umfrage
    • Wann sollen Hände bewertet werden?

• 40
        1. so schnell wie möglich
        48%
      • 19
        2. warten aber weniger als 12h
        23%
      • 9
        5. ist mir eigentlich egal
        11%
      • 7
        3. 12h warten mit dem bewerten
        8%
      • 4
        6. ich kenne das Handbewertungsforum gar nicht
        5%
      • 4
        4. länger als 12h warten
        5%
      Insgesamt: 83 Stimmen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      wie Ihr, zumindest die, die aktiv mitmachen, sicher gemerkt habt, warten wir (Shakin und meine Wenigkeit) mit den Handbewertungen nun immer einige Zeit, um so Euch mehr zu motivieren.
      Nun also meine Frage, wie gefällt euch das und sollten wir noch etwas ändern?

e: Ich hab weniger als 12h mal in die Liste aufgenommen, aber im Prinzip ging es bei der Umfrage mehr um eine Tendenz als eine konkrete Zeit. Wir können ja sowieso nicht 24/7 on sein und dann genau nach 2h antworten. ;)
  • 16 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Also mir ist das relativ egal, versuche mich nicht beeinflussen zu lassen. :)
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Also 12h finde ich etwas viel, wie wärs mit 5?
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Weiß, dass dies von nem anderen User gewünscht wurde.
      Finde es aber nicht so gut, da ich mir die Hände durchlese und dann meine Entscheidung treffe.
      Wenn dann noch keine Analyse vorhanden ist warte ich bis sie kommt.
      Um meine Meinung zu posten ist irgendwie meistens die Hemmschwelle zu groß.
      Sicherlich wird durch die schnelle Beantwortung die Diskussion etwas abgewürgt, jedoch wird sie bei interessanten Händen denoch entstehen...denke ich
      Momentan warte ich bis schon Meinungen gepostet wurden und lese die Hand erst dann.

Fazit:
      Finde es deutlich schlechter als vorher.
      Falls es anderen jetzt besser gefällt habe ich damit aber auch keine Probleme.
      Ach ja...falls ich selber eine Hand zur Bewertung stelle hätte ich natürlich gerne eine schnellstmögliche Anwort...
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Flojo1703
      Weiß, dass dies von nem anderen User gewünscht wurde.
      Finde es aber nicht so gut, da ich mir die Hände durchlese und dann meine Entscheidung treffe.
      Wenn dann noch keine Analyse vorhanden ist warte ich bis sie kommt.
      Um meine Meinung zu posten ist irgendwie meistens die Hemmschwelle zu groß.
      Sicherlich wird durch die schnelle Beantwortung die Diskussion etwas abgewürgt, jedoch wird sie bei interessanten Händen denoch entstehen...denke ich
      Momentan warte ich bis schon Meinungen gepostet wurden und lese die Hand erst dann.

Fazit:
      Finde es deutlich schlechter als vorher.
      Falls es anderen jetzt besser gefällt habe ich damit aber auch keine Probleme.
      Ach ja...falls ich selber eine Hand zur Bewertung stelle hätte ich natürlich gerne eine schnellstmögliche Anwort...
      keine falsche scheu mein freund, aus fehlern lernt man am meisten.
      wird dich sicher keiner fressen nur weil er anderer meinung ist =)
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      scheu find ich eigentlich total falsch am platz ...
      ich hab das sogar gerne, wenn jemand anderer meinung ist als ich ... denn wenn dem so ist könnte man ja vll ein leak bei sich selber finden ;)

also was meiner meinung nach nicht unbedingt sein muss ist, dass ihr quasi schneller antwortet als op seinen thread erstellt hat :D ... 1-2h dürften schon dazwischen sein, damit man auch wirklich ne chance hat unbeeinflusst seine meinung drunter zu schreiben ...
      aber 5 mal jeden thread durchlesen zu müssen, damit man endlich weiß, was ihr davon haltet find ich auch n bissl ätzend ^^

-> warten ja, aber höchstens 2h
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      bin jetzt zwar nicht derjenige, der ständig im handbewertungsforum ist, aber wenn ich es dann doch mal bin hab ich meistens nicht mehr allzu viel beizutragen.. 12stunden sind allerdings auch etwas viel. ich denke 2-3 stunden wären in ordnung..
    • larseda
      larseda
      Bronze
      denke 24h wären optimal

weil dann hätten alle user zeit erstmal ihre meinungen zu händen anderer zuposten und dann nach 24h kommt der HB und haut die diskussion tot ^^

oft markiert die bewertung des HB das ende des treads und ich denke es wäre oft besser, wenn er sich noch bissl Zeit lassen wurden. Ich denke so würden sich mehr leut edie hände angucken, ihr meinung posten, vllt spätr merken, dass sie falsch war.
      naja, ich denke ihr versteh worauf ich hinaus will ^^

so long...
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      hm , ist doch relativ wayne.
      egal wer was schon gepostet hat, ich lese die hand erstmal durch und bild mir meine meinung _ohne_ die comments vorher zu lesen.

stimm ich dann mit allen überein muss ich nicht unbedingt als fünfter nh drunter schreiben, aber wenn ich anderer meinung bin schreib ich das rein, völlig wayne ob ich damit nem user den ich nicht kenne oder nem handbewerter wiederspreche ..

also, who cares?

wenn ich für was voten sollte, dann für so schnell wie möglich =)
    • belze
      belze
      Bronze
      Wie wäre es eigentlich damit, dass ihr Handbewerter jeden tag eine besonders interessante hand rausnehmt und die dann nochmal seperat diskutiert wird?
      Da gibts hände die meiner meinung nach viel mehr beachtung verdient hätten.

ot: etwas warten, aber nicht zu lange.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also ich pushe das hier noch mal.
      1. haben evtl noch manche ihre Meinung noch nicht geäußert
      2. soll Shakin mal bitte weider ins ICQ ;)
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Mh naja man kann ja warten bis 1 oder 2 andere Meinungen da sind und dann antworten.
      Falls keine Antwort kommt, könntet ihr ja dann nach ca. 5 Stunden was schreiben.

Dann wäre einerseits gewährleistet, dass andere zumindest die Chance haben, ihre Meinung unbeeinflusst kundzutun, andererseits müssen die Poster aber auch nicht mind. nen halben Tag warten, bis ihr mal was sagt.

Wenns nur nach mir ginge, könnt ihr auch so schnell wie möglich antworten, denn ich lasse mich vom diskutieren sowieso nicht abhalten und äußere und vertrete meine Meinung auch dann, wenn sie von der euren abweicht(wie wir wissen) ;)
      Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch Leute gibt, die nichts mehr schreiben, wenn ihr dies getan habt und von daher wäre ne gewisses Zeitfenster, in dem diese Leute Zeit zum antworten haben, wohl ne gute Wahl.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      also ich fänds gut, wenn die hände, ÜBERHAUPT mal bewertet würden.
      hab in letzter zeit ein paar gepostet und nie ne antwort bekommen...
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von horsetranquilizer
      also ich fänds gut, wenn die hände, ÜBERHAUPT mal bewertet würden.
      hab in letzter zeit ein paar gepostet und nie ne antwort bekommen...
      da können wir nichts für, das war im NL Cashforum :)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      OK das letzte mal, dass ich den Thread ausgrabe. ;)
      Auch wenn ich immer noch stolz auf die schöne Abstimmung bin.

Da die große Mehrheit für sofort oder kurz warten gestimmt hat, werden wir (Shakin ich spreche einfach mal für dich mit und hoffe du hast nichts dagegen^^) einfach wie früher wieder antworten.

D.h. konkret, wir bewerten, wenn wir gerade Zeit haben, was dann im Endeffekt wohl irgendwo zwischen sofort und nach kurzer Zeit liegen sollte.

So damit sollte das Thema dann mal abgeschlossen sein.
      Wir haben es probiert, es wurde von den meisten nicht als Verbesserung empfunden und wir schaffen es hiermit wieder ab.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Unam1337
      Da die große Mehrheit für sofort oder kurz warten gestimmt hat, werden wir (Shakin ich spreche einfach mal für dich mit und hoffe du hast nichts dagegen^^) einfach wie früher wieder antworten.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      warten, damit sich anderen leute auch noch gedanken machen und sich dabei ihr eingenes spiel festigt, ausserdem is es doch schön, wenn man sich mal untereinander austauscht, so entstehen ja vll mal coachinggurppen or whatever ;)