Mitblogger für www.underthegun.at.tf gesucht.

• grelet
      grelet
      Bronze
      Hi,

ich, Assassin85, Feldhase7 und Cordoba78 suchen österreichische Mitblogger für http://www.underthegun.at.tf/.

Wir sind allesamt NL- Spieler zwischen NL 50 und NL 400, und daher würden wir uns vor allem MTT oder Sng Spieler wünschen. Auch Omaha- Profis sind gefragt.

Wer Lust dazu hat, bitte einige Worte dazu schreiben, was und welches Limit er/sie/es spielt :P

• 57 Antworten
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      aber jetzt nicht falsch verstehn, NL spieler wie wir sind natürlich auch willkommen :)

besser wären aber leute, die die oben genannten kriterien erfüllen, um den blog etwas abwechslungsreicher und unterhaltsamer zu gestalten.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      ooch und ich wollt nen FL-Spieler...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von grelet
      ...suchen österreichische Mitblogger...
      ihr scheiß rassisten :evil:

;)
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      dann solls doch ein FL spieler werden, mir eigentli eh egal.
      lieber aus eigenem interesse wäre mir halt jemand mit den anderen anforderungen.

aber bevor wir in den genuß kommen um zw. ein paar leuten uns zu entscheiden, wobei 2 blogger mehr sicher locker a geht, muss sich zumindest EINER mal hier melden ;)

go ösis go :D

€: NÖ, samma net!!!
      Rasse is egal, HEIMATLAND zählt, nehmen alles und jeden mitm richtigen Pass :)
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von metmaster2
      Original von grelet
      ...suchen österreichische Mitblogger...
      ihr scheiß faschisten :evil:

;)

QFT
    • abe
      abe
      Bronze
      ich hätt ja interesse aber ich denk mal dass die 16er/22er sngs zu low sind und auch mein aktulles spielvolumen von 300 sngs im monat und nen bissl eingestreutem omaha micro limit nicht ausreicht sonst hätte mich der assassin schon angesprochen ;)

falls doch interesse besteht. kontaktdaten gibts beim assassin ;)
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      seit wann können faschos pokern? :<
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      hab dich net wirkli jetzt ausgeschloßen abe, sondern einfach net dran dacht ghabt :D

des limit is meistens net so des problem, haben ja auch NL50 und NL100 blogger, aber woran es bei dir scheitern könnte, is wie du selber schon angesprochen hast, dein relativ geringes spielvolumen.

wobei deine omaha-anfänge sicher eine gute bereicherung wären fürn blog, auch wenns mal noch $25 sind, kann ja no alles werden.

hab a mit NL100 SH begonnen und sollte/könnte bald auf NL400 wechseln, von daher, jeder verändert sich !
    • ppat
      ppat
      Bronze
      hey, cool euer blog. vor allem weil ihr auch in der steiermark wohnt. ich selbst komme aus graz. werde eure seite sicher regelmäßig besuchen, da ich es interessant finde, wie es anderen steirern so beim pokern ergeht.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      "steirermen san very good, very very good for hollywood (POKER)!!!" :D

freut mich zu hören das du vor hast regelmäßig auf unseren blog zu schauen.
      aber selber kein interesse zu bloggen??
    • ppat
      ppat
      Bronze
      Original von Assassin85
      "steirermen san very good, very very good for hollywood (POKER)!!!" :D

freut mich zu hören das du vor hast regelmäßig auf unseren blog zu schauen.
      aber selber kein interesse zu bloggen??
      vielen dank für dein angebot. leider habe ich derzeit (aus beruflichen gründen) wenig zeit zum pokern. d.h. nur so 10k hände pro monat. das ist mir zu wenig zum bloggen. im oktober, so hoffe ich, werde es dann wieder 20k bis 30k werden. dann werd ich mich melden.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von grelet
      Hi,

ich, Assassin85, Feldhase7 und Cordoba78 suchen österreichische Mitblogger für http://www.underthegun.at.tf/.
      Der Esel nennt sich immer zuerst :D

Auch Interesse an deutschen Blogger?
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      herkunft is mir eigentlich ziemlich egal, können auch nordschweden mitbloggen wennse was zum blog beitragen, obwohl so ein "styrian poker blog" schon was hätte.

Man sollte dann vil. auch nicht aut-pokerblog schreiben.. aber irgendwas besonderes muss der blog ja haben... ;(
    • Assassin85
      Assassin85
      Black

denn mit nem reinen NL blog sind wir lediglich einer von unzähligen.
      da wir (noch) nicht wirklich sehr hohe limits spielen, sind die stakes jetzt auch nicht umbedingt ein grund sich unseren blog anzusehen.

dagegen hat so ein bezug wie sytria oder austria schon was für sich.
      apropos, abe is wie ich auch ein grazer :)

einfach mal ideen sammeln von den jetzigen und möglichen zukünftigen bloggern und dann wird uns schon was interessantes einfallen.

wie mit feldhase im icq bereits besprochen, ist die motivation zu bloggen (regelmäßig) weitaus höher wenn man weiß, dass die beiträge auch von einigen leuten gelesen werden UND man über die comments feedback bekommt.

was wir bis jetzt kaum bis garnicht machen, sind ein paar sachen aus unserem normalen leben in den blog einfließen.
      soll jetzt nicht in einem art tagebuch ausarten, aber dauernd nur paar HH's inkl. graphen posten fesselt die leute sicher auch net. will net behaupten das es unser privatleben tut, aber ne abwechslung wäre es allemal.

her mit euren ideen !!!
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      bin ein waschechter österreicher (linz) und spiel derzeit nur omaha, wär an so einer österreicher blog geschichte intressiert (da ich es ohnehin nicht gebacken kriegen einen eignen blog zu eröffnen)

=)
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      klingt ja schon mal ganz mal.

mal abwarten was die anderen so dazu zu sagen haben.
    • crackin
      crackin
      Bronze
      Original von grelet
      hi crackin

da ich sonst keine möglichkeit sehe dich zu kontaktieren, wollte ich hier fragen, ob du interessierst daran bist, bei uns mitzubloggen. wir suchen nämlich neue mitblogger, und da du mtt spieler bist, wärst du definitiv eine bereicherung für uns.

Ps: hab beim mainevent gesehn, dass du aus Meran bist, also praktisch ein halber österreicher ;)

hier der ursprüngliche thread http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=186169

natürlich können sich auch andere interessierte melden :diamond:

jo gerne, auch grad um wieder ein bisschen ordnung rein zu bekommen.. nachdem der letzte blog "zusammengebrochen" ist, schreib ich alles wie wild auf zettel u. die liegen dann hier bei mir rum :x
    • grelet
      grelet
      Bronze
      also crackin, von meiner seite aus, bist du dabei. und homerjay klingt auch gut. dann hätten wir einen omaha spieler und einen mtt spieler

was sagen die anderen dazu?

Ps: könntet ihr mal eure icq- daten zwecks kontaktierung posten?
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      Original von grelet
      also crackin, von meiner seite aus, bist du dabei. und homerjay klingt auch gut. dann hätten wir einen omaha spieler und einen mtt spieler