Mehr als 2 Tische gehen nicht

• Florsch29
      Florsch29
      Bronze
      Hi,
      irgendwie werde ich langsam verrückt mit Partypoker. Früher konnte ich problemlos 6 Tische spielen, jetzt bekomme ich immer Connectionprobleme, sobald ich einen 3ten Tisch aufmache!

Kann mir da jemand nen Tipp geben, woran das liegen könnte? Die SSS an 2 Tischen zu spielen ist nicht gerade motivierend, wenn man es früher an 6 Tischen spielen konnte.

Gleicher Rechner!
  • 4 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hatte en weng das gleiche problem......1. mal schaun ob auf deinem pc MEHR als genug speicherplatz frei ist.........und 2. stell mal den tischfilter in der lobby so ein, dass nur die limits (z.B. mikro für NL5 und NL10) angezeigt werden......letzteres hat bei mir gut gefunzt!
    • Florsch29
      Florsch29
      Bronze
      schade funktioniert bei mir nicht :(
      Arbeitsspeicher sollte ausreichen.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      du musst schon mal nen paar weitere angaben machen. ins blaue raten bring nicht viel.
    • Florsch29
      Florsch29
      Bronze
      Centrino 1,4
      512 MB Arbeitsspeicher
      nebenbei läuft maximal Firefox, aber auch schon ohne den ausprobiert! Natürlich laufen Standard Antivirenprogramme, Firewall etc. wie immer halt. Auch dort das Programm nicht geändert!

Nutze W-LAN, was ich früher aber auch getan habe.

So lange ich 2 Tische offen habe funktioniert das alles wunderbar. Wenn ich einen dritten Tisch öffne, dann verliere ich bei einem der drei nach max. 2 Minuten die Connection.