September Results

• YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Schon der erste und immer noch keine Ergebnisse ?(
      Naja, dann starte ich den Thread mal..

-1k sng's-->[B]fast geschafft, waren ca. 900[/b]
      -2k winnings/auf die 55er aufsteigen-->[B]ohne shots auf die 55er 1,3k, mit shots nur noch 0,4k ;( [/b]
      -5 tourneys zocken, sollte doch mal machbar sein Augen rollen-->ca. 5 gezockt, alle oom, ich glaub da hab ich noch einiges zu tun
      -bei titan/ftp boni enldich zu ende clearen-->[B]titan weitergemacht, aber die software is mir einfach zu hässlich.. ftp vielleicht irgendwann mal wieder, dafür aber bei stars bisschen nl200 geshortstacked mit 50$ miesen, mit boni also break even..[/b]
      -hoh band 2 lesen-->fast fertig
      -mehr bei 2+2 lesen-->[B]die seite ist mir zu unübersichtlich, ich peil da nix[/b]
  • 5 Antworten
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      [X] von den 11ern auf die 22er aufsteigen
      [X] bei MTTs bissl wat reißen
      [_] 4 digit month (sieht nach der ersten Woche nicht sonderlich gut aus aber vllt wirds ja noch was ...)
      [X] Goldstatus bei PS.de halten, damit ich hier auch noch posten kann wenn ich die Ziele erreicht hab ;) (September Goals Thread war im Goldforum)

Mit dem 4-digit Month isset aufgrund von ~800 $ down in den letzten Tagen leider nichts geworden. Da halfen auch die 3, 4 Final Tables bei MTTs nichts :-/
    • belze
      belze
      Bronze
      da der august einfach genial lief, hab ich diesen monat bescheidene goals:
      500 33er spielen, gesamtroi über >10% halten.
      am ende des monats ein bisl was auscahen und so 2-3 kleinere anschaffungen tätigen.

166 33er, gesamtroi dafür immernoch bei 15%. <- fail, aber mal total.
      Dafür in den 180er SNGs bei stars gut gecasht, in einem 22er und einem 12er zweiter und gestern beim 300k gecasht, dafür dass ich n qualifier entry hatte und ziemlich carddead am ende war bin ich mit den 450 sehr zufrieden.

Fazit: cooler Monat, cash mäßig mein zweitbester.
    • illing2005
      illing2005
      Bronze
      - fest auf die 22er gehen <-- nach nem heftigen down erstmal wieder runter :(
      - dort 1K SNGs spielen <-- NICH WIRKLICH war aber auch viel unterwegs
      - ROI > 10% <-- nur auf den 11ern
      - final table in nem tourney <-- hab kaum welche gespielt

Also alles in allem beschissener Monat
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      mit 3 buyins auf 3.25 bestehen --->geschafft
      hocharbeiten auf die 16er ---->geschafft
      ROI >20% ----> geschafft
      >2k Winnings ---->geschafft
      >1000 SNGs spielen ---->geschafft
      50$-challenge gewinnen --->steht noch aus
    • budder
      budder
      Bronze
      Original von budder
      1) 5k+ overall winnings
      2) Endlich mal 3K+ in nem turney machen
      3) Zurück auf die höchsten SnG-Limits (bin atm wieder nur auf den 55/109er) aufsteigen
      4) Bei FTP Sngs antesten
      5) Omaha lernen + HOH2+3 durcharbeiten (geht wieder wenn ich Berufschule hab, da hab ich viel ungenützte Zeit)
      6) Ne Freundin zulegen(brauch ab 15. des nächsten Monat jmd, der kochen kann^^)
      1) Jo sogar weit über 10K vorallem Dank:
      2) Sogar 2 mal (6K + 4K(des turney hat im alten Monat angefangen und is im neuen geendet. Zähl des jetzt einfach mal zum September, dass ich für Oktober mehr Motivation habe))
      3) Ja da ich bin back und hab sogar ein 530ger gewonnen (davon gibts ja wirklich ned viel)
      4) nicht geschafft, da es auf PP zu gut lief
      5) nicht geschafft, aber die Bücher bestellt und Omaha ab und zu eingebaut
      6) majorbeat! hab kein bock mehr auf Tiefkühlpizza! Gut fürs we erklären sich immer n paar freundinen bereit! muss noch 3 Wochen "überleben"