FL $1/$2 SH - Firsttsunami - Silber - 02.10.07

• 10 Antworten
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      keineswegs will ich hier firsts skill anzweifeln, vll. hatteste auch nur n schlechten tag, oder die ganzen cooler sind doch aufs gemüt geschlagen. und du bist sicher in der lage, 4+ tables zu spielen. aber heute hats irgendwie nich so ganz hingehaun. es sind viele falsche preflop decisions und timeouts dabei. imo reichen 3 tables bei SH, da es ja doch viel zu erklären gibt und viel mehr hände als FR gespielt werden.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Hab mir zu einzelnen Händen nix gemerkt, müsste ich nochmal gucken.. Aber schon mal als Tip, wenn du ausgetimed wirst, schnell zweimal auf "deal me out" klicken und schon bist du in der nächsten Hand dabei..

Ansonsten wäre es auch schön, wenn beim nächsten Video die Stats dabei wären, du scheinst ja mit PA/PT zu spielen. Und hoffentlich läufts dann besser für dich :)
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      muss tobiatch recht geben, 4 Tische geht nur, wenn nicht 2 davon HU, oder 3handed sind.
      Ich glaub dir, dass du das alles mastern kannst auf die schnelle, aber für den zuschauer bzw. mich persönlcih ist es etwas schnell, das ganze zu durchdenken usw. - gut - kann ja immer wieder zurückspulen.

Rechts oben hast du ganz am Anfang (4.min) K6o und der Gegner donkt in dich rein, bei 3suited board, du raist den Flop, nimmst aber nicht die Freecard am Turn, bekommst dann den c/r. Am River machst du den 2nd nutflush, da find ich raise/call io.
      Aber warum kein cb am Turn, wo gegen siehst du da value? finde die board entwicklung mit der 2ten T recht scary.
    • tamo
      tamo
      Bronze
      - bitte Stats einblenden

- min 33:30, links unten, würde ich auch den Turn unimproved c/f, da dass board sehr dry war und eigentlich nur was called, was auch gehittet hat.

- viel glück für die nächste Session ;)
    • marc4
      marc4
      Bronze
      minute 19:00 - du hast links oben mal K2s im BB. ein limper, ein raise und ein coldcall. es sind jetzt 6,5 sb und man kann davon ausgehen, dass MP2 den raise auch noch callen wird, das wären dann 7,5 sb. trotzdem schmeisst du K2s weg?!

29:45 - rechts oben foldest du HU A7o im SB

minute 30:00 - rechts unten verlierst du mit TT 'ne gutshot-straight und sagst kurz danach er overplayt seine aces. dabei hatte er mit A6s natürlich auch einen flushdraw.
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Original von marc4

minute 30:00 - rechts unten verlierst du mit TT 'ne gutshot-straight und sagst kurz danach er overplayt seine aces. dabei hatte er mit A6s natürlich auch einen flushdraw.
      da meinte er die Situation als er kurz zuvor mit seinem 6er set AA ausgenommen hat und er schon dachte er liegt gegen ein höheres Set oder so hinten :)
    • sofisun
      sofisun
      Bronze
      warum ist das Video denn eigentlich vom 17. August und wird als "aktuell" angepriesen?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich hatte ja gesagt, dass ich das nächste mal nur 3 Tische spiele. Hatte die Videos alle aufeinmal produziert und deswegen konnte ich da jetzt nichts mehr dran ändern. Preflop sind die Odds gegeben mit K2s aber man muss diese Hand nicht callen, da sie eine schlechte Playability hat und reverse Implied Odds.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von marc4
      minute 19:00 - du hast links oben mal K2s im BB. ein limper, ein raise und ein coldcall. es sind jetzt 6,5 sb und man kann davon ausgehen, dass MP2 den raise auch noch callen wird, das wären dann 7,5 sb. trotzdem schmeisst du K2s weg?!

29:45 - rechts oben foldest du HU A7o im SB

Das mit A7 war wohl ein versehen.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von tamo
      - bitte Stats einblenden

- min 33:30, links unten, würde ich auch den Turn unimproved c/f, da dass board sehr dry war und eigentlich nur was called, was auch gehittet hat.

- viel glück für die nächste Session ;)
      33:30 Hätte man sicherlich mit Read check/folden können am Turn aber viele Gegner callen bei solchen Boards einfach mit any2 und man liegt noch vorne am Turn. Wenn er merkt dass ich zu oft check folde am Turn, dann wird er mich mit seinen Floatcalls total exploiten. Der Gegner war mir bisher auch nicht als besonders stark aufgefallen und deswegen habe ich ihm einen any2 Call am Flop zugetraut.