Privates Usercoaching...

• D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Hi Leute,

Bin absoluter Omaha neuling, grad dabei Slotboom zu lesen und schon einige Hände jetzt gespielt...Deshalb suche ich jetzt einen "Omaha-Freund" fürs gegenseitige Coachen und diskutieren, wenn sich jemand findet wärs klasse :)

• 3 Antworten
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Ich push das hier jetzt einfach mal ganz frech.

Vielleicht findet sich ja jetzt jemand? Habt Slotboom mittlerweile durch und fänds trotzdem gut wenn ich jemanden hätte der mich verbessern und den ich verbessern könnte.

Einfach mal Abends verabreden oder kurzfristig in Skype zusammensitzen und mit VNC dem anderen bissl auf die Finger schauen. Kann wegen mir auch ein blutiger Anfänger sein, dann macht man sich viell. auch für die selbstverständlichen Dinge wieder etwas mehr Gedanken
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Hi D3NNIS,

so einen Thread wollte ich auch mal eröffnen :)
      habe nicht wirklich die Omaha-Erfahrung, nur ab und zu ein bisschen (vielleicht 5k Hände?) auf PLO50 herumgespielt (FR und kein SSS), aber habe mich ganz gut geschlagen.
      würde mich aber gern mehr mit Omaha (vorzugsweise PLO) beschäftigen, und irgendwann auch mal Slotboom lesen.
      ansonsten spiele ich - nach langer zeit FL FR - derzeit FL SH 1/2 Holdem
      sag kurz bescheid wenn du interesse hast, dann adde ich dich auf ICQ - komme aber wahrscheinlich vor sonntag/anfang nächster woche nicht dazu
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Alles klar, klingt doch wunderbar. Finds viel besser sich zusammen über die Strategien, Hände und Probleme zu unterhalten. Also, adden bitte :) Und bist nächste Woche dann! Freu mich!