[NL] Ship it: Den Bademantel bis Mitte November!

• chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen entschieden auch ein Tagebuch hier zu eröffnen, nicht weil ich denke dass ich viel interessanter bin als andere, die dies vor mir getan habe, sondern um mich selber zu kontrollieren und meine Fortschritte festzuhalten.

Mit kontrollieren spiele ich vor allem auf die Anzahl der gespielten Hände an, da ich relativ faul bin und endlich mal 30k Hände + im Monat spielen will. In der Vergangenheit ist die meist daran gescheitert, dass es entweder schlecht lief, und ich nur relativ kurze Sessions spielte, oder ich mein Monatsminimal-$ Ziel (meist so 1.5k$) relativ früh erreichte. Ich möchte endlich lernen, mit der Varianz richtig klar zu kommen und einfach mal richtig ordentlich grinden. Natürlich will ich auch meine Tilresistenz verbessern, weshalb ich mir es zur Vorgabe gemacht habe, alle Donkplays (auch mit denen ich evtl. noch nen Pot durch nen Suckout gewonnen hab) hier als Hände reinzustellen. Hinzu kommen natürlich auch normale, meiner Meinung nach decent bis gut gespielte Hände, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie so ideal sind.

Kurz zu meiner bisherigen Pokerlaufbahn:
      Angefangen hab ich vor etwas mehr als einem Jahr, damals noch mit FL, ging da aber relativ schnell broke. Allerdings konnte ich durch ein Turnierticket, welches ich gewonnen hatte und das aufgrund Absage des Turniers in Cash umgewandelt wurde, meine Pokerlaufbahn fortsetzen. Bis einschließlich 25c/50c konnte ich FL auf Party auch gut schlagen und wollte dann auf SH wechseln. Da hat aber so ziemlich gar nix geklappt, weshalb ich auf Party auscashte und erstmal etwas Bonushurn wollte.
      Bin dann bei Bodog gelandet, wo es dann mit FL SH schon besser lief.
      Mit einer BR von 500$ sah ich dann bei Bodog einen 4$/8$ SH Tisch mit nem Vpip von 80%, und entschloss mich unsinnigerweise, einen Shot zu machen.
      Glücklicherweise lief es da extrem gut und ich konnte gleich in der 1. Session 500$ gewinnen. Das bestärkte mich in meinem Entschluss, dieses Limit weiterzuspielen, und half mir meine BR auf 2000$ auszubauen. Allerdings merkte ich dann bald, dass die Swings enorm sein können, und ich mit diesem BRM bald broke sein würde.
      Also zurück zu 0.5$/1$ SH. Es lief dann anfangs weiterhin ganz gut, allerdings konnte ich mich auch hier mit den Swings nicht anfreunden und nachdem ich mir ein Video von PeterBee über die SSS angeschaut hatte, beschloss, ich damit erstmal BR zu builden. Hat auch ganz gut geklappt, nur wurde mir das auf Dauer zu langweilig, weshalb ich auf NL SH gewechselt bin
      Ich bin ca. im April auf NL25 eingestiegen und konnte mich bis Juli auf NL100 hochspielen, aufgrund von Boni etc. reicht meine BR inzwischen schon für NL200.
      Dazu fühle ich mich aber noch nicht bereit, da meine bisher gespielten 33 k Hände auf NL100 nicht so verliefen, wie ich es mir vorgestellt hätte.

Wie man sieht bin ich zwar anfangs dick im Plus, und auch overall bin ich noch einigermaßen gut im Plus, allerdings ist die Winrate nicht die tollste und natürlich sagen diese 33k Hands, so wie sie verlaufen sind, nicht wirklich aus, dass ich solider winning Player auf NL100 bin.
      Probleme sind immer wieder der Tilt, nach nem sicken Cooler oder wenn man am Anfang ner Session nix trifft und ständig die CBets geraised werden.

Deshalb will ich nun nochmal zurück auf NL50, und zwar bei Full Tilt, wo ich 670$ eingezahlt habe (ich weiß, nur 13 Stacks, aber meine Gesamt BR ist ja deutlich größer) und diesen Monat ordentlich grinden will. Nebenbei will ich meine Theoriekenntnisse wieder auffrischen indem ich PS.de Artikel nochmal lese, mich aber auch bei 2+2 umschaue. Darüberhinaus hab ich mir jetzt eine Mitgliedschaft bei stoxpoker freigespielt (warte noch auf die Bestätigung) und will mir evtl auch nen Cardrunners Account holen.

Hier also meine Ziele für den Oktober zusammengefasst:

-mindestens 30k Hände auf NL50 bei FTP spielen
      -um im Nov. auf NL100 zurück zu wechseln, muss ich eine Winrate von mindestens 4 PTBB erreichen
      -diesen Monat mindestens 120 Hände in den Beispielhandforen bewerten
      -Theoriekenntnisse auffrischen
      -mindestens 1 Video machen.
      -diesen Thread mindestens alle 3 Tage updaten
      -NL100 SH wird nur auf Party gespielt, und auch nur dann, wenn ich mit den NL50 Händen wie geplant vorwärts komme, bzw. ein Reload angeboten wird.

So ich werde jetzt auch gleich mal mit meiner ersten Session anfangen und im Anschluss hier den Verlauf posten.

EDIT: Zusätzlich hab ich mir als Ziel gesetzt, mindestens solange auf FTP zu spielen, bis ich die 11k Points für den Bademantel zusammen hab.
  • 27 Antworten
    • FTC878
      FTC878
      Bronze
      Wieso zurück auf NL50? Ich finde das ist Zeitverschwendung.
      Wer NL50 beatet, schlägt auch NL100. Mir kommt das Limit eher noch schlechter vor auf Party.
      Trotzdem viel Glück bei deinen Zielen.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Original von FTC878
      Wieso zurück auf NL50? Ich finde das ist Zeitverschwendung.
      Wer NL50 beatet, schlägt auch NL100. Mir kommt das Limit eher noch schlechter vor auf Party.
      Trotzdem viel Glück bei deinen Zielen.
      Mir kommts einfach so vor, als ob mir im Moment die Souveränitität auf NL100 fehlt, deshalb nochmal runter.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      wenn ich du wäre, dann würde ich meine Zeit nicht auf NL50 verschwenden, sondern eine möglichst gute BR für nl200 aufbauen. es gibt auf nl200 so viele fische und ich denke, dass fast jeder einigermaßen gute spieler mit tableselection das limit easy schlagen kann. ich glaub ich hätte gar nicht erst die motivation nl50 zu spielen
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So, ich hab soeben die erste Session beendet.
      Hätte besser laufen können:

Entspricht knapp 1PT/BB, also noch way to go.
      Allerdings hab ich schön 22/17 gespielt und mich dabei wohlgefühlt.
      Natürlich muss ich mich auch erst auf die neue Seite einstellen, da hier die 3betting Ranges und calling Ranges ganz anders aussehen als auf Party.

Im folgenden ein paar Hände:

Full Tilt Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 6 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

SB: $62.90
      BB: $102.65
      UTG: $66.60
      Hero (MP): $53.55
      CO: $24.50
      BTN: $54.25

Preflop: Hero is dealt A:heart: T:diamond: (6 Players)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], CO calls $1.75, BTN calls $1.75, 2 folds

Flop: ($6) Q:club: T:club: 5:spade: (3 Players)
      [color:red]Hero bets $4.50[/color], CO folds, BTN calls $4.50

Turn: ($15) J:club: (2 Players)
      Hero checks, BTN checks

River: ($15) K:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $8.00[/color], BTN folds
      Uncalled bet of $8.00 returned to Hero

Pot Size: $15.00 ($0.75 Rake)

Hier habe ich zwar die Straight, die wird aber auf dem 4 suited Board nicht viel wert sein. Auf die paar Hände, die ich vom BTN habe, macht er einen soliden Eindruck. Ich bin hier der Meinung, dass ich mit der Riverbet hier einige bessere Hände zum folden bekomme (2:club: -7:club:) , da ich hier gut das A:club: halten kann. Wenn ich checke und er bettet, wird er hier zwar oft einen Bluff haben, ich muss aber dennoch folden. Da der Move nur in knapp 60% der Fälle funktionieren muss, geht das denk ich in Ordnung.

Zum Thema FTP is rigged:

Full Tilt Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 6 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

SB: $133.20
      Hero (BB): $58.20
      UTG: $41.70
      MP: $49.60
      CO: $49.75
      BTN: $60.20

Preflop: Hero is dealt K:diamond: K:spade: (6 Players)
      [color:red]UTG raises to $1.75[/color], 4 folds, [color:red]Hero raises to $6.50[/color], [color:red]UTG raises all-in to $41.70[/color], Hero calls $35.20

Flop: ($83.65) 8:heart: A:spade: T:heart: (2 Players - 1 All-In)

Turn: ($83.65) J:heart: (2 Players - 1 All-In)

River: ($83.65) Q:diamond: (2 Players - 1 All-In)

Pot Size: $83.65 ($3 Rake)

UTG had A:diamond: J:diamond: (two pair, Aces and Jacks) and LOST (-$41.70)
      Hero had K:diamond: K:spade: (a straight, Ace high) and WON (+$38.95)

Und noch ein schöner Draw:

SB: $55.30
      Hero (BB): $65.80
      UTG: $20.70
      MP: $56.85
      CO: $37.45
      BTN: $101.20

Preflop: Hero is dealt J:diamond: 9:diamond: (6 Players)
      UTG calls $0.50, MP folds, CO calls $0.50, BTN folds, [color:red]SB raises to $2.50[/color], Hero calls $2.00, UTG folds, CO calls $2.00

Flop: ($8) 6:heart: Q:diamond: 8:diamond: (3 Players)
      [color:red]SB bets $6.00[/color], [color:red]Hero raises to $26.00[/color], CO folds, SB calls $20.00

Turn: ($60) 8:heart: (2 Players)
      SB checks, Hero checks

River: ($60) T:spade: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $27.50[/color], SB calls all-in for $26.80
      Uncalled bet of $0.70 returned to Hero

Pot Size: $113.60 ($3 Rake)

SB had Q:spade: 9:spade: (two pair, Queens and Eights) and LOST (-$55.30)
      Hero had J:diamond: 9:diamond: (a straight, Queen high) and WON (+$55.30)

Ich habe hier am Flop in dem 3way pot die Möglichkeit zu callen oder zu raisen. Ich entscheide mich hier für einen raise, da CO einen WTSD von 45 hatte und mit jeder Q callen wird, und für den Fall dass ich am Turn nichts treffe nicht mehr so gern eine große Bet am Turn calle. Wenn CO foldet ist mir das auch recht, da ich am Turn IP bin falls am Flop nicht alles reingeht.
      Mit der River karte hab ich denk ich relativ viel Glück, da die nicht so offensichtlich macht, dass mein Draw angekommen ist. Ich denke bei nem :diamond: kann er hier sein schlechtes Top Pair gut und gern weglegen.

Am Ende noch ne schöne semimisplayed Hand, gegen einen 21/9 Spieler:

Full Tilt Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 5 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

SB: $49.50
      BB: $33.45
      UTG: $100.45
      Hero (CO): $120.10
      BTN: $38.85

Preflop: Hero is dealt A:spade: A:heart: (5 Players)
      UTG calls $0.50, [color:red]Hero raises to $2.25[/color], 3 folds, UTG calls $1.75

Flop: ($5.25) 3:heart: 6:spade: 6:heart: (2 Players)
      UTG checks, [color:red]Hero bets $4.00[/color], [color:red]UTG raises to $12.00[/color], Hero calls $8.00

Turn: ($29.25) 5:diamond: (2 Players)
      [color:red]UTG bets $15.00[/color], Hero calls $15.00

River: ($59.25) J:club: (2 Players)
      [color:red]UTG bets $35.00[/color], Hero calls $35.00

Pot Size: $129.25 ($3 Rake)

Wir sind hier 2 Stacks deep. Am Flop setz ich seine Range auf ne 6, 45, nen FD, 33, oder 77-99, evtl. TT. Gegen den Großteil dieser Range bin ich vorne und die meisten Hände haben kaum Outs gegen mich. Wenn er nen FD hat und er am Turn trifft, hab ich noch meinen Redraw. Ne schwache Donk auf dem non-heart Turn hätte ich wahrscheinlich raisen sollen.

Was gebt ihr Villain für ne Range und called ihr den River?

Dann noch Overpair+FD im 3bettet Pot:

Full Tilt Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 5 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

SB: $62.45
      Hero (BB): $96.40
      UTG: $73.00
      CO: $101.05
      BTN: $124.55

Preflop: Hero is dealt K:diamond: K:club: (5 Players)
      [color:red]UTG raises to $1.75[/color], 3 folds, [color:red]Hero raises to $6.50[/color], UTG calls $4.75

Flop: ($13.25) J:diamond: 6:diamond: T:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $13.25[/color], [color:red]UTG raises to $34.50[/color], [color:red]Hero raises all-in to $89.90[/color], UTG calls all-in for $32.00
      Uncalled bet of $23.40 returned to Hero

Turn: ($146.25) 5:club: (2 Players - 2 All-In)

River: ($146.25) 5:heart: (2 Players - 2 All-In)

Pot Size: $146.25 ($3 Rake)

Ich habe Villain in letzter Zeit sehr häufig aus dem BB heraus ge3bettet, natürlich immer mit ner Hand. Ich denke in seiner Range könnten auch Hände wie AJ, KQ sein. Zusätzlich kleinere Pockets und AQ+, TT+. Die einzige Hand gegen die ich richtig tot bin sind Aces mit dem A:diamond: oder nen A hi Flush, selbst gegen Sets hab ich 35% Equity und ich denke aufgrund der History wird er viele schlechtere Hände pushen.

Kritik zu den Händen ist übrigens herzlich willkommen.

Zum Abschluss noch ne Tilthand:

SB: $11.70
      Hero (BB): $48.85
      UTG: $39.90
      MP: $90.30
      CO: $148.50
      BTN: $9.10

Preflop: Hero is dealt K:heart: T:heart: (6 Players)
      UTG folds, [color:red]MP raises to $1.75[/color], 2 folds, SB calls $1.50, [color:red]Hero raises to $8.00[/color], [color:red]MP raises to $25.75[/color], SB folds, [color:red]Hero raises all-in to $48.85[/color], MP calls $23.10

Flop: ($99.45) T:diamond: 7:heart: 2:heart: (2 Players - 1 All-In)

Turn: ($99.45) 2:diamond: (2 Players - 1 All-In)

River: ($99.45) A:heart: (2 Players - 1 All-In)

Pot Size: $99.45 ($3 Rake)

MP had Q:heart: A:diamond: (two pair, Aces and Twos) and LOST (-$48.85)
      Hero had K:heart: T:heart: (a flush, Ace high) and WON (+$47.60)

Villain in der Hand war sehr aktiv und das war meine erste Hand seit langem an dem Tisch, also idealer Spot zum Squeezen, leider reraised er, allerdings hab ich mich gegen seine Range nicht allzuweit hinten gesehen. Natürlich easy fold normalerweise. Aber da meine Holecards suited waren und ich heute in den 1500 Händen ca. 500 Flushes ;) gesehen hab, dacht ich mir "schiebs rein!"

So für heut mach ich jetzt Feierabend, morgen ist schließlich Feiertag und ich hab schon lang kein Bier mehr getrunken :P
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Original von scarface315
      wenn ich du wäre, dann würde ich meine Zeit nicht auf NL50 verschwenden, sondern eine möglichst gute BR für nl200 aufbauen. es gibt auf nl200 so viele fische und ich denke, dass fast jeder einigermaßen gute spieler mit tableselection das limit easy schlagen kann. ich glaub ich hätte gar nicht erst die motivation nl50 zu spielen
      Du hast da vollkommen recht, mir fällt es sehr schwer mein Spiel immer ernst zu nehmen, da die Beträge alle viel kleiner sind. Falls sich das bis Mitte des Monats nicht gebessert hat, werd ich mir überlegen wie es weitergeht.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So, heute wieder mal ne kleine Session gespielt, knapp 2000 Hände, mit einer Winrate von -0.61 PTBB, was 12$ Verlust macht. Anfangs ging es gut up (ca. 4 Stacks), allerdings kamen dann einige Cooler und ich bin wieder ein bisschen auf Tilt gegangen. Glücklickerweise ist heue das Buch "Master The Mental Game - Your Worst Poker Enemy" eingetroffen, das mir hoffentlich hilft, meine Tiltresistenz zu steigern.

Inzwischen hab ich auch eine etwas bessere Einschätzung der Gegner.
      FTP ist deutlich tougher zu spielen als Party, es wird PF deutlich mehr geraised und ge3bettet. Allerdings würde ich nicht sagen, dass die Gegner unbedingt besser sind, da sie sich immer wieder mit mittelmäßigen Händen wie KQ, AT, suited Baby-Aces, 22 in 3bettet Pots begeben (bei normalen Stacksizes), habe auch den ein oder anderen Push mit KJs für 100BB gesehen.
      Allerdings ist es halt doof wenn sie dann ihre Straight floppen oder mit Toppair Tens den Backdoorflush gegen die Aces auf meiner Seite machen. Aber sowas soll ja vorkommen. Ich muss nur lernen mich damit abzufinden.

Meine Overallstats auf die 3500 Hände, die ich jetzt auf FTP NL50 gespielt habe sehen folgendermaßen aus:

VPIP: 20.8
      PFR: 16.9
      AFs:
      -PF: 3.3
      -Flop: 4.7
      -Turn: 2.7
      -River: 1.4
      WTSD: 25
      W$SD: 51
      Winrate 0.08PTBB/100 ;(

Ich denke, der WTSD kann noch ein bisschen sinken.

Wieder ein paar Hände:

Hand 1: Villain ist superaggro und superloose. Ich seh ihn hier am Flop jeden J und jeden FD raisen. Evtl. hätte ich hier seinen Flopminraise callen können und einen non:diamond: Turn anspielen können. Allerdings dachte ich, dass mir dadurch zuviel Value von einem J ohne :diamond: entgeht, der mir danach keine Action mehr geben wird.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
      LegoPoker Hand History Converter

Hero (MP): $49.75
      CO: $21.85
      BTN: $130.35
      SB: $47.30
      BB: $56.10
      UTG: $38.25

Pre-Flop: K:club: K:heart: dealt to Hero (MP)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], CO folds, BTN calls $1.75, 2 folds

Flop: ($4.25) 7:diamond: 3:diamond: J:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $4.25[/color], [color:red]BTN raises to $8.50[/color], [color:red]Hero raises to $48 and is All-In[/color], BTN calls $39.50

Turn: ($100.25) 9:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($100.25) T:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $100.25 Pot ($3 Rake)
      Hero showed K:club: K:heart: (a flush, Jack high) and LOST (-$49.75 NET)
      BTN showed J:heart: K:diamond: (a flush, King high) and WON $97.25 (+$47.50 NET)

Hand 2: Hier spiele ich gegen ne Station. Flop und Turn würde ich nochmal genauso spielen, ich schicke hier jede 5 nach Valuetown. Allerdings gefällt mir der River gar nicht. Hier verwandele ich meine Hand grundsätzlich in einen Bluff. Ich denke hier wär je nach River AF von Villain Blockbet/Fold oder c/fold angesagt.

Hero (UTG): $60.65
      MP: $16.45
      CO: $108.80
      BTN: $48.30
      SB: $50
      BB: $45

Pre-Flop: 6:spade: 6:club: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $1.75[/color], MP folds, CO calls $1.75, 3 folds

Flop: ($4.25) 5:club: 2:spade: 2:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $3[/color], CO calls $3

Turn: ($10.25) 4:heart: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $8[/color], CO calls $8

River: ($26.25) Q:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $16[/color], CO calls $16

Results: $58.25 Pot ($2.90 Rake)
      Hero showed 6:spade: 6:club: (two pair, Sixes and Twos) and LOST (-$28.75 NET)
      CO showed A:club: Q:diamond: (two pair, Queens and Twos) and WON $55.35 (+$26.60 NET)

Hand 3: Mal wieder eine 3bet. BB hat 23/19 Stats und hier könnte ich gut und gerne PF auch 4betten. Allerdings hab ich ja Position und denke, dass ich Postflop gegen ihn ne gute Edge hab. Der Flop ist hier ein absoluter Traum. Ich kann natürlich auch raisen, allerdings gibt es nur ganz wenige Karten die mir am Turn bzw. River Angst machen könnten. Durch einen Raise werde ich vermutlich alle schlechteren Hände zum folden bringen, und nur bessere (AA,JJ,KJ, KK, 88) werden callen. Da Villain sehr agressiv ist, lass ich ihn die Intiative behalten und er kann somit weiterhin mit schlechteren Händen bluffen. Durch die Postion kann ich dafür sorgen, dass auf jeder Street mindestens eine Bet reinwandert.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 3 Players

SB: $86.80
      BB: $50.50
      Hero (BTN): $51.85

Pre-Flop: A:diamond: K:diamond: dealt to Hero (BTN)
      [color:red]Hero raises to $1.75[/color], SB folds, [color:red]BB raises to $4.25[/color], Hero calls $2.50

Flop: ($8.75) K:heart: 8:diamond: J:diamond: (2 Players)
      [color:red]BB bets $5.40[/color], Hero calls $5.40

Turn: ($19.55) 9:club: (2 Players)
      [color:red]BB bets $19.55[/color], Hero calls $19.55

River: ($58.65) A:spade: (2 Players)
      [color:red]BB bets $21.30 and is All-In[/color], Hero calls $21.30

Results: $101.25 Pot ($1 Rake)
      BB showed T:club: A:club: (a pair of Aces) and LOST (-$50.50 NET)
      Hero showed A:diamond: K:diamond: (two pair, Aces and Kings) and WON $100.25 (+$49.75 NET)

So, jetzt wird erstmal eingekauft, dann noch ein bissel UEFA Cup geschaut und heut Nacht spiel ich noch ne Session.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So, eben noch schnell 500 Hände gezockt, hab mich aus versehen an PL Tische gesetzt, das ist defintiv ein anderes Spiel. Leider mit etwas minus abgeschlossen, genauer gesagt 6.60$.

Ich habe 2x gegen Shortstacks mit relativ loosen Stats das Geld als deutlicher Underdog reingeschoben, jeweils mit AQs und 99 und bin beides mal in KK gelaufen. Dazu noch ein verlorener Coinflip mit JJ gegen AK, wo ich zwar mein Topset floppe, Villain aber seinen Gutshot trifft.

Ein paar interessante Hände:

Hand 1: Der PFR war vielleicht etwas loose, aber ich treffe einen schönen Flop, FD+Gutshot+OCs. Am Turn bette ich mein Toppair natürlich nochmal stark gegen die Station, da ich am River wenn ich einen meiner Draws treffe meinen Stack reinbekommen will. Ich weiß nicht ob ich am River gegen unknown folden kann.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 PL Hold'em Cash Game, 6 Players

BTN: $50
      SB: $23.65
      BB: $23.60
      Hero (UTG): $49.60
      MP: $45.20
      CO: $22.90

Pre-Flop: K:spade: J:spade: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $1.75[/color], MP calls $1.75, 4 folds

Flop: ($4.25) 6:spade: T:spade: 9:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $3[/color], MP calls $3

Turn: ($10.25) J:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $10.25[/color], MP calls $10.25

River: ($30.75) 9:club: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]MP bets $18.50[/color], Hero calls $18.50

Results: $67.75 Pot ($3 Rake)
      Hero mucked K:spade: J:spade: (two pair, Jacks and Nines) and LOST (-$33.50 NET)
      MP showed 9:spade: K:diamond: (three of a kind, Nines) and WON $64.75 (+$31.25 NET)

Hand 2: Gegen den gleichen Gegner, am Flop spar ich mir gegen 2 hier die Cbet. Am Turn interpretiere ich seine schwache Donk als Draw und hätte wohl den River gegen ne größere Bet gefolded. Bei den Odds denk ich geht ein Call grad noch klar.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 PL Hold'em Cash Game, 5 Players

UTG: $51.70
      CO: $15.70
      Hero (BTN): $49
      SB: $81.75
      BB: $22.90

Pre-Flop: T:spade: K:heart: dealt to Hero (BTN)
      UTG folds, CO calls $0.50, [color:red]Hero raises to $2.25[/color], SB calls $2, BB folds, CO calls $1.75

Flop: ($7.25) 9:spade: 5:spade: 3:heart: (3 Players)
      SB checks, CO checks, Hero checks

Turn: ($7.25) K:club: (3 Players)
      [color:red]SB bets $1.50[/color], CO folds, [color:red]Hero raises to $8[/color], SB calls $6.50

River: ($23.25) Q:spade: (2 Players)
      [color:red]SB bets $5.50[/color], Hero calls $5.50

Results: $34.25 Pot ($1.70 Rake)
      Hero mucked T:spade: K:heart: (a pair of Kings) and LOST (-$15.75 NET)
      SB showed A:spade: 7:spade: (a flush, Ace high) and WON $32.55 (+$16.80 NET)

Hand 3: Hier calle ich IP eine 3bet mit AQs. Hätte ich schon aussagekräftige Stats von Villain gehabt, hätte ich wohl gefoldet. Idealerweise treffe ich hier einen Traumflop. Mein Slowplay rächt sich beinahe, weil am Turn eine Actionkillerkarte hittet. Wenn ich hier bette, wird er evtl. AK folden, von nem Set wird er wahrscheinlich nicht loskommen, aber da der Pot groß genug ist, will ich bis zum River warten um den Rest meines Stacks reinzustellen, da das meine Hand etwas disguised.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 PL Hold'em Cash Game, 4 Players

SB: $44.60
      BB: $29.90
      UTG: $9.50
      Hero (BTN): $50

Pre-Flop: Q:diamond: A:diamond: dealt to Hero (BTN)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], [color:red]SB raises to $5.75[/color], BB folds, Hero calls $4

Flop: ($12) T:spade: J:diamond: K:diamond: (2 Players)
      [color:red]SB bets $11[/color], Hero calls $11

Turn: ($34) 9:heart: (2 Players)
      SB checks, Hero checks

River: ($34) 7:club: (2 Players)
      [color:red]SB bets $27.85 and is All-In[/color], Hero calls $27.85

Results: $89.70 Pot ($2 Rake)
      SB showed K:spade: K:heart: (three of a kind, Kings) and LOST (-$44.60 NET)
      Hero showed Q:diamond: A:diamond: (a straight, Ace high) and WON $87.70 (+$43.10 NET)

Ich denke das wird mein letzter Ausflug auf PL gewesen sein, da ich hier PF nicht profitabel so agressiv spielen kann, wie ich das gern hätte, da viel mehr gecalled wird. Die korrekte spielweise heißt hier wohl, Pockets<88 nur zu limpen und auch suited Connectors 2nd in mitzulimpen. Morgen gehts auf NL weiter, hoffentlich mit etwas mehr Erfolg.

Außerdem habe ich angefangen das erste Kapitel von "Master The Mental Game - Your Worst Poker Enemy" zu lesen und muss sagen, dass ich mich in vielen Aussagen des Autors wiederfinde. Liest sich gut und macht Sinn.
      Wer mehr über das Buch erfahren möchte wirft am besten einen Blick in diesen Thread.

Pläne für morgen:
      -2k Hände spielen
      -bis Mitte Kapitel 2 meines neuen Buches kommen
      -ein Video machen
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Habe gestern schön ein Video während des Spielens gemacht.
      Beat: Ton und Bild waren total asynchron, außerdem gab es kaum interessante Hände.
      Variance: Heut ein neues gemacht. (Link kommt hier rein, sobald ich es upgeloaded habe)
      Brag: Supersession mit 7 Stacks up in 1000 Hands gehabt.

So eine Session war allerdings mal bitter nötig, da es gestern nicht so toll lief und ich wieder leicht im minus overall war.

Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, FTP den Rücken zuzuwenden, da es einfach relativ unprofitabel im Vergleich zu PP ist. Allerdings denke ich, dass mir lange Durststrecken helfen, mich mit den negativen Seiten der Varianz abzufinden und meine psychologische Leaks abzustellen. Deshalb kämpf ich mich da jetzt durch.

Meine Overallwinrate liegt momentan, dank der Session heute bei 3.86 PTBB/100 nach fast 7k hands. Später werd ich wohl noch ne Session spielen.

Hier ein paar Hände von heute:

Hand 1: Villain ist TAG, BB pf relativ loose. Turn muss ich natürlich Gas geben, da ein 3. :diamond: entweder BB den Flush bringt oder mir die Action killt. Auch ne 8 oder ne 9 am River wäre nicht schön.

BB: $83.30
      UTG: $63.75
      MP: $60.90
      CO: $47.25
      Hero (BTN): $77.25
      SB: $40.75

Pre-Flop: 9:club: 8:club: dealt to Hero (BTN)
      [color:red]UTG raises to $1.75[/color], 2 folds, Hero calls $1.75, SB folds, BB calls $1.25

Flop: ($5.50) Q:diamond: 7:diamond: T:spade: (3 Players)
      BB checks, [color:red]UTG bets $4[/color], Hero calls $4, BB calls $4

Turn: ($17.50) 6:club: (3 Players)
      BB checks, [color:red]UTG bets $13[/color], [color:red]Hero raises to $33[/color], BB folds, [color:red]UTG raises to $58 and is All-In[/color], Hero calls $25

River: ($133.50) 8:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $133.50 Pot ($3 Rake)
      UTG showed A:heart: A:diamond: (a pair of Aces) and LOST (-$63.75 NET)
      Hero showed 9:club: 8:club: (a straight, Ten high) and WON $130.50 (+$66.75 NET)

Hand 2: PF der Call ist etwas loose, allerdings bin ich IP und der 3bettor war pf ziemlich loose agressive. Ich erwisch einen bombigen Flop und bekomm Payout.

CO: $52.45
      BTN: $19.25
      SB: $48.15
      BB: $88.75
      UTG: $19.50
      Hero (MP): $61

Pre-Flop: Q:heart: K:heart: dealt to Hero (MP)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $2[/color], 3 folds, [color:red]BB raises to $6.25[/color], Hero calls $4.25

Flop: ($12.75) 5:heart: 3:heart: 2:heart: (2 Players)
      [color:red]BB bets $12.75[/color], [color:red]Hero raises to $51[/color], BB calls $38.25

Turn: ($114.75) 2:club: (2 Players)
      [color:red]BB bets $6.50[/color], Hero calls $3.75 and is All-In

River: ($122.25) A:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $122.25 Pot ($3 Rake)
      BB showed J:heart: J:club: (two pair, Jacks and Twos) and LOST (-$61 NET)
      Hero showed Q:heart: K:heart: (a flush, King high) and WON $119.25 (+$58.25 NET)

Hand 3: Preflop call ich hier den tighten FirstIn Raiser, dann squeezed der BB. Ich call hier aufgrund der Odds und der Tatsache, dass wenn ich mein Set treffe, zumindest einer von beiden seinen Reststack reinschiebt. Und voila, läuft alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

CO: $198.65
      Hero (BTN): $50.20
      SB: $91.55
      BB: $49.50
      UTG: $51.60

Pre-Flop: 6:diamond: 6:heart: dealt to Hero (BTN)
      UTG folds, [color:red]CO raises to $1.75[/color], Hero calls $1.75, SB folds, [color:red]BB raises to $7.25[/color], CO calls $5.50, Hero calls $5.50

Flop: ($22) T:diamond: 6:club: A:club: (3 Players)
      BB checks, [color:red]CO bets $17[/color], Hero calls $17, BB folds

Turn: ($56) 2:heart: (2 Players)
      [color:red]CO bets $174.40 and is All-In[/color], Hero calls $25.95 and is All-In

River: ($107.90) 5:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $107.90 Pot ($3 Rake)
      CO showed K:diamond: A:heart: (a pair of Aces) and LOST (-$50.20 NET)
      Hero showed 6:diamond: 6:heart: (three of a kind, Sixes) and WON $104.90 (+$54.70 NET)

Hand 4: Hier bekomm ich ne 3bet und call AKs IP. Am Flop nehme ich mir hier den c/b, um dann am Turn+River noch Value von KK,QQ,TT zu bekommen.

BB: $10.40
      UTG: $54.50
      MP: $17.50
      Hero (CO): $175.95
      BTN: $56.80

Pre-Flop: K:club: A:club: dealt to Hero (CO)
      2 folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], BTN calls $1.75, [color:red]SB raises to $7.50[/color], BB folds, Hero calls $5.75, BTN folds

Flop: ($17.25) A:spade: J:diamond: 5:heart: (2 Players)
      SB checks, Hero checks

Turn: ($17.25) 5:spade: (2 Players)
      [color:red]SB bets $10.50[/color], Hero calls $10.50

River: ($38.25) 4:heart: (2 Players)
      [color:red]SB bets $31.50 and is All-In[/color], Hero calls $31.50

Results: $101.25 Pot ($3 Rake)
      Hero showed K:club: A:club: (two pair, Aces and Fives) and WON $98.25 (+$48.75 NET)
      SB showed T:club: T:diamond: (two pair, Tens and Fives) and LOST (-$49.50 NET)

Hand 5: FTP soll also rigged sein? Ich hab orginal als ich den Flop und seine Hand gesehen habe nur "Das gibt nen schönen Suckout" gemurmelt. Read auf den Dealer anyone?

SB: $85.90
      BB: $19.20
      Hero (UTG): $205.90
      CO: $19.20
      BTN: $48.50

Pre-Flop: A:spade: A:diamond: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $2[/color], CO folds, [color:red]BTN raises to $6.75[/color], 2 folds, [color:red]Hero raises to $21[/color], [color:red]BTN raises to $48.50 and is All-In[/color], Hero calls $27.50

Flop: ($97.75) 4:club: 2:club: 2:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($97.75) 8:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($97.75) 9:club: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $97.75 Pot ($3 Rake)
      Hero showed A:spade: A:diamond: (two pair, Aces and Twos) and LOST (-$48.50 NET)
      BTN showed K:club: A:club: (a flush, Ace high) and WON $94.75 (+$46.25 NET)

Hand 6: Ähnliches Spielchen. Am Turn kommt nach nem Spade und nem K die absolute Traumkarte für ihn, da er noch nen Gutshot dazu bekommt. Aber welcher Draw kommt am River an? Natürlich der Flush ;(
      Für Leute die meinen ich hätte meine Jacks hier overplayed:
      Auf FTP geh ich gegen so nen 3/4 Buyin Menschen auf nem Board wo en FD möglich ist all day long broke. Die haben hier viel zu oft Toppair oder nen Draw. Gegen nen TAG kann ich hier schonma folden, da er hier nach dem PF coldcall OOP oft sein Set haben wird.

SB: $35.25
      BB: $50.90
      UTG: $43.30
      MP: $45.80
      CO: $17.10
      Hero (BTN): $138.75

Pre-Flop: J:heart: J:club: dealt to Hero (BTN)
      UTG folds, MP calls $0.50, CO folds, [color:red]Hero raises to $2.25[/color], SB calls $2, BB folds, MP calls $1.75

Flop: ($7.25) 3:heart: 6:spade: 5:spade: (3 Players)
      SB checks, MP checks, [color:red]Hero bets $6.60[/color], [color:red]SB raises to $18.50[/color], MP folds, [color:red]Hero raises to $136.50 and is All-In[/color], SB calls $14.50 and is All-In

Turn: ($73.25) 8:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($73.25) 4:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $73.25 Pot ($3 Rake)
      SB showed 9:spade: K:spade: (a flush, King high) and WON $70.25 (+$35 NET)
      Hero showed J:heart: J:club: (a pair of Jacks) and LOST (-$35.25 NET)

So, jetzt erstma kurze Pause machen und dann nochmal en bissel grinden.

Ich werde in Zukunft in jedem Update meinen aktuellen BR Stand auf FTP kundtun. begonnen hab ich mit 700$.

Bankroll: 1011$
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So Video ist fertig und hochgeladen!
      Hab dafür nen Thread im Videoforum aufgemacht. KLICK
      Feedback bitte dann dort rein.

Hab leider jetzt nicht mehr so viele Hände gespielt wie ich wollte, da ich langsam Müde werde. Waren nur so ca. 180 mit 8$+.

Nice Hand:

CO: $54.50
      BTN: $42
      BB: $95.50
      UTG: $62.40
      Hero (MP): $52.05

Pre-Flop: A:diamond: A:heart: dealt to Hero (MP)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], 3 folds, BB calls $1.25

Flop: ($3.75) 3:club: 4:heart: 7:diamond: (2 Players)
      BB checks, [color:red]Hero bets $3[/color], BB calls $3

Turn: ($9.75) T:diamond: (2 Players)
      BB checks, [color:red]Hero bets $7[/color], BB calls $7

River: ($23.75) J:diamond: (2 Players)
      [color:red]BB bets $23.75[/color], Hero calls $23.75

Results: $71.25 Pot ($3 Rake)
      BB showed K:diamond: 6:diamond: (a flush, King high) and WON $68.25 (+$32.75 NET)
      Hero mucked A:diamond: A:heart: (a pair of Aces) and LOST (-$35.50 NET)

River muss ich gegen ne total passive Station wohl folden, ich denk nicht dass er hier <2pair anspielt.

Dafür mit AA KK für 1.5 Buyins gestacked.

Bankroll: 1019
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Der gute alte Tilt. Hat mich voll erwischt.

Hab heut wieder 2k Hands gespielt. Ging auch ganz gut vorwärts, nach 1.5k war ich ca. 2 Stacks up. Hätte bis dahin auch etwas mehr sein können, aber ich kann ja nicht damit rechnen, dass auf FTP ständing kleine Pockets nach Raise und 3bet in ner sandwiched Position coldgecalled werden, hab damit je nen Stack mit TPTK bzw. Overpair auf nem 23K bzw. nem 322 Board verloren. Aber halb so wild. Hatte mich heute mittag gut unter Kontrolle und hab das mit nem Lächeln hingenommen.

Anders sah es da heute abend (bzw. nacht) aus. Wollt nochmal 1k Hands spielen, allerdings ging die Session richtig mies los. Das beschränkte sich anfangs noch darauf, dass ich am Flop rein gar nix traf, und auch wenn diese eigtl. superscary auf die Villains wirken müssten, werden die cbets am laufenden Band gecalled. Dazu gesellen sich dann selbstverständlich noch verlorene Coinflips gegen Shortstacks und das Floppen von 2 Overcards im 4way Pot wenn man QQ hält. Halte ich ma Aces oder Kings, folden preflop alle bzw. folden auf die Cbet. Wenn ich mit AK gegen das A2 von nem Shortstack pf All In war, splitten wir.

Und dann kam irgendwie der Knackpunkt. Ich bekomm nen Freeplay im BB mit 75 und erwische nen Traumflop von 689. SB checkt, ich bette, 1 Fold, SB pushed für 25 BB ich calle, er hat selbstverständlich T7. Nice Hand.

Und dann gings los mit den großen Donkaments.

Tilt 1: Villain war relativ Taggy mit 100% call Cbet. 2nd Barrel am Turn, er raised, ich denk mir "Hm. AK und AA wird er hier nicht haben, 33 ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich push ma, vllt folded er 66-TT und evtl nen schwachen K". Fehlanzeige.

BB: $84.85
      UTG: $52.55
      Hero (CO): $53.05
      BTN: $56.50
      SB: $55.55

Pre-Flop: 6:diamond: 7:club: dealt to Hero (CO)
      2 folds, [color:red]Hero raises to $1.50[/color], BTN calls $1.50, SB folds

Flop: ($3.50) K:heart: 3:heart: 3:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $3[/color], BTN calls $3

Turn: ($9.50) 2:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $7[/color], [color:red]BTN raises to $20[/color], [color:red]Hero raises to $48.55 and is All-In[/color], BTN calls $28.55

River: ($106.60) 6:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $106.60 Pot ($3 Rake)
      Hero showed 6:diamond: 7:club: (two pair, Sixes and Threes) and LOST (-$53.05 NET)
      BTN showed T:club: K:club: (two pair, Kings and Threes) and WON $103.60 (+$50.55 NET)

Tilt 2: FD + 1OC sind natürlich die Nuts! Problem war, dass ich aufgrund der Hand über dieser hier an dem Tisch keine Foldequity mehr hatte.

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 3 Players

Hero (BTN): $51.60
      SB: $53.60
      BB: $79.70

Pre-Flop: A:heart: T:heart: dealt to Hero (BTN)
      [color:red]Hero raises to $1.75[/color], SB folds, BB calls $1.25

Flop: ($3.75) 4:heart: 2:heart: Q:club: (2 Players)
      BB checks, [color:red]Hero bets $3.75[/color], [color:red]BB raises to $7.50[/color], [color:red]Hero raises to $49.85 and is All-In[/color], BB calls $42.35

Turn: ($103.45) K:club: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($103.45) 6:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $103.45 Pot ($1 Rake)
      Hero showed A:heart: T:heart: (Ace King high) and LOST (-$51.60 NET)
      BB showed A:club: Q:spade: (a pair of Queens) and WON $102.45 (+$50.85 NET)

Tilt 3: Fold preflop normalerweise. Das war die erste 3bet von ihm.
      Flop standard? Immerhin schlag ich jetzt AK und bring durch den c/r die einzige Hand die ich noch schlage zum folden.

MP: $55.35
      CO: $22.70
      BTN: $61.25
      SB: $53.55
      BB: $54.55
      Hero (UTG): $50

Pre-Flop: 5:club: 5:diamond: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $2[/color], [color:red]MP raises to $6.75[/color], 4 folds, Hero calls $4.75

Flop: ($14.25) 3:heart: 9:club: 2:heart: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]MP bets $12[/color], [color:red]Hero raises to $43.25 and is All-In[/color], MP calls $31.25

Turn: ($100.75) A:spade: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($100.75) J:club: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $100.75 Pot ($3 Rake)
      MP showed K:spade: K:club: (a pair of Kings) and WON $97.75 (+$47.75 NET)
      Hero showed 5:club: 5:diamond: (a pair of Fives) and LOST (-$50 NET)

Tilt 4: Unglaublicherweise mal wieder ne Donk. Eigtl ja besser als nen c/r der Cbet, dadurch könnte die Hand nämlich billiger für mich werden.

Hero (MP): $50
      CO: $48.75
      BTN: $50.70
      SB: $67.70
      BB: $25.55
      UTG: $113.25

Pre-Flop: 6:heart: 6:diamond: dealt to Hero (MP)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $2[/color], 3 folds, BB calls $1.50

Flop: ($4.25) J:club: T:diamond: K:diamond: (2 Players)
      [color:red]BB bets $4.25[/color], [color:red]Hero raises to $48 and is All-In[/color], BB calls $19.30 and is All-In

Turn: ($51.35) 4:heart: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($51.35) Q:club: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $51.35 Pot ($2.55 Rake)
      Hero showed 6:heart: 6:diamond: (a pair of Sixes) and LOST (-$25.55 NET)
      BB showed K:spade: A:heart: (a straight, Ace high) and WON $48.80 (+$23.25 NET)

Durch die ganzen mittelgroßen Pötte die ich noch aufgeben musste ergibt das heute nach einem vorläufigem Plus von 2 Stacks ein Minus von 4.
      Die Overallwinrate ist somit auf 0.5ptbb/100 gedropped. NH Sir!
      Heute ist Feierabend, ich versuche morgen wieder in alter frische anzugreifen.

Ich hätte die Session defintiv früher beenden müssen, dachte aber, dass ich nach dem ich den ersten Stack verdonkt hatte, wieder easy bin.

Glücklicherweise konnte ich mir heut wieder en bissel was vom Bonus freispielen.

Bankroll: 854$
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Du solltest vielleicht eher mal eine Pause machen. So wie die Hände gespielt sind hält das Deine Bankroll nicht mehr lange aus. Etwas Theorie wäre auch nicht schlecht.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Original von Metaller1988
      Du solltest vielleicht eher mal eine Pause machen. So wie die Hände gespielt sind hält das Deine Bankroll nicht mehr lange aus. Etwas Theorie wäre auch nicht schlecht.
      Jo, ich gesteh mir auch ein, dass ich die Session deutlich früher beenden hätte sollen. Meine BR ist glücklicherweise groß genug, um mir noch ein ausreichendes Polster zu bieten (auf FTP liegt nur ein Bruchteil der BR).
      Desweiteren sollte auch klar sein, dass ich bei den letzten Händen gut auf Tilt war und das absolut nicht meinem regulären Game entspricht.
      Falls du nicht auf die Hände im letzten Post meinerseits ansprichst, wäre es cool von dir, wenn du die entsprechenden Hände quotest und kommentierst wo ich nen Fehler gemacht habe.

Eben die erste Session heute gespielt, und es ging ma wieder gut los. :rolleyes:
      Konnte zwar einen größeren Pot mit Trips over Trips (AJ vs KJ) gewinnen, ansonsten lief es wieder sehr schlecht.

Hand 1: Villain in der Hand ist ne Callingstation mit 40WTS.
      Auf so nem Board gehen hier immer 3 Barrels rein. Er kann hier zwar auch ne 9 halten, allerdings besteht seine Range aus deutlich mehr Jacks, da 2 9en ja auf dem Board liegen. Die Q am River bringt zwar den Straightdraw, allerdings muss ich hier betten, da er nen J wohl behind checken wird, er aber defintiv ne Bet callen wird. Gegen die Range die er hier am River (Flopped Pairs, Trips, Gutshots, OESD mit QT die am River Toppair macht) called bin ich in 2/3 aller Fälle gut.

Hero (SB): $49.80
      BB: $66.25
      UTG: $70.45
      MP: $49.25
      CO: $38.35
      BTN: $50.05

Pre-Flop: K:diamond: K:spade: dealt to Hero (SB)
      UTG calls $0.50, 3 folds, [color:red]Hero raises to $2.50[/color], BB folds, UTG calls $2

Flop: ($5.50) J:club: 9:heart: 9:spade: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $5[/color], UTG calls $5

Turn: ($15.50) 6:heart: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $12[/color], UTG calls $12

River: ($39.50) Q:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $30.30 and is All-In[/color], UTG calls $30.30

Results: $100.10 Pot ($3 Rake)
      Hero showed K:diamond: K:spade: (two pair, Kings and Nines) and LOST (-$49.80 NET)
      UTG showed T:club: 8:club: (a straight, Queen high) and WON $97.10 (+$47.30 NET)

Hand 2: Villain minraised jede Hand, in der vor ihm nicht geraised wurde und ist sehr aggro, also easy in der Lage AJ, AT zu overplayen oder hier mit nem Flushdraw seinen Stack reinzuschieben. Hätte ich die Hand gegen nen soliden TAG gespielt, würd ich mir spätestens jetzt eingestehen, dass ich sie misplayed habe, aber gegen den ist es wohl einfach nur ein Caller.

BB: $51.20
      UTG: $38.90
      MP: $48.35
      CO: $49.25
      Hero (BTN): $50.45
      SB: $14

Pre-Flop: Q:diamond: A:spade: dealt to Hero (BTN)
      [color:red]UTG raises to $1[/color], 2 folds, [color:red]Hero raises to $3[/color], 2 folds, UTG calls $2

Flop: ($6.75) 3:club: 9:club: A:diamond: (2 Players)
      [color:red]UTG bets $3[/color], [color:red]Hero raises to $11[/color], [color:red]UTG raises to $35.90 and is All-In[/color], Hero calls $24.90

Turn: ($78.55) 4:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($78.55) 2:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $78.55 Pot ($3 Rake)
      UTG showed A:heart: K:heart: (a pair of Aces) and WON $75.55 (+$36.65 NET)
      Hero showed Q:diamond: A:spade: (a pair of Aces) and LOST (-$38.90 NET)

Hand 3: Blankt der Turn bin ich mit der Hand durch, so hab gehe ich gegen den 3/4 Stack broke.

BTN: $62.20
      SB: $50
      BB: $20
      Hero (UTG): $63.45
      CO: $35.20

Pre-Flop: J:spade: Q:heart: J:spade: Q:heart: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $2[/color], CO calls $2, 3 folds

Flop: ($4.75) A:heart: Q:diamond: 2:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $3[/color], CO calls $3

Turn: ($10.75) J:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $8[/color], [color:red]CO raises to $16[/color], Hero calls $8

River: ($42.75) 3:spade: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]CO bets $14.20 and is All-In[/color], Hero calls $14.20

Results: $71.15 Pot ($3 Rake)
      Hero mucked J:spade: Q:heart: J:spade: Q:heart: (two pair, Queens and Jacks) and LOST (-$35.20 NET)
      CO showed Q:club: A:club: (two pair, Aces and Queens) and WON $68.15 (+$32.95 NET)

Hand 4: Flip it! Will hier nicht normal 3betten, da oft ne OC flopped und ich mich durch ne cbet quasi committe, durch nen Check aber ab und zu die beste Hand folde.

MP: $36.70
      CO: $45.65
      BTN: $121
      SB: $49.25
      Hero (BB): $57.60
      UTG: $23.45

Pre-Flop: J:spade: J:heart: dealt to Hero (BB)
      [color:red]UTG raises to $2[/color], 4 folds, [color:red]Hero raises to $57.60 and is All-In[/color], UTG calls $21.45 and is All-In

Flop: ($47.15) T:diamond: 6:heart: K:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($47.15) 3:heart: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($47.15) 4:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $47.15 Pot ($2.35 Rake)
      Hero showed J:spade: J:heart: (a pair of Jacks) and LOST (-$23.45 NET)
      UTG showed A:diamond: K:diamond: (a pair of Kings) and WON $44.80 (+$21.35 NET)

Hand 5: Gegner hatte relativ solide Stats, hat aber schon zuvor PS bets mit Gutshots gecalled. Wir hatten etwas History also bette ich den Turn erneut for value und protection, zumindest dachte ich das. River spar ich mir ne Bet, da aus seiner Calling Range jetzt Flushdraws rausfallen und ich nicht gecheckraised werden will.

SB: $51.15
      BB: $49.30
      UTG: $166.75
      Hero (CO): $75.20
      BTN: $35.20

Pre-Flop: J:heart: K:club: dealt to Hero (CO)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], BTN folds, SB calls $1.50, BB folds

Flop: ($4) T:spade: J:club: T:club: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $3[/color], SB calls $3

Turn: ($10) K:spade: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $7[/color], SB calls $7

River: ($24) 3:spade: (2 Players)
      SB checks, Hero checks

Results: $24 Pot ($1.20 Rake)
      SB showed Q:heart: A:spade: (a straight, Ace high) and WON $22.80 (+$11.05 NET)
      Hero showed J:heart: K:club: (two pair, Kings and Jacks) and LOST (-$11.75 NET)

Hand 6: Die Hand kam direkt in Anschluss an Hand 2, deshalb bin ich so short.
      BTN hat am Turn selbstverständlich nen easy call, da FD=NUTZ auf FTP.

SB: $50.70
      BB: $75.55
      UTG: $48.35
      MP: $49.25
      Hero (CO): $11.55
      BTN: $13.75

Pre-Flop: Q:spade: J:spade: dealt to Hero (CO)
      2 folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], BTN calls $1.75, 2 folds

Flop: ($4.25) 2:spade: Q:club: 7:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $3[/color], BTN calls $3

Turn: ($10.25) 2:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $6.80 and is All-In[/color], BTN calls $6.80

River: ($23.85) 5:club: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $23.85 Pot ($1.15 Rake)
      Hero showed Q:spade: J:spade: (two pair, Queens and Twos) and LOST (-$11.55 NET)
      BTN showed T:club: A:club: (a flush, Ace high) and WON $22.70 (+$11.15 NET)

Schade dass es bei FTP keine Option gibt, dass wenn 2 Spieler AllIn sind, die Karten gezeigt werden und ein FD möglich ist, ne Sidebet darauf abzuschließen, ob dieser ankommt.
      Ich werde heute abend noch eine Session spielen und danach das Abenteuer FTP wohl vorzeitig abbrechen. In "Your Worst Poker Enemy" wird immer wieder angesprochen, dass Losing Player ihre Bad Runs immer wieder mit Pech erklären, statt die Schuld auf sich zu nehmen, aber was heute und gestern abging, sollte für sich sprechen. Ich denke danach wird es auf Party weitergehen.
      Mir gelingt es leider nicht allzu oft mein Geld als Underdog reinzuschieben und dann auszusucken.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So noch ma schnell 700 Hands gespielt. Gab keine besonders interessanten Hände. Hab 1x JJ mit AA gestacked, einmal mit nem Set TPGK im Blindbattle.
      Musste dann 2x in relativ großen Pötten am River folden als einmal ein Draw ankam und sich einmal die höchste Karte am Flop pairte und Villain Action machte. Dann nochmal mit AK gesqueezed (relativ groß, auf 14 $), treff am Flop NutFD+2OCs und muss bet Callen, leider hat der 18/14 Gegner hier mit AJ Top Pair gemacht das hält. Hinzu kommt noch ein obligatorisches preflop AI mit AA vs AKs, bei dem AKs selbstverständlich den Flush macht.

Aber Bad Beat Geschichten will ja keiner hören.
      Glücklicherweise habe ich danach relativ diszipliniert weitergespielt und nur eine Tiltaktion (wobei ich so oft auch im normalen psychischen Zustand spiele) gebracht, nämlich mit 88 nen BU Stealer ge3bettet. Auch wenn das Standard ist, war die Motivation in dieser Hand eindeutig meine Wut nach der AA vs AKs Hand.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So, ich leb noch. Hab heute mal wieder NL100 gespielt, da ich auf Empire nen Reload hatte. Lief heut mittag ganz gut, eben die Session bin ich gut geowned worden, 5 Stacks down. Ship it.

Hand Histories zu den geilsten Coolern, Bad Beats und 2 Händen, mit denen ich eigtl. nicht broke gehen muss kommen evtl morgen. Heut hab ich dazu keine Lust mehr.

Hab jetzt auch ne Stoxpokermembership und find die Vids da echt hilfreich.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      spiele ja auch auf FT NL50 und es ist schon sehr sick. trotz allem kann man hier gut gewinn machen, wenn man sich darauf eingestellt hat

vor allem sollte man das rakeback nicht vergessen, was schon mal um die 800-1000$ auf NL50 sein kann
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      immer das gleiche mit diesen boni. hab auch den reload boni von empire in angriff genommen. aber beim reload gibts gleich den doomswitch mitgeliefert :(
      brauch noch 224 raked hands. werd die gleich in angriff nehmen. vllt komm ich mit bonus ja noch ins plus bei empire...
      dir auch noch viel glück
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So, heut hab ich gar nicht gespielt, sondern weiter in "Your Worst Poker Enemy gelesen". Damit sich der Eintrag jedoch lohnt, hier die Hände, in denen ich gestern schön gef***t wurde. Inkl. einer Tilt und einer Semitilt Hand.

#1: Am Turn seh ich mich hier hinten, am River vorne. Mein handreading suckt.

Party Poker, $0.50/$1 NL Hold'em Cash Game, 6 Players

Hero (BB): $111.65
      UTG: $166.01
      MP: $56
      CO: $315.91
      BTN: $106.60
      SB: $172.54

Pre-Flop: 7:heart: 7:spade: dealt to Hero (BB)
      UTG folds, MP calls $1, 2 folds, SB calls $0.50, Hero checks

Flop: ($3) 6:diamond: 7:club: 8:spade: (3 Players)
      [color:red]SB bets $4[/color], [color:red]Hero raises to $14[/color], MP folds, SB calls $10

Turn: ($31) 9:heart: (2 Players)
      [color:red]SB bets $15[/color], Hero calls $15

River: ($61) 9:spade: (2 Players)
      [color:red]SB bets $40[/color], [color:red]Hero raises to $81.65 and is All-In[/color], SB calls $41.65

Results: $224.30 Pot ($3 Rake)
      Hero mucked 7:heart: 7:spade: (a full house, Sevens full of Nines) and LOST (-$111.65 NET)
      SB showed 9:diamond: 8:heart: (a full house, Nines full of Eights) and WON $221.30 (+$109.65 NET)

#2: Natürlich hätt ich ihn auf die Hand setzen müssen ldo.

Party Poker, $0.50/$1 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

UTG: $72.67
      CO: $140.97
      BTN: $160.39
      Hero (SB): $99
      BB: $46.30

Pre-Flop: K:club: K:spade: dealt to Hero (SB)
      [color:red]UTG raises to $5[/color], 2 folds, [color:red]Hero raises to $18[/color], BB folds, UTG calls $13

Flop: ($37) J:spade: J:club: 4:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $21[/color], [color:red]UTG raises to $54.67 and is All-In[/color], Hero calls $33.67

Turn: ($146.34) 2:club: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($146.34) 9:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $146.34 Pot ($2 Rake)
      UTG showed Q:heart: J:heart: (three of a kind, Jacks) and WON $144.34 (+$71.67 NET)
      Hero showed K:club: K:spade: (two pairs, Kings and Jacks) and LOST (-$72.67 NET)

#3: Villain ist Finne und läuft auf 43/34.

Hero (UTG): $98.50
      MP: $219.50
      CO: $38.50
      BTN: $119.30
      SB: $61.49
      BB: $40.26

Pre-Flop: Q:club: Q:diamond: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $4[/color], 3 folds, [color:red]SB raises to $7[/color], BB folds, [color:red]Hero raises to $21[/color], [color:red]SB raises to $34.50[/color], [color:red]Hero raises to $98.50 and is All-In[/color], SB calls $26.49 and is All-In

Flop: ($123.98) 6:heart: 3:heart: 4:club: (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($123.98) K:spade: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($123.98) 2:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $123.98 Pot ($3 Rake)
      Hero showed Q:club: Q:diamond: (a pair of Queens) and LOST (-$61.49 NET)
      SB showed A:spade: A:diamond: (a pair of Aces) and WON $120.98 (+$59.49 NET)

#4: Kann man am Flop schon folden. River expert minraise meinerseits, der Push sieht stark aus, kann man folden, muss man aber denk ich nicht (?)

UTG: $53.13
      MP: $127.56
      CO: $101
      Hero (BTN): $101.33
      SB: $96.98
      BB: $100.38

Pre-Flop: 9:diamond: 8:diamond: dealt to Hero (BTN)
      UTG calls $1, MP calls $1, CO folds, Hero calls $1, SB folds, BB checks

Flop: ($4.50) 7:club: T:club: 4:diamond: (4 Players)
      [color:red]BB bets $4[/color], 2 folds, Hero calls $4

Turn: ($12.50) T:diamond: (2 Players)
      [color:red]BB bets $7[/color], Hero calls $7

River: ($26.50) Q:diamond: (2 Players)
      [color:red]BB bets $16[/color], [color:red]Hero raises to $32[/color], [color:red]BB raises to $88.38 and is All-In[/color], Hero calls $56.38

Results: $203.26 Pot ($3 Rake)
      Hero showed 9:diamond: 8:diamond: (a flush, Queen high) and LOST (-$100.38 NET)
      BB showed 7:heart: 7:diamond: (a full house, Sevens full of Tens) and WON $200.26 (+$99.88 NET)

#5: Übler Tilt, mach natürlich keinen Sinn den Typen rauszubluffen, da mich der Shortstack für den Mainpot gut Drawing Thin haben kann. Der Fullstack der mit FD called, war btw wieder der Finne.

Hero (BB): $100
      UTG: $218
      MP: $37
      CO: $127.90
      BTN: $124.61
      SB: $45.66

Pre-Flop: K:heart: A:club: dealt to Hero (BB)
      UTG folds, [color:red]MP raises to $4[/color], CO folds, [color:red]BTN raises to $7[/color], SB folds, [color:red]Hero raises to $25[/color], [color:red]MP raises to $37 and is All-In[/color], BTN calls $30, Hero calls $12

Flop: ($111.50) 4:club: Q:heart: 4:heart: (3 Players - 1 is All-In)
      [color:red]Hero bets $63 and is All-In[/color], BTN calls $63

Turn: ($237.50) 7:diamond: (3 Players - 2 are All-In)

River: ($237.50) J:spade: (3 Players - 2 are All-In)

Results: $237.50 Pot ($3 Rake)
      Hero showed K:heart: A:club: (a pair of Fours) and LOST (-$100 NET)
      MP showed K:diamond: K:club: (two pairs, Kings and Fours) and WON $108.50 (+$71.50 NET)
      BTN showed A:heart: 7:heart: (two pairs, Sevens and Fours) and WON $126 (+$26 NET)

#6: No implied Odds from me man!

SB: $79.74
      BB: $48
      Hero (UTG): $188.84
      CO: $104.15
      BTN: $100.85

Pre-Flop: T:spade: T:club: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $4[/color], 2 folds, SB calls $3.50, BB folds

Flop: ($9) 3:heart: 6:club: 5:club: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $7[/color], SB calls $7

Turn: ($23) T:heart: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $15[/color], SB calls $15

River: ($53) 2:diamond: (2 Players)
      SB checks, Hero checks

Results: $53 Pot ($2 Rake)
      SB showed 4:spade: 9:spade: (a straight Two to Six) and WON $51 (+$25 NET)
      Hero mucked T:spade: T:club: (three of a kind, Tens) and LOST (-$26 NET)

#7: Villain ist dt. TAG, der mich sehr oft IP3bettet und cbets raised.
      Nach der 2 am Turn dachte ich mir: Dadurch wird 22 bei ihm unwahrscheinlich, TT hätte er ge3bettet. Er hat garantiert QJ!!!111

Hero (UTG): $182.78
      CO: $108.50
      BTN: $40
      SB: $99
      BB: $47.38

Pre-Flop: J:diamond: K:diamond: dealt to Hero (UTG)
      [color:red]Hero raises to $4[/color], CO calls $4, 2 folds, BB calls $3

Flop: ($12.50) T:club: 2:spade: K:spade: (3 Players)
      BB checks, [color:red]Hero bets $9[/color], [color:red]CO raises to $33[/color], BB folds, Hero calls $24

Turn: ($78.50) 2:diamond: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]CO bets $33[/color], [color:red]Hero raises to $145.78 and is All-In[/color], CO calls $38.50 and is All-In

River: ($221.50) T:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $221.50 Pot ($2 Rake)
      Hero showed J:diamond: K:diamond: (two pairs, Kings and Tens) and LOST (-$108.50 NET)
      CO showed 2:club: 2:heart: (four of a kind, Twos) and WON $219.50 (+$111 NET)

Aber hey, einen großen Pot konnte ich gewinnen, wobei ich da sehr lucky war, denn Villain hatte ca. 1 Mio. Outs am Turn, und ein :heart: am River hätte mich nicht wirklich verwundert.

Hero (BTN): $99
      SB: $298.66
      BB: $131.66
      UTG: $132.05
      MP: $104.03
      CO: $80.18

Pre-Flop: A:club: A:diamond: dealt to Hero (BTN)
      2 folds, [color:red]CO raises to $4[/color], [color:red]Hero raises to $14[/color], SB calls $13.50, 2 folds

Flop: ($33) 9:heart: T:club: 7:heart: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $21[/color], SB calls $21

Turn: ($75) 2:heart: (2 Players)
      SB checks, [color:red]Hero bets $64 and is All-In[/color], SB calls $64

River: ($203) 6:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $203 Pot ($3 Rake)
      Hero showed A:club: A:diamond: (a pair of Aces) and WON $200 (+$101 NET)
      SB showed A:spade: T:heart: (a pair of Tens) and LOST (-$99 NET)

Vorsätze für die nächsten Sessions:
      Jede halbe Stunde die folgende Frage ehrlich beantworten: Spiel ich noch mein A-Game?
      Jede halbe Stunde die Spieler am Tisch durchchecken: Sind noch Fische da?
      Jede Entscheidung genauer durchdenken.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      So, mal wieder ein Update von FTP. Bis vor ein paar Tagen lag ich mit den 30k Hands noch gut im Plan, allerdings habe ich mich diese Woche vermehrt mit Theorie beschäftigt und kann bis heute 16.5k Hands mit ner Winrate von 2.17 PTBB/100 verbuchen. Habe mir auf jeden Fall vorgenommen, solange auf FTP zu spielen, bis ich die 11k Pts für den Bademantel zusammen hab.

Ich hab heut 2 Sessions gespielt, eine am frühen abend, wo es etwas down ging, und eine nach dem Länderspiel wo ich nen schönen Upswing erwischt habe. Viele Premium Hands, einiges an Sets getroffen und nur einmal Set over Set erwischt. Allerdings wird man durch die ganzen guten Hände auch etwas übermütig und ich habe einen suboptimalen Rivercall gemacht.

Villain war TAG-semiLAG:

Hero (SB): $94.35
      BB: $59.35
      UTG: $68.40
      CO: $54.15
      BTN: $50

Pre-Flop:A:heart: A:diamond: dealt to Hero (SB)
      3 folds, [color:red]Hero raises to $2[/color], BB calls $1.50

Flop: ($4) K:diamond: Q:diamond: 2:club: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $3[/color], BB calls $3

Turn: ($10) K:club: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]BB bets $12.50[/color], Hero calls $12.50

River: ($35) 8:spade: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]BB bets $37[/color], Hero calls $37

Results: $109 Pot ($3 Rake)
      Hero mucked A:heart: A:diamond: (two pair, Aces and Kings) and LOST (-$54.50 NET)
      BB showed K:heart: A:club: (three of a kind, Kings) and WON $106 (+$51.50 NET)

Sonst liefs wie gesagt gut:

#1: Mein Steal wird coldgecalled und ein Fisch im BB mit 2 PFR 3bettet klein. Ich geb mir hier relativ gute implied und erwisch gleich nen schönen Draw.

BB: $67
      UTG: $96.85
      Hero (CO): $61.60
      BTN: $79.40
      SB: $54.25

Pre-Flop: 9:club: T:diamond: dealt to Hero (CO)
      UTG folds, [color:red]Hero raises to $1.75[/color], BTN calls $1.75, SB folds, [color:red]BB raises to $5[/color], Hero calls $3.25, BTN folds

Flop: ($12) J:club: K:heart: 8:spade: (2 Players)
      [color:red]BB bets $7[/color], Hero calls $7

Turn: ($26) 3:spade: (2 Players)
      [color:red]BB bets $11[/color], Hero calls $11

River: ($48) 7:club: (2 Players)
      [color:red]BB bets $15.50[/color], [color:red]Hero raises to $38.60 and is All-In[/color], BB calls $23.10

Results: $125.20 Pot ($3 Rake)
      BB mucked 8:heart: 8:club: (three of a kind, Eights) and LOST (-$61.60 NET)
      Hero showed 9:club: T:diamond: (a straight, Jack high) and WON $122.20 (+$60.60 NET)

#2: FTP is doppelt-rigged. Achterbahn der Gefühle:

SB: $57.45
      Hero (BB): $52.85
      UTG: $40.40
      CO: $56.25
      BTN: $59.25

Pre-Flop: A:club: A:diamond: dealt to Hero (BB)
      3 folds, [color:red]SB raises to $1.50[/color], [color:red]Hero raises to $5[/color], [color:red]SB raises to $15[/color], [color:red]Hero raises to $52.85 and is All-In[/color], SB calls $37.85

Flop: ($105.70) 9:spade: 7:heart: 9:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($105.70) 9:heart: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($105.70) 4:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $105.70 Pot ($3 Rake)
      SB showed 7:diamond: 7:club: (a full house, Nines full of Sevens) and LOST (-$52.85 NET)
      Hero showed A:club: A:diamond: (a full house, Nines full of Aces) and WON $102.70 (+$49.85 NET)

#3: Villain callt fast jede Cbet, foldet aber häufig gegen Turnbets. Der Rivercall ist in Retroperspektive betrachtet nicht so gut. Allerdings hatte Villain Riveraggro von 12 und ich wollte ihm die Möglichkeit geben, hier nen busted Draw zu bluffen, allerdings gibt es keine Busted Draws (abgesehen von 67).

Hero (SB): $52
      BB: $81.85
      UTG: $90
      CO: $50.90
      BTN: $46.60

Pre-Flop: K:heart: A:diamond: dealt to Hero (SB)
      2 folds, BTN calls $0.50, [color:red]Hero raises to $2.50[/color], BB folds, BTN calls $2

Flop: ($5.50) 2:club: 4:club: 5:diamond: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $4[/color], BTN calls $4

Turn: ($13.50) 9:heart: (2 Players)
      [color:red]Hero bets $8[/color], BTN calls $8

River: ($29.50) A:club: (2 Players)
      Hero checks, [color:red]BTN bets $32.10 and is All-In[/color], Hero calls $32.10

Results: $93.70 Pot ($3 Rake)
      Hero showed K:heart: A:diamond: (a pair of Aces) and WON $90.70 (+$44.10 NET)
      BTN showed T:club: 9:spade: (a pair of Nines) and LOST (-$46.60 NET)

Ansonsten unterhalte ich mich ab und zu über Skype mit dagrem und wir observen uns gegenseitig, was denk ich ganz gut ist, weil man einfach nicht so leicht in ein Autopilot Spiel verfällt.

BR: 1218$

FTP Points: 4.444
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich will auch einen FTP Bademantel!

Aber das dauert auf FTP ja ewig... Verdammt.
    • 1
    • 2