Super Karten -> Verbindung weg

• linowski
      linowski
      Bronze
      Hallo =)

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bisher war ich immer nur passiv hier unterwegs.

Erstmal ein großes Lob an Pokerstrategy für die super Artikel und für die Bereitstellung des Startgelds. Nur was ich die letzten Tage bei Partypoker
      beobachtet habe ist nicht mehr schön:

Freitag, den 28.09 ->
      4. Tische. SSS-NL 0,10/0,25
      Auf 2 Tischen spielbare Hände -> Bet -> Verbindung weg. Einloggen (am Tisch nicht möglich). Nagut passiert mal.

Sonntag, den 30.09 ->
      4. Tische. SSS-NL 0,10/0,25
      Auf ein Tisch Pocket-AAs -> Bet ->Verbindung weg. Einloggen (am Tisch nicht möglich).

Heute, den 01.10 ->
      6. Tische. SSS-NL 0,10/0,25
      Fast 1 Stunde nur Müll auf der Hand. Dann gleichzeitig: AAs , AKs und eine andere brauchbare Hand. Mach bei allen meine Bets. Alle Tische schließen wieder. Einloggen kann man sich auch. Nur nicht die Tische öffnen auf den man grad spielt.
      "Leider können wie Sie nicht an den gewünschten Tisch bringen. Versuchen Sie es bitte erneut. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice indem sie ... (Error Code 1006.0)"

Ich fühle mich von Partypoker wirklich ein bischen veräppelt. Zwar wird der Stack nach ner Zeit zurück überweisen aber die Bets (nicht gering) sind natürlich futsch.

Außerdem kann ich mir nicht Vorstellen das dies Zufall ist. Spiele teilweise stundenlang an Tischen ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw eine Problemlösung?
  • 2 Antworten