Was haltet ihr von dem PC`?

• 9 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Für dass was du ihn benützen wills, wird er schon reichen. Mit den Spielen wird es nicht so funktionieren da es anscheinen eine Onboard Graka ist und Shared Memory verwendet. Zuminsdestens die ganz aktuellen werden Probleme bereiten. Wir haben solche PC'S in der Firma und meiner Meinung gibt es für Office fast nichts besseres. Auch was die Garantie betrifft. Informiere dich ob PCi-E vorhanden ist so dass du eventuell eine Grafikkarte erweitern kannst. UNd da ja Vista dabei ist vielleicht doch Speichererweiterung auf 2GB.
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Bitte beachten Sie, dass HP zu seinen PCs keinen Windows Datenträger / Software Datenträger beilegt. Diese können mit Hilfe der HP Pavilion-Wiederherstellungspartition (mit Option zur separaten Wiederherstellung von System, Anwendungen und Treibern) ganz einfach selbst erstellt werden.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Is nix, stell dir lieber selbst was günstiges zusammen. Er sieht zwar günstig aus, aber mit dem Schrott der da drin is isser eher zu teuer.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      An deiner Stelle würd ich ein Computer-Freak-Forum aufsuchen (z. B. 3dcenter), denen schreiben, was du damit machen willst und dir was zusammenstellen lassen, was du dann bei einem Internethändler bestellst und er dir das zusammenschraubt.

Wenn du wirklcih sehr wenig Ahnung hast, würd ich dann wohl doch n Komplett-PC nehmen, weil der bestimmt weniger Probleme macht als ein selbstgeschraubter.
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Ich würde auch mein PC selber zusammenstellen, denn das ist meistens billiger, und du kannst es an deine Bedürfnisse anpassen. Es gibt da ein Händler, der dir soger einmal den Zusammenbau gratis dazu macht, wieß aber leider nicht mehr welcher das ist, villeicht weiß es ja sonst jemand.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von Apfelbuch
      Ich würde auch mein PC selber zusammenstellen, denn das ist meistens billiger, und du kannst es an deine Bedürfnisse anpassen. Es gibt da ein Händler, der dir soger einmal den Zusammenbau gratis dazu macht, wieß aber leider nicht mehr welcher das ist, villeicht weiß es ja sonst jemand.
      bei http://www.hardwareversand.de kostet das Zusammenbauen nen 10er das ist also quasi umsonst
    • illing2005
      illing2005
      Bronze
      so hab jetzt mal bischen bei hardwareversand herumgespielt...
      was meint ihr dazu? was könnte man noch verbessern?

- Intel Core 2 Duo E4400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit 105€
      - ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel 975X, ATX, WLAN W54G 135€
      - 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 64€
      - Compucase 6C29BS schwarz 350W HEC 350TD-PT/X 52€
      - Club3D 8600GT passiv, 512MB, NVIDIA Geforce 8600GT, PCI-Express 104€
      - Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS 57€
      - Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version 71€
      Also insgesamt 588€
      DVD-Brenner hab ich noch nen relativ neuen. Den würd ich dann weiter benutzen.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Gut ausser das board, bei graka ich mir nid sicher, aber du willst ja ehh nicht soo viel zocken damit. Das Asus macht Probleme mit vielen komponenten wohl müsstest vorher alles im forum checken und die Anschlüsse sind auch irgendwie nen bisschen komisch.
      Nimm http://www2.hardwareversand.de/7V3H0c6QzSH6Ac/2/articledetail.jsp?aid=46&agid=659
      oder das Gigabyte DS3 wenn sie Revision 2.0 haben(musst du anfragen).
      Board ist billiger und besser :)
    • Konik
      Konik
      Bronze
      WEnn du noch eine alte Lizenz für XP hast, dann bleib vorerst dabei.
      Vista 64 ist noch nicht das Wahre. :rolleyes:

und wenn's Vista sein soll, dann etwas höher als BASIC.