SS2-Kapitel von Lyle Berman: POT LIMIT OMAHA HIGH

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Was haltet ihr eigentlich vom SS2-Kapitel "POT LIMIT OMAHA HIGH" by Lyle Berman als Einstieg in Omapa Pot-Limit? Gut? Schlecht? Trash? ..?

oder würdet ihr eher slotboom als einstieg nehmen?

danke für eure meinungen und beste grüsse!
  • 4 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      also da finde ich die ps.de artikel eindeutig umfangreicher, genauer und mehr auf online ausgerichtet.
      berman spricht ja ueber sehr deep stacked omaha.
      ich würd sagen ps.de --> slotboom

edit: will damit nich sagen das das schlecht ist wasser schreibt aber slotboom geht zB ganz konkret auf online situationen und stack sizes ein
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ok. danke für die rasche antwort! dann werde ich mir den mr. lyle berman sparen! :D

beste grüsse!

ps.: irgendwie fühl ich mich goldig seit heute... :D
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Original von zahi1974
      ok. danke für die rasche antwort! dann werde ich mir den mr. lyle berman sparen! :D

beste grüsse!

lyle ist doch schnell und kostenlos gelesen. schaden tuts sicher nicht, wenns auch ned so toll ist:
      http://www.doylespokerroom.com/poker/omaha_poker.cfm

guck halt einfach mal rein, falls du ueberlegst, ob du ss2 kaufen sollst, gibts ja online komplett kostenlos.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Astarloa
      Original von zahi1974

beste grüsse!

lyle ist doch schnell und kostenlos gelesen. schaden tuts sicher nicht, wenns auch ned so toll ist:
      http://www.doylespokerroom.com/poker/omaha_poker.cfm

guck halt einfach mal rein, falls du ueberlegst, ob du ss2 kaufen sollst, gibts ja online komplett kostenlos.
      *ggg* deswegen hab ich ja auch gefragt weil es das regulär gratis online gibt. aber wenn es das kapitel (wie viele andere auch in SS2) nicht bringt, dann möchte ich dmait keine zeit vertun. :D

danke trotzdem und beste grüsse!