zusätzlich eincashen

• sledge2
      sledge2
      Bronze
      Hi!

Kann man eventuell zusätzlich zu den $50 weiteres Geld eincashen? Habe das Quiz bestanden, spiele aber schon einige Zeit und habe auf anderen Plattformen noch etwas Geld liegen. Jetzt bei 0.05/0.10 zu spielen und die 7500 raked hands zu erreichen um $100 zu kriegen macht für mich wenig Sinn. Wird in diesem Fall der Bonus gestrichen oder wie ist es, wenn ich Pokertechnisch insolvent bin, dann nachcashe und damit die 7500 raked hands erreiche?
  • 3 Antworten
    • bL4cK
      bL4cK
      Bronze
      Wie du deine 7500 raked Hands erreichts ist meines Erachtens vollkommen egal. Also kannst sie ruhig transferieren.

Solltest du mit deinen 50 Dollar auf 0.05/0.10 pleite gehen würde ich dir jedoch empfehlen die weiteren 50 Dollar auszucashen und andersweitig zu verprassen :)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      klar kannst du zusätzlich eincashen, so viel du willst, und kann auch limits spielen wie du willst, der bonus besteht weiterhin
      Weiß ja nicht wie deine bankroll insgesamt aussieht, aber halte dich ans brm und spiele keine limits, die du (noch) nicht schlägst
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von sledge2
      Hi!

Kann man eventuell zusätzlich zu den $50 weiteres Geld eincashen? Habe das Quiz bestanden, spiele aber schon einige Zeit und habe auf anderen Plattformen noch etwas Geld liegen. Jetzt bei 0.05/0.10 zu spielen und die 7500 raked hands zu erreichen um $100 zu kriegen macht für mich wenig Sinn. Wird in diesem Fall der Bonus gestrichen oder wie ist es, wenn ich Pokertechnisch insolvent bin, dann nachcashe und damit die 7500 raked hands erreiche?
      Wir empfehlen ja nicht selber einzucashen, aber wir verbieten es nicht und die 50$ sind deine, die verlangen wir nur in Betrugsfällen zurück. Wenn Du 100$ eincashen möchtest, weil deine Beginnerzeit zuende ist und du keine 250$ für .5/1 hast wird Party es sicher gerne sehen, wenn du dies tust. Vor allem bevor du aufhörst zu spielen.