Problem mi PartyPoker

• Kf2
      Kf2
      Bronze
      Hey Leute,

ich habe ein Problem mit PartyPoker. Wenn ich die Software starte und mich dann einlogge, fängt Party Poker an, die Hälfte meines CPUs auszulasten. Das wirkt sich dann in einem sehr langsam-ruckligen Mauszeiger aus, alles läuft viel langsamer ab (ist ja auch klar bei der Belastung für den CPU: ich kann das im Task-Manager ablesen)
      Das Komische ist, dass dieses Problem erst seit gut zwei Tagen auftritt. Davor lief PartyPoker einwandfrei.
      Könnt ihr mir sagen, was ich da jetzt machen soll? Danke schon mal im Voraus! Achja, tut mir Leid, wenn das Thema in der falschen Section ist, habe nichts Besseres gefunden.
  • 4 Antworten
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      also bei mir tritt der genannte Effekt immer auf, wenn ich Tische öffnen will. Sind die Tische geöffnet funktioniert alles wieder in "Realtime".
      Das Problem ist aber laut aussage von einem PP- Techsupport Mitarbeiter seit Monaten bekannt. Hatt angeblich was mit Multiprozessorsystemen zu tun habe.

Und nun kommt der Joke : " PP arbeitet an einem Fix für das Problem"

Hoffe mal das das noch dieses Jahrtausend kommt.
    • Kf2
      Kf2
      Bronze
      Na das hoffe ich auch. Dann heisst es eben abwarten und Tee trinken. Naja, solange werde ich dann noch wohl oder uebel bei stars zocken....
    • fwerner
      fwerner
      Bronze
      Ich habe seit heute das gleiche Problem. Hast du zufällig die Währung auf EUR umgestellt? Bis dahin lief bei mir nämlich alles reibungslos.. jetzt.. keine Ahnung. ?(
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      hab ein ähnliches Probleme hier.

Vorallem wenn ich auf updaten klicke friert PP bei mir komplett ein und FTP geht dann gleich mit ein.
      Erst wenn ich dann PP übern Taskmanager beende funktioniert FTP wieder.
      Dabei spielt die CPUauslastung aber keine Rolle meine ich (hab nämlich PP auf nur einen CPU Kern gelegt und trotzdem ging nix mehr, was noch dafür spricht ist das ich PT und firefox während dieser Zeit ganz normal verwenden kann).

Aber PP hat bei mir sowieso immer nur Probleme gemacht, die Software suckt einfach, hab deshalb jetzt auch ein 1/2 Jahr net gespielt.
      Aber PP ist halt wirklich soft, da muß man halt die Softwaremängel in kauf nehmen (wie zB das verschwinden der Knöpfe und das alle 30 Minuten auf irgendnem Tab oder teils sogar auf allen gleichzeitig establishing connection.... oder sowas kommt).