Warum krieg ich für Microlimits PPs?

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hy!

Ich spiele jetz seit Freitag bei PP mit dem Geld von ps.de...und eigentlich dachte ich ja man kriegt erst ab .5/1 Party Points...dieses limit habe ich noch net gespielt

zur zeit spiele ich .15/.30 und ich habe am freitag, am samstag, und gestern jeweils PP erhalten (die zahl war immer durch 4 teilbar), nur am sonntag, wo ich übrigens auch gespielt habe, habe ich keine erhalten...kann mich da mal plz jemand aufklären?

mfg

flow
  • 18 Antworten
    • Trick
      Trick
      Bronze
      Ja, tatsache! Auf der Seite von PP steht es so wie du geschrieben hast, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht dass man bei .15/.30 und .25/.50 auch schon Points bekommt. Zwar nicht sehr viele, aber immerhin ein paar :)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      man bekommt für 5raked days / week 200 points und für 20raked days immonat, weiß nimmer wie viel.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von Kugelfang
      man bekommt für 5raked days / week 200 points und für 20raked days immonat, weiß nimmer wie viel.
      für 20 raked days gibts 500
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      weiß ich...aber wie gesagt: ich spiel erst seit freitag und hab JEDEN tag punkte bekommen....darunter auch regluar!!!!
    • Trick
      Trick
      Bronze
      Das ist klar, aber es gibt auf .15/.30 und .25/.50 auch regular Points!
      Wenn ihrs nicht glaubt mache ich gerne n Screen von.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      sagt ja keiner, dass du lügst. du dürftest auf dem limit aber keine bekommen.
      ich würds einfach so hinnehmen :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Bestimmt wieder irgendnen Fehler von PP. War bei mir auch so.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      oder hat ps.de vl. irgndwas für uns ausgehandelt?
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Ich kriege seit .15/.30 regular PPs. Jeden Tag. ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Flowjob
      oder hat ps.de vl. irgndwas für uns ausgehandelt?
      dann hätts ne news gegeben :)

entweder hats pp still und heimlich eingeführt (sie wollen ja, dass man höher spielt) oder sie wollens gar nich und es ist ein fehler :)
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      War bei mir auch so.
      Frage: spielt ihr mehrere Tische? Ich habe das Gefühl, dass die PP-Software dort etwas durcheinanderkommt und mehrere Tische zusammenzählt, so dass bei 2 0.15/0.30 Tischen auch schonmal Punkte abfallen, habe so ca 1000 Punkte gesammtelt, dazu kamen die raked-hand-bonis...
    • redsteve
      redsteve
      Bronze
      Original von thwilms

Ich habe das Gefühl, dass die PP-Software dort etwas durcheinanderkommt...
      Nicht nur dabei. Vor 2 Tagen hatte ich mich auf die Waiting-List für einen beliebigen 0.05/0.10-Tisch gesetzt. Nach kurzer Zeit kam der Dialog mit dem "Take the seat"-Button: ich habe also einen Platz bekommen. Als ich diesen Button anklickte, erschien der Tisch...nur: es war dort nur ein durch einen anderen Spieler reservierter Platz verfügbar, kein "Open seat".

Nach wenigen Sekunden das gleiche Spiel noch einmal: Dialog mit "Take the seat"-Button, ein weiterer Tisch öffnete sich, und wieder nix: kein freier Platz für mich!

Das ganze ging so ungefähr 7 bis 8 Mal - die Software war völlig am spinnen.

MfG
      Stephan
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      das passiert wenn du dich an 2 verschiedenen tischen in die warteschleife haust...hat auch lang gedauert bis ichs geckeckt habe
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Ich hab ab .25/.5 festgestellt, dass ich jeden Tag PPs bekomme. Spiele jetzt seit kurzem .5/1 und bekomme dort im Schnitt sogar weniger PPs als auf dem Limit darunter (sind ja auch im Schnitt weniger RH's).

Hab aber auch nicht wirklich verstanden, warum es auf den Micros schon Punkte gab.
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Was nicht unbedingt auf der Site von PP aufgeführt wird, es gibt für jeden Pot über $1 auch PPt`s, da es als raked hand angesehen wird. Also auch auf 0.05/0.10, sofern ein Pot eben über die 1-Dollarmarke steigt.

5raked hands per Day ergibt wohl 4 PPt`s, dann kommen die 5Days per week (hier reicht eine einzige/Tag !) raked hands (200) und die 20Days per month raked hands (500) dazu.

Die Frage ist nur, was kann man wirklich Sinnvolles damit anfangen ? Interessant wirds ja erst ab mehr als 3k PPt`s. Ob man das in der Beginnerzeit schafft ist fraglich.
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Man kann Freerolls spielen, TIckets für sinnlose Lotterien kaufen oder schomal den Grundstock für den ipod sparen ;) Auf jeden Fall find ich es cool zu sehen, wenn neben der sinkenden raked-hands-pending-Zahl auch eine Marke steigt, wo ich mal was von haben könnte!
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Auf jeden Fall find ich es cool zu sehen, wenn neben der sinkenden raked-hands-pending-Zahl auch eine Marke steigt, wo ich mal was von haben könnte!

++++
    • tufftaeh
      tufftaeh
      Bronze
      Ich habe auf 0.15/0.30 durchgehend 4 PP pro 25 raked hands gekriegt. Das fehlt wohl einfach nur in der Tabelle von PartyPoker. Auf 0.25/0.50 schienen es dann 4 PP pro etwas weniger raked hands zu sein, aber da ich dann schon mit den 10.000 raked hands fertig war, weiß ich die Anzahl nicht genau.