Hi!

Ich habe gerade mit Headsup spielen angefangen und wüßte gerne,
welches die besten Tools sind um im Spiel aber auch nach dem Spiel das eigene Spiel zu analysieren =)
Achso, am liebsten keine Tools, welche auf Datenbanken aufegebaut sind,
weil ich denke, dass ich sowieso nicht genug spiele, um vertrauenswürdige
Daten zu erfassen, außerdem denke ich hat man im Headsup selbst genug
Zeit sich den Gegner und seine Betting-Sequenzen anzuschauen.

Wenn ich im Spiel schreibe hätte ich gerne ein Tool, welches mir odds und outs etc. anzeigt, darüber hinaus icm berechnungen macht (ich weiß icm macht nicht so viel sinn, da die preisstruktur so ist, dass der gewinner alles bekommt, die chips also einen leichtzuberechnenden gegenwert haben, was ich meine sind halt diese icm typischen berechnungen, also quasi, wenn er mit soundsovielen händen ein allin callt, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass er foldet, wie groß ist die wahrscheinlichkeit ein allin zu gewinnen....pushen oder nicht pushen???). Sowas halt.

Nach dem Spiel, damit meine ich einerseits, ein am liebsten Freeware Programm wie tourney manager, um seine gewinne und verluste überblicken zu können, und die bankroll etc.
Andererseits ein programm, welches jedes einzelne headsup analysiert,
am coolsten wär eins, welches den chipflow anzeigt, mit der möglichkeit schlüsselhände einzeln auszuwählen und nachzuspielen.

Mir fallen noch ein paar mehr sachen ein, die mein traumprogramm können müsste, aber das soll erstmal reichen, ich wäre sehr glücklich darüber wenn ihr mir ein paar gute (am liebsten freeware) programme sagen könntet.

mfg battle51 :D