Rang system

• Xevi
      Xevi
      Bronze
      Hmm ich hab mal ne bescheidene Frage.

Und zwar ist es so.... ich spiele gerne für Ps.de um den content zu lesen um Coachings zu besuchen..... ist ist immer schon nen erfolg wenn man eine sache wieder sieht die man vllt nicht so gemacht hätte aber es für gut hält. auch zu sehen wie andere die Hände spielen..... die Foren bereiche... ich find es echt klasse hier.

So nun ist es der Fall das ich bei Party absolut nicht mehr klar komme.... weiß nicht warum aber ich laufe permanent gegen spinner..... aber gut darum geht es nicht..... ich Spiele hauptsächlich bei Titan und da läuft es Mega gut und auch Stars auch..... werde nun mehr oder weniger mein Rest Br bei Party noch wegholen und Retten und auf titan mit zu legen.... habe aus mein 50 schon ne menge gemacht.

Leider sind Titan und Stars alte Account die ich schon länger habe...!!!

So nun erspiele ich ja leider keine punkte mehr Für PS.de was ich ja auf Party beim bonus Clearen mehr oder weniger bei hab.

Gibt es irgendeine möglichkeit weiterhin punkte zu erspielen für mich außer bei Party???

Interpoker... ka kenn ich nicht und da geht kein Moneybroker Cashin.

Stars alter Acc
      Titan alter Acc

die beiden nutze ich atm mit großen erfolg und gutem spiel... eigentlich das selbe spiel wie auf party.... aber ich weiß auch nicht wie gesagt ich renne permanent gegen irgendwelche Gambler die mit Q3 96 ach ka lohnt nuicht alles aufzuzählen alles callen etc... und bevor ich bei Party ganz broke geh wollt ich des retten und bei Titan mit zum BR packen. Da spiele ich halt genau so werte ähneln sich nur die geld betrag zahlen sind rot :>

FTP hab ich auch nen alten Acc den ich atm aber nicht nutze.

Kann mann vllt die Accs sperren lassen und neu aufmachen oder gibt es andere lösungen?

Weil wenn ich das richitg verstanden habe habe ich nun in 3-4 wochen nur noch bronze und komme nicht mehr in die coachinbgs, contents und Foren!!

würde mich auf Antwort Freuen.

So long

XeVi
  • 4 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      titan account umtracken lassen, dem support hier auf der page deine TTR-nummer von titan sagen/eintragen, und dann 30 tage nicht bei titan spielen, dann nochmal denn ps.de-support fragen :D , kannst ja mit nem anderen ipokerskin spielen wie chili oder cd, hast dann dieselben fische :D
    • nucci
      nucci
      Bronze
      jepp is doch bestens. 30 tage nicht auf titan spielen, umtracken lassen und dann dein geld von party auf titan shippen. dann hast du auch direkt den 200% reload bonus von ps.de in anspruch genommen ;)

und die 30 tage eben noch für content auf party spielen und hoffen, dass du nich broke gehst oder halt mal 30 tage ohne content und bei nem anderen anbieter spielen...
    • udodavid
      udodavid
      Einsteiger
      sehe ich auch so
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      ich hab bei Titan schon ne Menge kohle drauf.... die müßt ich nu runter nehmen oder?

was meint ihr mit umtracken lassn?

ach um den Bonus geht es mir am wenigsten!!!
      kann die 30 tage nebenbei auf Stars spielen :> verliere dann wohl erstmal meinen rang kann ihn mir ja dann aber wiederholen!!!