Bitte um Handbewertung einer ganzen Session

• alwin
      alwin
      Bronze
      allem voran:Ich hoffe mein Thread ist hier richtig, da dies ja keine normale Handbewertung ist, abe rich habe ekinen passenderen Ort gefunden.

Hallo,
      da ich keine wirklichen Fehler mehr in meinem Spiel finden konnte, habe ich einfach mal die "wichtigsten"/ ungewöhnlichsten und die Hände gespeichert an denen ich am meisten verloren habe.

Ich hänge die insgesamt 8 Hände einfach mal als .tgf (Texas Grab'Em datei) an.

Vielen dank, liebe grüße, alwin

Datei ist hier zu finden:

Link zu der Datei
  • 3 Antworten
    • Yakko
      Yakko
      Silber
      Original von alwin
      allem voran:Ich hoffe mein Thread ist hier richtig, da dies ja keine normale Handbewertung ist, abe rich habe ekinen passenderen Ort gefunden.
      Deine Hoffnung war umsonst, es ist das falsche Forum, hier gehört es rein!
      Original von alwin
      Hallo,
      da ich keine wirklichen Fehler mehr in meinem Spiel finden konnte, habe ich einfach mal die "wichtigsten"/ ungewöhnlichsten und die Hände gespeichert an denen ich am meisten verloren habe.

Link zu der Datei
      Wenn du dann im richtigen Forum postest, max. 3 Hände pro Thread.
      Und bitte nicht als File - es ist etwas umständlich sich das File zu holen und in einem extra Programm zu öffnen (falls man es überhaupt hat)
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Original von Yakko
      Original von alwin
      Deine Hoffnung war umsonst, es ist das falsche Forum, hier gehört es rein!

Original von alwin
      Hallo,

Link zu der Datei
      Wenn du dann im richtigen Forum postest, max. 3 Hände pro Thread.
      Und bitte nicht als File - es ist etwas umständlich sich das File zu holen und in einem extra Programm zu öffnen (falls man es überhaupt hat)

Gerade deshalb, weil ich keine konkreten Hände poste, habe ich es hier hin gepostet :rolleyes:
      Lass das doch mal lieber einen Mod entscheiden, wo der Thread hingehört.

Ich will aber ein konkretes Feedback zu meinem allgemeinen Spiel, nicht zu 3 speziellen Händen. Ich habe diesen Thread einfahc mal aufgemacht mit der Hoffnung, dass sich ein sehr erfahrener, guter Spieler, der die Limits schon lange hinter sich gelassen hat anschaut und seinen Kommentar abgibt.
      Es ist ja keiner verpflichtet es zu tun. Und texas gar em hat wohl jeder in diesem Forum (oder zumindest die erfahrenen Spieler).
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Die Hände bitte im entsprechenden SSS Forum posten. Das Forum ist extra dafür da. Ich close mal deshalb und bei Fragen zu den Händen im entsprechenden Forum ;)