Korn coaching ...

• realyn
      realyn
      Bronze
      ... Also es ist mir schon die letzten 2-3 mal aufgefallen, im moment sagst du nur die Hände durch, sonst absolut nichts!

sorry, aber das ist kein coaching, das ist schaut mir mal beim spielen zu ... so lernt doch KEINER was(oder bringen aussagen wie "da ist die queen das ist gut" einen gross weiter?:x )

abgesehen davon ist der "unterhaltungswert" auch ziemlich mau da alle 20 sekunden mal eine hand gesagt wird und das wars ... bitte wieder so wie früher machen! ;)
  • 4 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      naja immer gibt es geräusche wie "buah", "oh nääääh". Außderm habe ich heute ganze Sätze wie "oh die Queen ist gut", oder "da hab ich einen gutshot" gehört =)

So mal Spass beiseite. Es ist zwar Profi Coaching, aber ohne Erklärung einfach wertlos. Ich denke etwas erklären sollte schon machbar sein....
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      und auch mal die 2c/4c spieler mit ihren dummen fragen kicken!!!
      dachte das coaching wäre nur für goldmember?? - hab ja nix dagegen, wenn andere auch zuhören, aber diese fragen wie hab jetzt 10 hände gespielt und 2 euro verlust ist das normal etc. gehen einen ganz schön auf die nerven; ganz zu schweigen dass heute 1000 mal gefragt wurde wie das pass zu den tables is; wäre dafür, dass man diese frage zukünftig ignoriert und die leute einfach dumm sterben lässt
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Es wäre auch sehr nett, wenn alle Newbi-Fragen einfach überlesen werden, ich hör mir doch kein Profi-Coaching an, um erklärt zu bekommen ob 230 Hände in 3 Tagen viele sind oder ob -1,34$ jetzt normal sind in einer session =(
    • reptile
      reptile
      Black
      ja muss mich anschliessen das coaching gestern war nicht so gut
      korn hat so gut wie nix erklärt und dann manchmal nichmal die hände angesagt

btw:
      wie war denn nun das pw? ^^^^